Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|

5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten

+A -A
Autor
Beitrag
pitscher
Stammgast
#1471 erstellt: 20. Apr 2022, 10:50
4HD ist Ultra HD? Das kann man Player gar nicht abspielen.
Rascas
Inventar
#1472 erstellt: 20. Apr 2022, 11:09
Gilbert O’Sullivan hat es nach enormen Erfolg Anfang der 70er geschafft, fast 50 Jahre unter dem Radar zu bleiben. Das ist auch eine Leistung...

Bei meiner Schwester lief Get Down damals rauf und runter. Bei seinem Lied "Matrimomy" muss ich immer schmunzeln. Das Schlagzeug ist für mich der Prototyp eines Dorffest - Riffs.



Die Neue lasse ich aus. Das ist mir im wahrsten Sinne des Wortes zu weit hergeholt...

Ich finde den Versuch von SDE rührig, exklusives Mehrkanal-/HiRes-Material zu vertreiben, aber A ist das nach der Tears For Fears doch ziemlich B-Ware und B hat sich GB für den offenen Handel disqualifiziert.
pitscher
Stammgast
#1473 erstellt: 20. Apr 2022, 14:15

Rascas (Beitrag #1472) schrieb:
ch finde den Versuch von SDE rührig, exklusives Mehrkanal-/HiRes-Material zu vertreiben, aber A ist das nach der Tears For Fears doch ziemlich B-Ware und B hat sich GB für den offenen Handel disqualifiziert.


Kann man so sehen. Vielleicht war der Coup mit Tears for Fears aber auch eigentlich nur der Ausreißer der Reihe, die eigentlich für den Massenmarkt nicht geeignet ist. Die BR von TFF hätte sicher weltweit auch im Handel seine Abnehmer gefunden. Als Nächstes kommt aber ja auch noch die xPropaganda, auf die ich mich sogar noch mehr freue, als zuletzt auf die TFF.

Gilbert O’Sullivan musste ich auch erst mal googeln. "Get down" und "Alone again" kennt man natürlich aus dem Radio, auch wenn ich zumindest den Namen nicht zuordnen konnte. Die Auskopplung klingt jedoch recht gut. Daher habe ich die BR mal bestellt.
mamü
Inventar
#1474 erstellt: 20. Apr 2022, 14:17
Von der TFF Tipping Point gibt es jetzt doch noch eine 2. Auflage

wer es also verpasst hat, Augen auf

https://www.thesdesh...audio-second-edition


[Beitrag von mamü am 20. Apr 2022, 14:19 bearbeitet]
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1475 erstellt: 20. Apr 2022, 15:03
Eigentlich eine Schweinerei ...

Ich würde mich jedenfalls doch ärgern, fast 50 Euro (inkl. Porto, Zoll und Gebühren) in eine "limited Edition" angelegt zu haben, die dann doch keine ist.

Gut, ich habe meine sowieso verkauft, da ich das fast geahnt hatte, dass da eine neue Auflage kommt...


[Beitrag von Harald.Ernstberger am 20. Apr 2022, 15:03 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#1476 erstellt: 20. Apr 2022, 15:40
Die zweite Auflage ist ja nicht billiger.

Wenn jemand meint, Plastikscheiben als Wertanlage statt wegen der Musik zu kaufen... angesichts bereits berichteter Gammelprozesse bei BDs würde ich das in jedem Fall als Risikoinvestition einstufen.
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1477 erstellt: 20. Apr 2022, 15:47
Als "Wertanlage" hätte ich das eigentlich auch nicht gesehen.
Aber solche Aktionen hinterlassen (bei mir) immer einen bitteren Beigeschmack, da man(n) bei solchen "limited Editions" ja gerne mal etwas mehr ausgibt, als es für den Erwerb von "nur der Musik" nötig wäre.
Hat für mich etwas mit Vertrauen / Zuverlässigkeit zu tun.
pitscher
Stammgast
#1478 erstellt: 20. Apr 2022, 16:21
In Deutschland wäre Alarm bei der Wettbewerbszentrale. Man hat ja nun mal mit der Limitierung geworben. Da schlägt mancher schon mal schneller zu. Die Neuauflage ist ein Unding, auch wenn ich nicht wegen der Limitierung bestellt habe.
outofsightdd
Inventar
#1479 erstellt: 20. Apr 2022, 17:03
Da im Fall der Wiederauflage diverser, ein Jahrzehnt vergriffener DVD-A als BluRay, zum Beispiel der Simple Minds, dass Echo recht positiv war... (Link) ...ist es meiner Meinung nach durchaus fair, angesichts der in zwei Tagen vergriffenen Erstauflage der TFF einigen zu spät gekommenen auch hier mal was zu gönnen. Ich war dieser Tage damals nur zufällig hier unterwegs, entsprechend meiner sonstigen Forenfrequenz hätte ich es auch komplett übersehen können und wäre darum froh um diese 2nd Edt.

Aber gut, Meinungen können da durchaus auseinander gehen, insofern sei Euch die "Schweinerei" und das "Unding" belassen.
Rascas
Inventar
#1480 erstellt: 21. Apr 2022, 08:44
Engländer halt…

SDE ist mit Sicherheit ein Teil seiner kontinentalen Klientel abhanden gekommen und da finde ich den Versuch, das über „exklusives Material“ zurück zu erobern durchaus clever. Wobei es wahrscheinlich sehr schwer ist, das mit Leben zu füllen. Im Falle TFF habe ich mich schon gewundert, weil das eigentlich zu gross für eine einzelne Webseite ist. Chapeau, wenn er solche Kontakte hat und solche Deals machen kann. Für seinen shop würde ich ihm raten eine „Festland“- und eine U.S.-Dependance zu gründen. So wird das mühsam… Ich zumindest erlaube mir diesen Spass nur, wenn es sich für mich (inhaltlich) lohnt.

Die Neuauflage empfinde ich eher positiv. Unser Hobby krankt daran, dass wir uns für rares Gut interessieren, was nicht allen (Interessierten) zur Verfügung steht. Das künstlich zu verknappen finde ich schlimmer als eine unerwartete oder nicht angekündigte Zweitauflage.
hifi-privat
Inventar
#1481 erstellt: 21. Apr 2022, 09:41
Vielleicht könnte diese Diskussion an dieser Stelle beendet und bei Bedarf an anderer weiter geführt werden? Hier ist das irgendwie OT.

Danke

Ear5.1
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 21. Apr 2022, 10:40

Harald.Ernstberger (Beitrag #1475) schrieb:
Eigentlich eine Schweinerei ...

Ich würde mich jedenfalls doch ärgern, fast 50 Euro (inkl. Porto, Zoll und Gebühren) in eine "limited Edition" angelegt zu haben, die dann doch keine ist.

Gut, ich habe meine sowieso verkauft, da ich das fast geahnt hatte, dass da eine neue Auflage kommt...


Auch wenn hier zu Recht gebeten wurde, die OT-Diskussion zu beenden, kann ich das hier so nicht stehen lassen, Bitte erst einmal informieren, bevor man mit Kraftausdrücken um sich schmeißt. Paul Sinclair von SDE nimmt Limited Editions sehr ernst. Aber auch die Argumente seiner Kunden. Aus diesem Grund hat er eine Diskussion gestartet, in der jeder regestrierte Leser (registrieren kostet nichts) seine Meinung zu dem Thema Reissue zum Besten geben konnte und sogar in einer Umfrage abstimmen konnte. Die überwältigende (!) Mehrheit der SDE Leser - und vor allem der Blu Ray Besitzer, zu denen ich auch gehöre - war der Meinung, dass es um die Musik geht, dass man es denen gönnt, die zu kurz gekommen sind und dass es keinen Unterschied macht, ob das Ding auf 1000 oder 5000 limitiert ist und dass Mr. Sinclair bitte die Chance nutzen sollte, Profit zu machen, damit die SDE-Seite weiter bestehen und solche Angebote raushauen kann.

So kann man das nämlich auch sehen. Aber halt nur, wenn man nicht nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist und gönnen kann.

Also bestellt, kauft, habt Spaß an der Blu Ray. Ihr schadet ja noch nicht einmal Herrn Ernstberger, denn der hat seine ja schon verkloppt.
Ich mag den 5.1 mix sehr und er soll auch wesentlich besser klingen als die CD (Aussage von anderen). Ebenso der Atmos Mix, der auch als Stereo Downmix dynamischer sein soll, als die CD.


[Beitrag von Ear5.1 am 21. Apr 2022, 10:44 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1483 erstellt: 21. Apr 2022, 13:43
Elton John - Madman Across The Water 50th anniversary reissue
3CD+blu-ray

1.1

"The blu-ray contains a 5.1 mix by Greg Penny (originally issued in 2004 on the SACD), plus video of the Sounds For Saturday concert and Elton’s 1971 Old Grey Whistle Test performance. The box set includes a 104-page hard-cover book with introductions by Elton and Bernie, photos and notes featuring interviews with many who helped make Madman Across The Water, plus a reproduction 1971 poster, as well as memorabilia and artwork taken from the Rocket Archive."

VÖ 10.06.2022

https://superdeluxee...C7xplYrtaqrv09Zs1BSU



[Beitrag von mamü am 21. Apr 2022, 13:45 bearbeitet]
pitscher
Stammgast
#1484 erstellt: 21. Apr 2022, 19:21
Laut Email wird die Gilbert O’Sullivan auf 750 Kopien begrenzt. Dürfte hier wohl an der Nachfrage liegen.

Die Elton John habe ich auf SACD. Die SACDs von Elton John liefen irgendwie alle unter dem Radar, da sie glaube ich nur auf dem amerikanischen Markt erschienen sind. Zumindest haben meine alle eine FBI Kopierwarnung hinten drauf. Die SACDs sind alle klanglich absolut empfehlenswert vom 5.1 Mix her.
Mir fehlt nur die "Goodbye Yellow Brick Road". Da wünschte ich mir mal eine Neuauflage.
mamü
Inventar
#1485 erstellt: 21. Apr 2022, 19:44
Die Yello brick road gab es zuletzt noch als High Fidelity Blu-ray pure audio
pitscher
Stammgast
#1486 erstellt: 21. Apr 2022, 22:19

mamü (Beitrag #1485) schrieb:
Die Yello brick road gab es zuletzt noch als High Fidelity Blu-ray pure audio

Was ist für dich zuletzt? Versuche schon seit Monaten bei Ebay mein Glück. Aber unter 50 € ging da nichts. Und dafür höre ich dann doch zu selten Elton John.
mamü
Inventar
#1487 erstellt: 22. Apr 2022, 06:27
Mit zuletzt meinte ich einige Zeit nach den sacd Ausgaben.Sprich, wer die sacd 2003/04 verpasst hatte, hätte dann 2014 zugreifen können.


[Beitrag von mamü am 22. Apr 2022, 06:30 bearbeitet]
Klipsch-RF7II
Inventar
#1488 erstellt: 02. Mai 2022, 12:13
Mal wieder aus der Reihe "Teure Box und das meiste braucht man eh nicht":

alphaville-810x420
Alphaville - Eternally Yours

JPC-Link (exclusive)

Ich brauch eigentlich nur den Stick mit dem Atmos Mix. Den Rest (inbesondere die LPs und die MC (!)) kannscht der Hase gebe!


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 02. Mai 2022, 12:15 bearbeitet]
pitscher
Stammgast
#1489 erstellt: 02. Mai 2022, 12:33
Der Trend zur MC ist irritierend. Wer zum Teufel kauft sich so ein Package und legt dann die Kassette auf? Für mich eine klare Ressourcenverschwendung. Den Stick könnte ich hingegen gar nicht abspielen.
Klipsch-RF7II
Inventar
#1490 erstellt: 02. Mai 2022, 12:39
Ich rechne fest damit, dass ein oppo 103/5 oder 203/5 den Stick auch abspielen würde. Allerdings werde ich es nicht testen, da ich mir die Box nicht kaufe.


[Beitrag von Klipsch-RF7II am 02. Mai 2022, 12:41 bearbeitet]
Roendi
Inventar
#1491 erstellt: 03. Mai 2022, 08:39
Sound Wasting
Viridarium
Inventar
#1492 erstellt: 17. Mai 2022, 07:07

mamü (Beitrag #1483) schrieb:
Elton John - Madman Across The Water 50th anniversary reissue
3CD+blu-ray

1.1


t

Davor hat Elton mindestens zwei interessante Alben rausgebracht, die folglich ihr fünfzigjähriges erst kürzlich gehabt haben. Gab es da auch entsprechende Veröffentlichungen, die ich übersehen habe?
pitscher
Stammgast
#1493 erstellt: 18. Mai 2022, 10:40
Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung für die xPropaganda bekommen?
hifi-privat
Inventar
#1494 erstellt: 18. Mai 2022, 14:24

pitscher (Beitrag #1493) schrieb:
Hat denn schon jemand eine Versandbestätigung für die xPropaganda bekommen?



The Heart Is Strange will be released on 20 May
pitscher
Stammgast
#1495 erstellt: 18. Mai 2022, 15:06
Ist bekannt. Die Tears for Fears ging aber teilweise auch schon vor dem offiziellen Release in den Versand. Daher die Frage.
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1496 erstellt: 18. Mai 2022, 16:35
Hallo,
ich habe gerade eben eine email erhalten, dass die Blu-Ray jetzt in den Versand geht.

Hoffentlich macht DHL diesesmal einen besseren Job, als bei der Tears For Fears Sendung ...
Costanza
Stammgast
#1497 erstellt: 18. Mai 2022, 18:55
Habe ebenfalls gerade die Versandbestätigung erhalten und hoffe, die Lieferung läuft genauso glatt wie bei TFF
daliandme
Stammgast
#1498 erstellt: 18. Mai 2022, 20:25
jpc.de

Sehr zu empfehlen.

Wurde schon als Empfehlung gepostet.

Top
pitscher
Stammgast
#1499 erstellt: 18. Mai 2022, 20:36

daliandme (Beitrag #1498) schrieb:
jpc.de

Sehr zu empfehlen.

Wurde schon als Empfehlung gepostet.

Top


Lief bei mir gestern erstmals. Perfekter Mix in meinen Ohren. Das Schlagzeug ist der Star. Diskter und herrlich transparenter Sound. Und das für unter 20 €. Das sollte mal wieder Schule machen nach all den überteuerten Deluxe-Sets.
daliandme
Stammgast
#1500 erstellt: 18. Mai 2022, 20:46
Jep, volle Zustimmung.

Von dem Label kann ich eigentlich blind kaufen
mamü
Inventar
#1501 erstellt: 19. Mai 2022, 16:30
... and you will know us by the trail of dead - Bleed here now

Screenshot_20220519-163218_Chrome

CD plus Blu-ray Media book

https://www.insideou...7874313807622115.jpg

Vö 15.07.22


[Beitrag von mamü am 19. Mai 2022, 16:33 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1502 erstellt: 27. Mai 2022, 23:45
ALAN PARSONS - From The New World CD + DVD

Screenshot_20220527-233921_Chrome

Vö 15.07.22

Klipsch-RF7II
Inventar
#1503 erstellt: 28. Mai 2022, 08:54

mamü (Beitrag #1357) schrieb:
Jethro Tull - The Broadsword and the Beast 40th

Vermutlich im Juli

Mit Steven Wilson Mix

:prost


Gibt es hier Neuigkeiten dazu?
John22
Inventar
#1504 erstellt: 28. Mai 2022, 10:29
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt das erst 2023:

https://forums.steve...age-36#post-29643993
pitscher
Stammgast
#1505 erstellt: 01. Jun 2022, 10:23
Die xPropaganda "The Heart Is Strange" auf Blu Ray Audio ist mittlerweile eingetroffen. Mit umgerechnet gut 40,- € ein leider teurer Spaß. Ich hatte das Album in Stereo vorher schon ein paar Mal durchlaufen lassen. In Summe hat es meine hohen Erwartungen nicht erfüllt, da einige Lieder so dahin plätschern. Ein Manko, welches der Surroundmix wett macht. Da wird das Album durchaus zum kurzweiligen Stöffchen. Die Rhytmusselektion und Gesang kommen vorrangig aus den Front. Der Raum wird aber sehr gut durch die Backing-Vocals, Spoken Words und verschiedenen Synthesizern, welche aus den Rears kommen, geöffnet. Dürfte wohl eins der Alben werden, die ich mir nur noch in Surround anhöre. Den Atmosmix kann ich nicht beurteilen.
hifi-privat
Inventar
#1506 erstellt: 01. Jun 2022, 11:05
@pitscher:

Hier geht es eigentlich nur um die Benennung von Neuheiten, wann sie rauskommen, welches Format etc.

Höreindrücke dann eher hier: http://www.hifi-foru...rum_id=7&thread=1339

pitscher
Stammgast
#1507 erstellt: 01. Jun 2022, 11:13
Sorry, hatte mich schon gewundert, dass keine Eindrücke zur BR kommen. Den andere Thema hatte ich eigentlich auch abonniert, aber keine Nachrichten mehr bekommen.
mamü
Inventar
#1508 erstellt: 01. Jun 2022, 21:35
Toto - IV Hybrid SACD Japan

Vö 3.08.22

"TOTO IV" Japanese original 40th anniversary deluxe edition features SACD hybrid (5.1ch) format. Its CD layer includes audio tracks remastered by Elliot Scheiner in 2018. This edition also includes four bonus tracks. They are based on unfinished outtakes from recording sessions from 1981-1982 and completed as new songs in 2018. Comes with a 1982 Japan tour pamphlet replica, a tour poster, a ticket for Budokan concert, and a donut vinyl single jacket replica. 7inch cardboard sleeve packaging."

https://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-10139



[Beitrag von mamü am 02. Jun 2022, 07:15 bearbeitet]
pitscher
Stammgast
#1509 erstellt: 01. Jun 2022, 22:50
@ mamü
Hier fehlt ein gefällt mir Button. Die Toto klingt aber teuer. Hast du einen Link dazu?
mamü
Inventar
#1510 erstellt: 02. Jun 2022, 07:16
Habe es ergänzt

ein Bild der Ausgabe fehlt noch, wird dann wohl noch demnächst nachgeliefert

pitscher
Stammgast
#1511 erstellt: 02. Jun 2022, 08:21
Gehst du davon aus, dass die nur in Japan bestellbar ist? Käme dann mit Porto auf über 50,- €. Hast du da schon mal bestellt?
mamü
Inventar
#1512 erstellt: 02. Jun 2022, 08:40
Glaube

outofsightdd
und
arnaoutchot

haben da schon bestellt.

Manchmal gibt es die auch über JPC.

Ich selber habe keine einzige Japan Ausgabe als SACD

arnaoutchot
Moderator
#1513 erstellt: 02. Jun 2022, 09:10
CD Japan ist ein sehr zuverlässiger Versender. Und ja, es ist möglich dass die SACD nur in Japan erscheint, die Santana III gibt es mW bislang nur in Japan, die I & Abraxas hat jpc im Angebot. Und schliesslich nochmals ja, die Kosten sind nicht unbeträchtlich, hinzu kommt die Unsicherheit der EUSt-Berechnung nach dem neuen IOSS-Verfahren, sh. hier http://www.hifi-foru...um_id=51&thread=3126

Edit: Habe gerade gesehen, dass CD Japan unverändert nicht am IOSS-Verfahren teilnimmt, es ist für Herbst 2022 geplant. Also geht es noch nach dem alten System mit Verzollung in Deutschland.

Nur gut, dass ich die Toto IV nicht benötige. Spart mir einen Haufen Geld


[Beitrag von arnaoutchot am 02. Jun 2022, 09:30 bearbeitet]
pitscher
Stammgast
#1514 erstellt: 02. Jun 2022, 09:28
Da bin ich dann auch raus. Mit Zoll und Auslagegebühr lande ich dann in Richtung 70,- €. Ohne zu wissen wie der Mix ist und so oft höre ich das Album letztlich auch nicht. Bei jpc habe ich aber immer häufiger das Problem, dass bestellte Alben nicht kommen. Stattdessen die Mails, dass der Lieferant erinnert wird und ob ich die Bestellung noch haben möchte. Irgendwann storniert dann jpc selber. Aktuell läuft das so bei "Yes - Fragile" als CD/BR-Variante und "Billy Paul - 360 Degrees Of Billy Paul / War Of The Goods" auf SACD.
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1515 erstellt: 02. Jun 2022, 09:29

mamü (Beitrag #1508) schrieb:
Toto - IV ... Its CD layer includes audio tracks remastered by Elliot Scheiner in 2018 ...


Hmmm,
liest sich als ob nur der CD Layer ein neues Mastering bekommen hätte. Die 5.1 Mischung wird wohl die gleiche sein, wie bei der 2003er SACD, die ja auch ziemlich gelungen ist. Sogar der (leicht) "Lautstärkekomprimierte" Stereo-Layer ist eigentlich in Ordnung.
Mal sehen :-)
Chaos62
Stammgast
#1516 erstellt: 03. Jun 2022, 15:38
Wer sie noch sucht...
Thriller (Limited Numbered Special Edition) (Hybrid-SACD)

Thriller

Bestellbar als NEUAUFLAGE mit VÖ 18.11.22
Bei JPC... Nur 1 St. p. Kunde.
Kostet nur 45€ und nicht 250€
Schon bestellt.


[Beitrag von Chaos62 am 03. Jun 2022, 15:41 bearbeitet]
treibgut007
Ist häufiger hier
#1517 erstellt: 03. Jun 2022, 15:47
Hallo Chaos62,
danke für den Tip! Ist aber (leider) nur Stereo.
Chaos62
Stammgast
#1518 erstellt: 04. Jun 2022, 06:01
Jep... Ich weiss
Erwähnenswert ist sie allemal als SACD.
Bevor noch kurz vorher Fans Geld für die Erstauflage ausgeben :)ich habe gestern noch gesehen, dass sie nicht bei 250, sondern bei 500€ liegt.


[Beitrag von Chaos62 am 04. Jun 2022, 06:02 bearbeitet]
pitscher
Stammgast
#1519 erstellt: 04. Jun 2022, 13:32
Für diese Mondpreise muss sich aber auch erst mal ein Käufer finden. Auch wenn das Jackson Album toll ist und damals rund lief, höre ich es heute eigentlich so gut wie gar nicht mehr. In Surround hätte ich es aber gerne wieder neu entdeckt.


[Beitrag von pitscher am 04. Jun 2022, 14:09 bearbeitet]
hifi-privat
Inventar
#1520 erstellt: 04. Jun 2022, 14:04

treibgut007 (Beitrag #1517) schrieb:
Ist aber (leider) nur Stereo.



Chaos62 (Beitrag #1518) schrieb:
Jep... Ich weiss
Erwähnenswert ist sie allemal als SACD.


Aber nicht an dieser Stelle, denn der Thread heisst "5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten"

Wer nicht richtig guckt, der kauft die vielleicht und ist dann rein gefallen.

John22
Inventar
#1521 erstellt: 08. Jun 2022, 10:16

mamü (Beitrag #1510) schrieb:
Habe es ergänzt

ein Bild der Ausgabe fehlt noch, wird dann wohl noch demnächst nachgeliefert


Hier sind Bilder:

https://forums.steve...age-80#post-29750929

Im Text steht dort u.a. das das Remastering für den CD-Layer von 2018 und für den SACD-Layer von 2003 ist bzw. sein könnte?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Echte" 5.1 Surround Aufnahmen
hifirules am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  13 Beiträge
sacd-surround
olafcm am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  4 Beiträge
MP3 oder Audio-Cd besser?
metty26 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  263 Beiträge
Surround-Aufnahmen analysiert
Burkie am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  4 Beiträge
Liste audiophiler Surround Musik gesucht
benni3333 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  3 Beiträge
DTS,THX, Surround 5.1, wer steigt da noch duch?
heavysteve am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Surround-Testsounds
ikke64 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Bringt mir SACD 5.1 / DVD Dolby 5.1 etwas bei Surround-Kopfhörern
stevewilson am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
"Surround Sound - The Greatest Hits" CDs.
J-F-Z am 28.06.2017  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  4 Beiträge
DVD "Queen on Fire" und Surround
Jogi42 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342