Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|

5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten

+A -A
Autor
Beitrag
mamü
Inventar
#759 erstellt: 13. Dez 2017, 15:30
Den Artikel zur Blu-ray Audio fand ich ja ganz interessant ....

https://www.golem.de...che-1702-126172.html

LimboTimbo
Neuling
#760 erstellt: 27. Dez 2017, 15:35
Hole mir die ein oder andere mCh-DVD oder -BR, um mir die Stereo-Spur für meinen Audio-Server zu rippen.

Jetzt mal 2 neuere Veröffentlichungen, wo ich mich etwas geärgert habe:

Evanescence - Synthesis (Limited Deluxe Box) - 889854787721
Auf der DVD sind der Instrumental-Mix und der 5.1-Surround-Mix nur in AC3.

INXS - Kick 30 (Limited Deluxe Edition) - 602567031482
Schön, dass der mC-Mix in Dolby Atmos auf der BR ist, der Stereo-Mix hat es nur in 16Bit und 48kHz (LPCM) auf die BR geschafft. Da wäre doch wohl ein bisschen Platz für 24Bit gewesen - oder? So ist die Stereofassung nur geringfügig (technisch) besser als auf CD.
Wahrscheinlich brauchte man noch Steigerungspotential für die nächste Edition ... 35 Jahre ist ja nicht so weit weg.

Mal was Positives ...
R.E.M. - Automatic For The People (25th Anniversary Edition Limited Boxset) - 888072029842
mCh in Dolby Atmos und die Stereospur in 96kHz 24Bit LPCM.
Im Vergleich zu ...
R.E.M. - Automatic For The People (2005 Special Edition) - 081227817527
2 und 5.1 in 48kHz 24Bit MLP

Aktuell bekommt man teilweise für um 10€ mit DVD oder BR (825646213337) Pink Floyd - The Endless River (Deluxe Set). Hab meine BR-Version im MM Düsseldorf für 9,90€ bekommen, die DVD-Version gabs zum selben Preis.


[Beitrag von LimboTimbo am 27. Dez 2017, 15:39 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#761 erstellt: 28. Dez 2017, 15:49
Nix für Ungut: Aber der Thread heißt "5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten" , nicht "was habe ich neu gekauft". Dafür gibt es einen anderen Thread

froes
Stammgast
#762 erstellt: 28. Dez 2017, 20:40

LimboTimbo (Beitrag #760) schrieb:
Evanescence - Synthesis (Limited Deluxe Box) - 889854787721
Auf der DVD sind der Instrumental-Mix und der 5.1-Surround-Mix nur in AC3.

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Selbst die Stereo-Spur ist in DD 224 kbps.
Der Orchester-Mix klingt trotzdem O.K., aber die Stimme von Lee künstlich/komprimiert/unpassend. Das versaut das Ganze irgendwie. Als hätte jemand die Vocals mit 64 kbps drübergemischt. Schade, weil es toll gesungen wurde. Aber es gibt ja noch die Instrumentalfassung, auch wenn das nicht der Zweck der Sache ist.
Bei Quadrophonic Quad ist zumindest noch jemand meiner Meinung.

Ich hoffe da kommt irgendwann noch eine BR mit besserem Mix
mamü
Inventar
#763 erstellt: 30. Dez 2017, 00:01
Nur sind das Sachen, die besser in "was höre ich gerade in 5.1" aufgehoben wären.
Definitiv nicht in den Neuigkeiten.



[Beitrag von mamü am 30. Dez 2017, 00:02 bearbeitet]
LimboTimbo
Neuling
#764 erstellt: 30. Dez 2017, 01:13
Es geht ja schon um die 3 Neuheiten und was man da klanglich/technisch zu erwarten hat bzw. auch nicht. Das ist mMn keine "was höre ich gerade in 5.1"-Diskussion. Da hab ich hier im Threat schon erheblich mehr OT gelesen, wo sich niemand drüber pikiert hat.
froes
Stammgast
#765 erstellt: 30. Dez 2017, 14:18

LimboTimbo (Beitrag #764) schrieb:
Es geht ja schon um die 3 Neuheiten und was man da klanglich/technisch zu erwarten hat bzw. auch nicht. Das ist mMn keine "was höre ich gerade in 5.1"-Diskussion.

Deswegen habe ich das bisher ignoriert.
mamü
Inventar
#766 erstellt: 30. Dez 2017, 14:27
Was ich klangtechnisch zu erwarten habe steht auch im "was höre ich " Thread. Auf jeden Fall werden dort min 90% der gehörten Alben klangtechnisch beschrieben.
mamü
Inventar
#767 erstellt: 04. Jan 2018, 12:47
Yes !!!!!!!!!!

Alan Parsons Project - 'Eye in the Sky'



Das große Boxset ist zwar gerade bei Ama für 85 Euro zu bekommen, aber was soll ich mit dem dicken Flatschen plus Vinyl? Daher hört sich der Kommentar von Fazzebook doch recht gut an.



[Beitrag von mamü am 04. Jan 2018, 12:54 bearbeitet]
mamü
Inventar
#768 erstellt: 04. Jan 2018, 14:31
Ich habs mal probiert und bin gespannt ob und wann was kommt

Trance-DJ und Musiker Matt Darey

WOLF (7.1.4 SURROUND SOUND)

If you own a surround sound system 7.1.4, 7.1.2, 7.1, 5.1.4, 5.1.2, 5.1, for your free copy please email 3d@mattdarey.com

http://www.digitalpopupstores.com/mattdarey/store/


[Beitrag von mamü am 04. Jan 2018, 14:34 bearbeitet]
mamü
Inventar
#769 erstellt: 04. Jan 2018, 14:43
OK, Antwortmail kam schnell

u.A. file type mkv, mp4, m2ts

Dann mal am WE versuchen zu downloaden und mit dem Oppo abzuspielen.

Mickey_Mouse
Inventar
#770 erstellt: 04. Jan 2018, 14:52
man braucht keine Mail (mehr) zu schicken, die Downloads gibt es direkt bei Matt Darey
mamü
Inventar
#771 erstellt: 04. Jan 2018, 14:53
Danke für die Info
mamü
Inventar
#772 erstellt: 04. Jan 2018, 14:54
Und wer es mag ......

Schürzenjäger

"Wir glauben, dass wir mit ‚Herzbluat’ einen neuen Sound kreiert haben. Dank Dolby Atmos führen wir unsere Fans und jene, die jetzt dazu kommen werden, in eine völlig neue Klangdimension."

http://www.schuerzenjaeger.com/index.php/herzbluat.html

hifi-privat
Inventar
#773 erstellt: 04. Jan 2018, 18:21

mamü (Beitrag #767) schrieb:
Yes !!!!!!!!!!

Alan Parsons Project - 'Eye in the Sky'




As I already said


hifi-privat (Beitrag #693) schrieb:
Gem. FB Seite von APP wird Sony von der Eye In The Sky auch eine Standalone Bluray herausbringen. Allerdings nicht parallel, sondern wohl erst etwas später.


Anyway, Hauptsache die BD kommt


[Beitrag von hifi-privat am 04. Jan 2018, 18:22 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#774 erstellt: 04. Jan 2018, 21:51

arnaoutchot (Beitrag #749) schrieb:
...Pink Floyd – 1970 DEVI/ATION (2CD+2DVD-V+BD-V) 3/24 4.0 mix of Atom Heart Mother
...

Warum nicht die anderen 2 PF, sind die so schlecht? (ich habe 2017 als einen von wenigen Surroundkäufen die DEVI/ATION erworben, die 2 anderen gar nicht auf dem Schirm gehabt...) ...Pardon, ja, Neuheitenthread.

Stattdessen stellt sich anhand der Liste (dabei immer wieder danke an die fleißigen Poster hier) wieder die Frage, ob jüngere Künstler ahnen, was man in 5.1 aus ihrer Musik zaubern könnte... nachdem ich im abgelaufenen Jahr Susanne Sundfør regelrecht verfallen bin.


[Beitrag von outofsightdd am 04. Jan 2018, 21:56 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#775 erstellt: 05. Jan 2018, 00:07

outofsightdd (Beitrag #774) schrieb:
Warum nicht die anderen 2 PF, sind die so schlecht? (ich habe 2017 als einen von wenigen Surroundkäufen die DEVI/ATION erworben, die 2 anderen gar nicht auf dem Schirm gehabt...)


Musste erst mal nachschauen, welche die anderen beiden waren und warum ich die nicht gekauft habe. Bei Reverberation ist nur ein Quadro-Mix von Echoes drauf, nicht mal von der ganzen Platte. Der komplette Mehrkanal-Mix ist auch nicht mehr versteckt auf der BluRay enthalten, wurde mir gesagt, wie es noch bei der Komplettbox der Fall war. Hätte ich mangels BluRay-Laufwerk am Rechner ohnehin nicht extrahieren können, ausserdem ist es mir ohnehin zu blöd, irgendwelchen versteckten Tracks nachzugehen. Die Obfuscation enthält zwar einen neuen, aber auf der älteren DVD schon mal dagewesenen MCh-Mix der Live in Pompei. Dafür musste ich mir nun auch nicht die komplette Box mit den für mich völlig verzichtbaren Video-Dokumenten kaufen. Von der Deviation finde ich auch nur den MCh-Mix von Atom Heart Mother interessant, der Rest wird verstauben.

Pink Floyd – 1971 REVERBER/ATION (CD+DVD-V+BD-V) 3/24 4.0 mix of Echoes
Pink Floyd – 1972 OBFUSC/ATION (2CD+DVD-V+BD-V) 3/24 5.1 mix of Live at Pompeii
cdrx
Hat sich gelöscht
#776 erstellt: 06. Jan 2018, 12:15
Gibt ein paar neue Quad SACDs bei Dutton Vocalion, unter anderem:

Art Garfunkel - Angel Clare

Art Garfunkel - Breakaway
mamü
Inventar
#777 erstellt: 15. Jan 2018, 10:00
Ein Bildchen gibt es schon mal von der Box, also wird es wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen

Marillion - Brave box set including Steven Wilson 5.1 mix



VÖ 2018

mamü
Inventar
#778 erstellt: 17. Jan 2018, 15:25
Wenn das so weiter geht mit diesen Megadeluxe plus LP, dann kauf ich bald gar nicht mehr

Chris Squire: Fish Out Of Water 2CD / 2DVD / 1LP / 2 X 7″ Singles Limited Edition Boxset



https://www.cherryre...ited-edition-boxset/

VÖ 27.04.2018
hifi-privat
Inventar
#779 erstellt: 17. Jan 2018, 16:39
Na, da wäre dann doch das neueste Werk von Torsten vielleicht eher was.

Goodbye Cruel World

Eine schlichte, einfache DVD-A

mamü
Inventar
#780 erstellt: 17. Jan 2018, 16:43

hifi-privat (Beitrag #779) schrieb:
Na, da wäre dann doch das neueste Werk von Torsten vielleicht eher was.

Goodbye Cruel World


Auch ne Mail von ihm gestern bekommen


[Beitrag von mamü am 17. Jan 2018, 16:43 bearbeitet]
mamü
Inventar
#781 erstellt: 18. Jan 2018, 10:27
Wird dann wohl demnächst anstehen. Ob es musikalisch Neuland betritt, wage ich zu bezweifeln, aber vom Surround Sound waren die I + II schon richtig gut.

Rob Reed - Sanctury III

"Had a great day mixing Sanctuary III, doing the 5.1 surround mixes. I cant believe how different the album sounds in 5.1. Its a really immersive experience. Its like being amongst a performance. It really does take the album to another level. The problem is that the format hasn't really been adopted by the masses. So I'm considering a 5.1 surround playback, for a small audience".

mamü
Inventar
#782 erstellt: 18. Jan 2018, 14:12

mamü (Beitrag #777) schrieb:

Marillion - Brave box set including Steven Wilson 5.1 mix




Jetzt noch mal ergänzt um die VÖ ..... 09.03.2018

http://www.marillion.com/shop/albums/brave2018cd.htm

https://www.amazon.d...arillionBRAVE+DELUXE

mamü
Inventar
#783 erstellt: 25. Feb 2018, 18:32
und noch mehr Wahnsinn, da hab ich grad mal höchstens Lust die Info abzugeben. Diese Penner von der Musikindustrie. Ich hab die Toto IV zwar nicht in der Mch. Ausführung, aber so, nicht mit mir

Toto – All In (17LP+EP+BD-V) 10/12 incl. 5.1 mix of Toto IV - only available to purchase until April 10th

vstverstaerker
Moderator
#784 erstellt: 25. Feb 2018, 19:55
17 LPs und eine Blu-ray? Was ist das für Blödsinn

War übrigens gestern beim Konzert von Toto. So kann man das Geld doch wesentlich besser investieren

Allerdings wollte ich mich auch mal um die Toto IV SACD bemühen. Edit: Sehe grad die Preise bei ebay. Werde mich wohl nicht so sehr drum bemühen


[Beitrag von vstverstaerker am 25. Feb 2018, 19:56 bearbeitet]
HiFi_Sepp
Inventar
#785 erstellt: 26. Feb 2018, 18:39

vstverstaerker (Beitrag #784) schrieb:
17 LPs und eine Blu-ray? Was ist das für Blödsinn


Du hast die 13 CD`s vergessen
419 Euro grenzt ja an Wahnsinn.
Die SACD Versionen sind in der Tat sehr teuer. Klanglich aber sehr gut....
mamü
Inventar
#786 erstellt: 27. Feb 2018, 16:30
zumindest mal KEINE LP im Set, trotzdem nicht ganz günstig

Howard Shore – The Lord of the Rings :the Fellowship of the Ring 3CD/Blu-Ray



u.A. Advanced Resolution Surround

http://www.amazon.de...he+Lord+of+the+Rings

VÖ 06.04.2018


[Beitrag von mamü am 27. Feb 2018, 16:32 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#787 erstellt: 27. Feb 2018, 22:38
Das gab es doch alles schon ... ich habe die drei Komplettboxen hier stehen. Ist wohl eine Wiederveröffentlichung. Lohnt sich aber, der Mehrkanalmix mit dem Complete Score.


[Beitrag von arnaoutchot am 28. Feb 2018, 09:53 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#788 erstellt: 02. Mrz 2018, 21:37
Gegenüber den 3 getrennten Boxen mit CD/DVD-A ist der Preis gestiegen, oder war der damals nur so schnell gesunken?

Der Mix lohnt, der Meinung bin ich auch.
mamü
Inventar
#789 erstellt: 06. Mrz 2018, 10:00
Wohl noch nicht Schluss mit Jethro Tull, für November angekündigt

"This Was" (SW stereo + 4.0 remix

mamü
Inventar
#790 erstellt: 21. Mrz 2018, 15:43

mamü (Beitrag #781) schrieb:

Rob Reed - Sanctury III

"Had a great day mixing Sanctuary III, doing the 5.1 surround mixes. I cant believe how different the album sounds in 5.1. Its a really immersive experience. Its like being amongst a performance. It really does take the album to another level. The problem is that the format hasn't really been adopted by the masses. So I'm considering a 5.1 surround playback, for a small audience".




VÖ 20.04.2018

http://www.magentashopfront.com/page5.htm



[Beitrag von mamü am 21. Mrz 2018, 15:44 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#791 erstellt: 21. Mrz 2018, 15:56
Danke für den Hinweis. Da hab ich gleich mal zugeschlagen, die Limited Editions der Teile I und II waren schnell vergriffen. Musikalisch war es nett und klanglich fein.
americo
Inventar
#792 erstellt: 21. Mrz 2018, 17:16
Ist da eine paypal zahlung nicht möglich?
Wollte mir das Album auch grade bestellen--> leider ist ein Systemfehler aufgetreten, versuchen Sie es später nochmal. Oder ist der Shop grade irgendwie down?
arnaoutchot
Moderator
#793 erstellt: 21. Mrz 2018, 17:35
Bei mir hat es mit Paypal funktioniert. Wahrscheinlich hat die Annonce von mamü hier so einen Run ausgelöst, dass der Server des Labels zusammengebrochen ist ...
froes
Stammgast
#794 erstellt: 22. Mrz 2018, 00:34
Hat jemand dort schon 5.1 Mixe bestellt? Welche Quali haben die?
Ich überlege bei Kiama und We Are Legend.
mamü
Inventar
#795 erstellt: 29. Mrz 2018, 10:10
Barclay James Harvest: Barclay James Harvest 3CD/1DVD Limited Edition Deluxe Box Set



THE NEW 5.1 SURROUND SOUND MIX, NEW 96 KHZ / 24-BIT STEREO MIX AND 96 KHZ / 24-BIT ORIGINAL STEREO MIX

https://www.cherryre...tion-deluxe-box-set/

VÖ 25.05.2018

4-Kanal
Inventar
#796 erstellt: 30. Mrz 2018, 22:53
ich kann mich nur wundern, wie sich manche Leute hier das Geld aus der Tasche ziehen lassen. Da hat die Industrie einen schönen neuen Markt entdeckt - mit alten Sachen in neuer Verpackung easy Geld verdienen.
Aber so werden Hypes gemacht.
mamü
Inventar
#797 erstellt: 30. Mrz 2018, 23:00
Jetzt muss ich aber mal kontern. Immer noch besser wie neue Sachen, die aber nicht oder nur mit analogen Verbindungen funktionieren. Selbst mein Hifi Händler in Gö hat eure Sachen nur in Stereo zum Laufen gekriegt. Wieviel Euro habe ich doch für 6 Alben von euch investiert und kann sie ohne analoges 5.1 Kabel gar nicht in 4 Ch genießen? Wer zieht da wem das Geld aus der Tasche? Das nur soviel zu deinem dämlichen Kommentar. WTF


[Beitrag von mamü am 30. Mrz 2018, 23:07 bearbeitet]
4-Kanal
Inventar
#798 erstellt: 31. Mrz 2018, 11:34
Hallo Mamü,

das war mir klar, daß ich mit meinem Kommentar in ein Wespennest gestochen habe. Ich kenne genug Leute, die bei solcher Geldvermehrung für lau (für die Industrie) auch nicht mehr mitmachen. Bei Saturn in Hamburg gibt es ein ganzes Regal mit solchen tollen Sonderausgaben bis zu € 300 und mehr. Daß unsere Produktionen nicht mit HDMI funktionieren, ist mir aber weiterhin unerfindlich. Ich werde mal jemanden kontaktieren, der auch mit HDMI arbeitet.Die DVD-Audio SApur muß doch bei allen gleich sein.

Mein Kommentar war kein Angriff gegen Dich, sonder eben nur ein Hinweis auf die Machenschaften der Industrie. Ich finde es unverschämt. daß manz.B. eine Surround-Abmischung von Alan Parson nur bekommt, wenn man das ganze unnötige Stereo-Konvolut für teures Geld mitkauft. Wenn es echte Neuproduktionen in Surround gibt, begrüße ich das auch.
arnaoutchot
Moderator
#799 erstellt: 31. Mrz 2018, 21:31
Kurzer Einwurf von mir:

1) Bei mir funktionieren die Quadro-Scheiben von Quadro Surround in 4-Kanal über HDMI ... (gerade getestet mit David Celia Live über Cambridge Audio BD 650, nur über HDMI am Verstäker angeschlossen).

2) Das Thema mit üppig aufgemachten Sammler-Editionen, die u.a. auch Mehrkanal-Mixes enthalten, hatten wir hier schon zur Genüge. Die "Industrie" versucht offensichtlich auf diesem Weg, dem zurückgehenden Umsatz mit normalen CDs zu begegnen. Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich zwar auch, umgekehrt scheint es aber Käufer der Boxen zu geben. Keiner wird gezwungen, zu kaufen. Oft hilft auch ein wenig Umschauen, zB bin ich über ebay an die BluRay von Sgt Pepper's gekommen, die ein Käufer der grossen Komplettbox offensichtlich nicht brauchen konnte. Selbiges habe ich auch schon bei Pink Floyd WYWH erfolgreich exerziert. Die "Industrie" wird schon merken, wenn die Rechnung nicht aufgeht.
mamü
Inventar
#800 erstellt: 18. Apr 2018, 14:15
Pink Floyd - Animals

"Roger Waters has confirmed that a 5.1 surround sound mix of Pink Floyd‘s 1977 album Animals is being prepared for release........
it would have to be on blu-ray audio and/or DVD for that."

hört sich gut an

mal sehn, wann die VÖ dann kommt.

http://www.superdelu...-5-1-surround-sound/



[Beitrag von mamü am 18. Apr 2018, 14:15 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#801 erstellt: 18. Apr 2018, 14:44
Na, da wird es auch langsam mal Zeit ! Hoffen wir, dass sie die Mehrkanal-Scheibe (DVD oder BD) nicht wieder in so ein unnützes Super-Duper-Paket packen.
froes
Stammgast
#802 erstellt: 19. Apr 2018, 10:10

mamü (Beitrag #800) schrieb:
Pink Floyd - Animals
"Roger Waters has confirmed that a 5.1 surround sound mix of Pink Floyd‘s 1977 album Animals is being prepared for release........

Hallelujah!
Roendi
Inventar
#803 erstellt: 19. Apr 2018, 11:13
Genau

Gestern kamen meine Tickets fürs Waters Konzert


[Beitrag von Roendi am 19. Apr 2018, 11:14 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#804 erstellt: 19. Apr 2018, 17:43

froes (Beitrag #794) schrieb:
Hat jemand dort schon 5.1 Mixe bestellt? Welche Quali haben die?
Ich überlege bei Kiama und We Are Legend.


Hab mir grad die beide Robert Reed runtergeladen.

24Bit 48KHz 5.1 Surround
Roendi
Inventar
#805 erstellt: 02. Mai 2018, 08:15
Hat mir 2 mal das selbe Album zum Downloaden angeboten als Download Link.

Zurückgeschrieben. Keine Antwort
mamü
Inventar
#806 erstellt: 02. Mai 2018, 11:06
Es verdichten sich Anzeichen, dass sich Steven Wilson an Tangerine Dream ranmacht

Tangerine Dream - Phaedra

"Original multi track master tape for one of the 5 greatest electronic albums (FACT! 😎) ever made."

https://www.instagram.com/p/BeBcRTVA3ax/?taken-by=stevenwilsonhq

froes
Stammgast
#807 erstellt: 02. Mai 2018, 14:08

Roendi (Beitrag #805) schrieb:
Zurückgeschrieben. Keine Antwort :X

Kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Anfrage hat sich ein Rob gemeldet, der sich im Nachhinein als der Rob geoutet hat.
Ich habe es gewagt: Magenta war 24/48 und Kiama 24/44,1.
Es werden anscheinend keine DVD-Audio mehr veröffentlicht, sondern nur Video-DVD-Kompatible mit DTS und AC3. Schade! Das Authoring von Audio-DVDs wäre zu teuer.

"Sanctuary III" ist eingetroffen, ganz ordentlich, aber etwas zuviel "Schabediduh"-Vocoder-Lautmalerei und eben nur eine Video-DVD-Kompabtible.


[Beitrag von froes am 02. Mai 2018, 14:21 bearbeitet]
mamü
Inventar
#808 erstellt: 03. Mai 2018, 15:44
Guns N' Roses - Appetite For Destruction Megabox



Enthalten sind vier CDs, sieben 180-Gramm-LPs und eine Blu Ray mit Surroundsound-Mixen. Zusätzlich zu einer remasterten Version des Albums (als Doppel-LP) beinhaltet das Trümmerteil die 1986er-EP "Live?! * @ Like A Suicide", eine zweite EP mit B-Seiten aus der Ära, 25 bisher unveröffentlichte Aufnahmen von den 1986er-Sessions der Band in den Sound City Studios und zwei bisher ebenfalls unveröffentlichte Session-Songs mit Produzent Mike Clink. Der mit Steroiden aufgepumpte Tonträger-Muskelberg wird auch ein 96-seitiges handgebundenes Buch mit unveröffentlichten Fotos aus dem privaten Archiv von Axl Rose, zwölf neue Lithografien zu jedem Song des Albums sowie allerlei Memorabilia enthalten.

http://www.laut.de/N...box-03-05-2018-14677

Wieder eine VÖ, die an mir vorbei gehen wird, wenn nicht eine Standalone Blu noch heraus kommt.

VÖ 29. Juni 2018



P.S. https://www.amazon.c...eywords=guns+n+roses


[Beitrag von mamü am 04. Mai 2018, 11:02 bearbeitet]
cdrx
Hat sich gelöscht
#809 erstellt: 04. Mai 2018, 08:26
Wer den großartigen Fritz Hilpert (Kraftwerk) Dolby Atmos Mix von Booka Shade's Galvany Street hören möchte ohne die Deluxe Box zu kaufen, kann für aktuell 11€ die stand-alone Blu Ray auf Amazon vorbestellen. VÖ am 18.5.

amazon.de
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Echte" 5.1 Surround Aufnahmen
hifirules am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  13 Beiträge
sacd-surround
olafcm am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  4 Beiträge
MP3 oder Audio-Cd besser?
metty26 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  263 Beiträge
Surround-Aufnahmen analysiert
Burkie am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  4 Beiträge
Liste audiophiler Surround Musik gesucht
benni3333 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  3 Beiträge
DTS,THX, Surround 5.1, wer steigt da noch duch?
heavysteve am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Surround-Testsounds
ikke64 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Bringt mir SACD 5.1 / DVD Dolby 5.1 etwas bei Surround-Kopfhörern
stevewilson am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
"Surround Sound - The Greatest Hits" CDs.
J-F-Z am 28.06.2017  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  4 Beiträge
DVD "Queen on Fire" und Surround
Jogi42 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.188