Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|

5.1 / Mch / Surround Neuigkeiten

+A -A
Autor
Beitrag
mukwuk
Schaut ab und zu mal vorbei
#1421 erstellt: 27. Feb 2022, 12:10
Bei mir hängt sie auch in niederaula.
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1422 erstellt: 27. Feb 2022, 12:38
So, ich habe gestern noch in das Album reingehört, und muss sagen, dass es mir - zumindest mal auf ein erstes hinhören - ganz gut gefällt.
Konnte zwar nur in Stereo hören, da Surround im Moment noch nicht fertig installiert, aber ich freue mich schon auf die Surroundmischung. Auch deswegen, weil mir die Stereomischung etwas zu laut gemastert ist. Naja, ist ja heute mit neuen Alben praktisch immer das Problem.

Toi toi toi an alle, die noch auf ihre Lieferung warten ...


[Beitrag von Harald.Ernstberger am 27. Feb 2022, 12:39 bearbeitet]
outofsightdd
Inventar
#1423 erstellt: 27. Feb 2022, 14:38

mamü (Beitrag #1420) schrieb:
Bei mir hängt die laut Status noch in Niederaula fest.


Da scheint ein ganzer Stapel zu liegen, meine auch.


[Beitrag von outofsightdd am 27. Feb 2022, 14:40 bearbeitet]
Ear5.1
Ist häufiger hier
#1424 erstellt: 27. Feb 2022, 17:29
Mein Trackingstatus sagt das auch, habe aber eben einen Anruf von meinem Vater erhalten, dass er einen Benachrichtigungskarte im Briefkasten hatte, dass das Teil zur Abholung bereitliegt. Tracking scheint mit UK Sendungen nicht wirklich gut zu funktionieren. Ach ja, Deutsche Post, Hauptsache die Dividende stimmt, gell?

Immerhin ist es da! Das ist ja leider auch nicht selbstverstdändlich ...

Also, einfach mal bei den drei nächstgelegensten Postfilialen nachfragen, ob die Sendung eingetroffen ist. Es mag sein, dass der freundliche Zusteller "vergessen" hat, eine Karte einzuwerfen. Habe ich auch schon erlebt! Und so vieles mehr ...
Weshalb drei? Es scheint, dass nicht alle Post"Filialen" (in Läden und so) dafür ausgestattet sind, Zoll und Steuern einzuziehen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum das Paket bei mir in einer etwas weiter entfernten Stelle liegt als üblich.


[Beitrag von Ear5.1 am 27. Feb 2022, 17:30 bearbeitet]
Ear5.1
Ist häufiger hier
#1425 erstellt: 27. Feb 2022, 17:35

Harald.Ernstberger (Beitrag #1422) schrieb:

Konnte zwar nur in Stereo hören, da Surround im Moment noch nicht fertig installiert, aber ich freue mich schon auf die Surroundmischung. Auch deswegen, weil mir die Stereomischung etwas zu laut gemastert ist.


Hi Harald, eigentlich ist auf der TFF Blu ray keine Stereospur drauf. Du müsstest also den Downmix eines der Surroundtracks gehört haben. Könnte es sein, dass Dein System dabei eventuell selber Loudness draufsetzt? Weil in der Regel die 5.1 Mixe wesentlich weniger laut gemastert sind als die Stereo Tracks. Ansonsten kannst du mit der gleichen Loudness rechnen wie im Stereo Betrieb, fürchte ich.

PS.Möchte jemand, der sich hier im Forum auskennt, vielleicht zur Diskussion über die TFF Blu Ray einen neuen Thread an der passenden Stelle aufmachen, damit wir hier nicht alles mit OFF-Topic zuspammen?


[Beitrag von Ear5.1 am 27. Feb 2022, 17:37 bearbeitet]
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1426 erstellt: 27. Feb 2022, 19:51
Ja, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich habe mir "nur" die Stereoversion (Download 44.1khz-24Bit)
angehört, da eben die Wiedergabe in Surround / der Blu-Ray im Moment bei mir noch nicht geht ...

Und dieser Stereomix glänzt mit DR werten von 5-6 ...

Eben deswegen: Hoffen auf den Surroundmix.

arnaoutchot
Moderator
#1427 erstellt: 27. Feb 2022, 20:05

Ear5.1 (Beitrag #1425) schrieb:
PS.Möchte jemand, der sich hier im Forum auskennt, vielleicht zur Diskussion über die TFF Blu Ray einen neuen Thread an der passenden Stelle aufmachen, damit wir hier nicht alles mit OFF-Topic zuspammen?


Grundsätzlich ist die inhaltliche Diskussion über eine Neuerscheinung in Surround hier schon richtig. Insofern kann man das hier weiterführen. Aber es muss vielleicht nicht jeder hier ausführlich den Status seiner Paketsendung diskutieren Danke.
outofsightdd
Inventar
#1428 erstellt: 27. Feb 2022, 22:56
Sorry, nur noch ein letzter Hinweis zur Tears for Fears: SDE verlinkt per Mail auf das Tracking der Royal Mail. Dort endet das Tracking an der Grenze in die EU und man sieht einen Weiterleitungslink. Da landet man auf der Seite der Deutschen Post, wo der Status scheinbar zu sehen ist, aber an einem Ort (hier Niederaula) hängen bleibt. Nehmt nun als nächstes die Tracking-Nr. in die normale DHL-App oder Abfrage auf deren Webseite. Damit erreicht man den detaillierten Sendungsstatus hier im Land.

Damit gutes Gelingen und für Rezensionen treffen wir uns hoffentlich die nächsten Tage am "Tipping Point" im "Was hört ihr gerade jetzt 5.1?"



[Beitrag von outofsightdd am 27. Feb 2022, 22:59 bearbeitet]
froes
Stammgast
#1429 erstellt: 28. Feb 2022, 23:56
Heute angekommen, € 11,03 Zoll.
John22
Inventar
#1430 erstellt: 01. Mrz 2022, 01:06
"The Beatles: 1" mit neuem Dolby Atmos-Mix

https://www.areadvd....uem-dolby-atmos-mix/
Rascas
Inventar
#1431 erstellt: 01. Mrz 2022, 08:35
In dem Artikel steht fälschlicherweise noch, dass Get Back am 03.03. erscheint. Da steht als neues Datum bei allen Anbietern aber 31.12.2022, was ich als „auf unbestimmt verschoben“ deute. Angeblich ein Problem mit dem Datentransfer… Hoffentlich nicht wieder rechtliche Probleme/Bedenken. Der Kinofilm Let It Be (der immerhin einen Oscar gewann) ist seit über 50 Jahren in den Archiven verschwunden…
pitscher
Stammgast
#1432 erstellt: 01. Mrz 2022, 10:06

John22 (Beitrag #1430) schrieb:
"The Beatles: 1" mit neuem Dolby Atmos-Mix

https://www.areadvd....uem-dolby-atmos-mix/


Wie lassen sich denn die Apple Music Sachen in Surround abspielen? Welches Gerät braucht man dafür?
Rascas
Inventar
#1433 erstellt: 01. Mrz 2022, 10:12
Apple TV...(neuere Generation). Per HDMI in einen AVR. Wenn der Dolby Atmos geeignet ist, funktioniert das. Tidal war, glaube ich, sogar vor Apple Music mit Dolby Atmos Musik am Start (Yello - Point z.B.). Das ging dann auch über ein AppleTV.
pitscher
Stammgast
#1434 erstellt: 01. Mrz 2022, 10:35
Mein AVR kann kein Atmos. Mich würde also das runtergerechnete Surround interessieren. Da ist die Frage, ob das so auch funktioniert.
Wenn ich Apple TV nur für Musik nutze, kann ich dann das Gerät an den AVR per HDMI verbinden und die Musik per Handy auswählen und abspielen lassen. Also quasi das Handy als Fernbedienung und kleiner Monitor? Ich habe nämlich meinen AVR bildtechnisch nicht mit dem TV verbunden. Ich nutze den AVR nur zum Abspielen der Musik.
arnaoutchot
Moderator
#1435 erstellt: 01. Mrz 2022, 11:13
Nochmals die moderative Bitte wiederholt, auch die nun technischen Themen nicht im Neuigkeiten-Thread zu vertiefen. Es gibt hier sogar einen speziellen Apple-Thread im Netzwerk und Multimedia-Bereich, da passt das besser hin. Danke.
mukwuk
Schaut ab und zu mal vorbei
#1436 erstellt: 02. Mrz 2022, 11:00
Rush - Moving Pictures 40th Anniversary

jpc.de

Jetzt sind auch die Details und insbesondere der Preis kommuniziert. Bei dem Preis von 271 EUR bin ich allerdings raus. Das ist schlicht und ergreifend unverschämt. Die Blu-Ray ist leider nur in der großen Box enthalten.
Harald.Ernstberger
Stammgast
#1437 erstellt: 04. Mrz 2022, 12:26
Hatten wir die schon:

https://burningshed....ourth-edition_cd-dvd

Robert Fripp - Exposures (Fourth Edition) (Pre-order for May 27 release)
Auch als DVD-Audio erhältlich.

Hmmm ... immerhin wieder eine Steven Wilson Abmischung.
hifi-privat
Inventar
#1438 erstellt: 10. Mrz 2022, 17:45

mamü (Beitrag #1274) schrieb:
Marillion - Album 20

s-l500

Das sieht ja gut aus, eine Standalone Blu-ray vom neuen Album



Leider führte mich der Link noch zu einer Seite mit "ERROR"


Ist ja inzwischen raus.

Und ich bin verwirrt. Ich habe nicht die blu-ray gekauft, sondern die CD/DVD. Eben weil da auch eine CD dabei ist und mir der angeblich vorhandene DTS 5.1 Ton auch reicht. So sagt es zumindest die Webseite von JPC:

https://www.jpc.de/j...s-dark/hnum/10780851

Im Marillion Shop selbst, gibt es eine deutlich teurere "exclusive" (vertriebene) Version mit den gleichen Angaben.

Gekauft habe ich allerdings bei Amazon:

https://smile.amazon...00_s00?ie=UTF8&psc=1

Hier steht in der Produktbeschreibung allerdings lediglich: "Full Album with visual in Stereo and 5.1 48kHz 24 bit audio"

Drauf ist dann, neben der PCM Stereo, nur eine DD 5.1 Spur. EAN Code der Scheibe ist der gleiche wie bei JPC abgebildet. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die verschiedene Pressung gemacht haben.

Hat hier noch jemand die CD/DVD Version?
mamü
Inventar
#1439 erstellt: 10. Mrz 2022, 22:55
Ich, im Buch steht auch mein Name, da Vorbesteller über Marillion Shop. Schon zu lange her, ich dachte auch, ich hätte eine CD Blu Version gekauft.
froes
Stammgast
#1440 erstellt: 12. Mrz 2022, 17:47
Hat das mit den Umlauten geklappt? Ich hatte da so meine Zweifel mit ö und ß.
mamü
Inventar
#1441 erstellt: 12. Mrz 2022, 21:29

froes (Beitrag #1440) schrieb:
Hat das mit den Umlauten geklappt? Ich hatte da so meine Zweifel mit ö und ß.


Nö, steht Marc Mueller
froes
Stammgast
#1442 erstellt: 12. Mrz 2022, 22:14
GAZPACHO - Fireworking At St.Croix ltd. Deluxe Artbook + 2CD+BluRay+DVD 11.03.22
JustForKicks
Gaspacho Fireworking

CRAVEN, BEN - Monsters From The Id CD+DVD 06.05.22
JusForKicks

Ben Craven Monsters
hifi-privat
Inventar
#1443 erstellt: 14. Mrz 2022, 15:18
Auf die Ben Craven bin ich schon sehr gespannt - seine "Two False Idols" gehört, gerade auch im Surroundmix, zu meinen Lieblingsalben.

Wer auf einen physischen Datenträger verzichten kann, das ganze gibt es bei Bandcamp auch als Multichannel FLAC zum Download:

Monsters From The Id: https://bencraven.ba...ution-24-96-download

Two False Idols: https://bencraven.bandcamp.com/album/two-false-idols


[Beitrag von hifi-privat am 14. Mrz 2022, 15:19 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1444 erstellt: 14. Mrz 2022, 15:53

hifi-privat (Beitrag #1443) schrieb:

Wer auf einen physischen Datenträger verzichten kann, das ganze gibt es bei Bandcamp auch als Multichannel FLAC zum Download:

Monsters From The Id: https://bencraven.ba...ution-24-96-download


Warum musste ich da jetzt eigentlich meine Adresse eingeben, obwohl nur Download?

Mailadresse wurde auch nicht abgefragt oder geht die nächste Mail dann an das bei Paypal hinterlegte Mailkonto?

hifi-privat
Inventar
#1445 erstellt: 14. Mrz 2022, 16:14

mamü (Beitrag #1444) schrieb:
Warum musste ich da jetzt eigentlich meine Adresse eingeben, obwohl nur Download?

Mailadresse wurde auch nicht abgefragt oder geht die nächste Mail dann an das bei Paypal hinterlegte Mailkonto?


Du kannst über die Seite ja auch physische Medien ordern, wofür er dann ja eine Adresse benötigt (ich habe 2016 übrigens darüber die CD/DVD Version von "Two False Idols" bestellt - ging auch von Australien damals noch ohne Zoll und Co ) . Ich denke da hat er schlicht nur ein Bestellformular

Später gab es dann die digitale Fassung noch on top - wurde an die bei Paypal hinterlegte Adresse geschickt. Insofern würde ich diese Frage mit einem Ja beantworten.



[Beitrag von hifi-privat am 14. Mrz 2022, 16:45 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1446 erstellt: 14. Mrz 2022, 16:36
Danke.

Die False
hab ich auch physisch, weiß aber nicht mehr, ob ich die noch zusätzlich als Download erhalten habe oder ich sie mir selber nach Mch.Flac umgesetzt habe.

pitscher
Stammgast
#1447 erstellt: 14. Mrz 2022, 16:41
Womit spielt ihr denn die 5.1 Flac's ab?
hifi-privat
Inventar
#1448 erstellt: 14. Mrz 2022, 17:44
Da gibt es verschiedene Optionen.

Ich spiele die entweder über den, per HDMI am AVR angeschlossen, PC ab (mit Foobar) oder streame das von meinem NAS an meinen blu-ray Player (Sony UBP-X800M2). Ich denke der würde das auch über ein USB Speichermedium annehmen.

Direkt auf den AVR streamen klappt bei mir leider nicht, der Yammi nimmt die FLACs immer als Stereo


[Beitrag von hifi-privat am 14. Mrz 2022, 17:44 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1449 erstellt: 14. Mrz 2022, 22:18

pitscher (Beitrag #1447) schrieb:
Womit spielt ihr denn die 5.1 Flac's ab?


Oppo 203

Leider kann der von der Cloud kein gapless, daher habe ich die Multiflacs noch auf ne externe geschoben und über USB am oppo, weil über USB geht wieder gapless.


[Beitrag von mamü am 14. Mrz 2022, 22:19 bearbeitet]
bokeron96
Stammgast
#1450 erstellt: 15. Mrz 2022, 14:45
Hallo mamü


mamü (Beitrag #1449) schrieb:
...die Multiflacs noch auf ne externe geschoben und über USB am oppo...


Dazu eine Frage, weil ich mich gerade auch mit dem Abspielen meiner 5.1-Flacs über meinen CX-A5200 beschäftige und festgestellt habe, dass dieser nur FLACs im 2-Ch-Format abspielen kann. Daher wollte ich ebenfalls versuchen mit einer externen Festplatte über meinen Sony BDP S2700 zu gehen. Mit welchem Dateisystem hast du die Platte formatiert? Mit Fat32?

Grüße
Nico


[Beitrag von bokeron96 am 15. Mrz 2022, 14:48 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1451 erstellt: 15. Mrz 2022, 16:21
Ja, gehe generell immer von Fat32 aus

Mein derzeitiger Yammi 2050 kann auch nur Stereo über musiccast.
Ob dein Sony das kann, weiß ich nicht und ganz ehrlich? Ich glaube es nicht. In der Bda steht auch nichts

pitscher
Stammgast
#1452 erstellt: 15. Mrz 2022, 16:35
Mein Denon BR kann es leider nicht.
bokeron96
Stammgast
#1453 erstellt: 15. Mrz 2022, 16:46

mamü (Beitrag #1451) schrieb:
Ja, gehe generell immer von Fat32 aus


Ok, danke :-)


mamü (Beitrag #1451) schrieb:

Ich glaube es nicht. In der Bda steht auch nichts :prost


Vom NAS spielt er die am Sony anliegenden 5.1-Flacs schon mal nicht ab.
Und mit einem alten Pioneer-BR, den ich hier noch rumstehen hatte, auch nicht.
Dann wird es sich mit USB-Festplatte vermutlich ähnlich verhalten.


[Beitrag von bokeron96 am 15. Mrz 2022, 17:17 bearbeitet]
arnaoutchot
Moderator
#1454 erstellt: 15. Mrz 2022, 17:06
Abermals die moderative Bitte, hier zum Thema zurückzukommen: Surround-Neuigkeiten. Für technische Themen gibt es ein komplettes Unterforum Surround & Heimkino. Danke.
mamü
Inventar
#1455 erstellt: 20. Mrz 2022, 17:29
Seal Debutalbum Blu-ray mit atmos

Screenshot_20220320-152811_Facebook

Vö Mai 2022

https://superdeluxee...eluxe-19-march-2022/

Harald.Ernstberger
Stammgast
#1456 erstellt: 20. Mrz 2022, 18:25
Interessant sind die Ankündigungen unterhalb der Vorstellung des Seal Albums ...

;-)

War mir fast klar, dass da noch was nachkommt - sowohl bei der Propaganda, als auch bei der Tears For Fears.
Wieso sollten sie denn auf DAS geschäft verzichten...
froes
Stammgast
#1457 erstellt: 20. Mrz 2022, 21:12
xPropaganda gibt es wieder bei SDL.

Nebenbei: Marillion F.E.A.R als SACD ist keine von der Band authorisierte Ausgabe, sondern ein von der Plattenfirma herausgegebener (Up?)mix.
Die Bluray klingt besser. Dafür gibt es da einen wirklichen Authoring-Fehler. Irgendwo ist ein falscher Stream reingebaut. Das hatte ich bei Racket reklamiert, aber man wollte/konnte mir keine korrigierte Bluray zusenden.
Hour ist ein bisschen "dicht" gemixt aber ansonsten gefällt es mir gut. Wenn Hogarth nervt, kann man auf das Instrumental ausweichen.
Die zwei leeren Spuren sind m.E. auch das Instrumental, müsste ich mal prüfen.


[Beitrag von froes am 20. Mrz 2022, 21:20 bearbeitet]
Costanza
Stammgast
#1458 erstellt: 26. Mrz 2022, 00:17

mamü (Beitrag #1455) schrieb:
Seal Debutalbum Blu-ray mit atmos

Ein Wort zu Seal: der Brite trat 2011 auf der Geburtstagsfeier des tschetschenischen Diktators Ramsan Kadyrow auf und erklärte anschließend, er beschäftige sich nicht mit Politik - ihm gehe es nur um die Musik (übersetzt heißt das wohl "für Geld trete ich überall auf").
Es soll jeder halten wie er will. Ich jedenfalls brauche Seal nicht.
mamü
Inventar
#1459 erstellt: 26. Mrz 2022, 23:57
Booka Shade - Movements Blu-ray Audio mit Dolby Atmos

Screenshot_20220326-215423_Chrome

Keine Neuveröffentlichung. 2. Album von 2006

VÖ 29.04.22

https://www.jpc.de/j...ements/hnum/10896193


[Beitrag von mamü am 27. Mrz 2022, 00:01 bearbeitet]
John22
Inventar
#1460 erstellt: 04. Apr 2022, 14:34
"Prince and The Revolution: Live" ab 3.6.2022 auf 2 CDs + Blu-ray mit Stereo-, 5.1-Surround- und Dolby-Atmos-Sound:

https://www.jpc.de/j...e-live/hnum/10901573
pitscher
Stammgast
#1461 erstellt: 04. Apr 2022, 14:49

John22 (Beitrag #1460) schrieb:
"Prince and The Revolution: Live" ab 3.6.2022 auf 2 CDs + Blu-ray mit Stereo-, 5.1-Surround- und Dolby-Atmos-Sound:

https://www.jpc.de/j...e-live/hnum/10901573


Da warte ich erst mal ab. Ich kenne keine alten Liveaufnahmen von Prince, die nur annähernd gut klingen. Da hilft dann auch kein Surround oder Atmos.
John22
Inventar
#1462 erstellt: 04. Apr 2022, 19:51
mamü
Inventar
#1463 erstellt: 05. Apr 2022, 14:22
Ayreon - Universal Migrator

1.4

(Coverbild von der CD Ausgabe)


VÖ vermutlich September

Arjen auf Facebook ...

"Anyway, I’m busy remixing the Universal Migrator albums right now (for a re-release in September) and it’s sounding so much better than the original! "

Frage von einem Follower an ihn, ob auch in 5.1 ... seine Antwort

"Right now a 5.1 for Universal Migrator"



[Beitrag von mamü am 05. Apr 2022, 15:24 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1464 erstellt: 05. Apr 2022, 15:22
The Pineapple Thief - Give it back

1.4

CD/Blu-Ray in digipak with artwork by Carl Glover. Includes hi-res stereo and DTS-HD MA 5.1/Dolby Atmos.

VÖ 13.05.22

https://burningshed....e-it-back_cd_blu-ray

froes
Stammgast
#1465 erstellt: 07. Apr 2022, 18:52

mamü (Beitrag #1463) schrieb:
Ayreon - Universal Migrator
1.4

COOL!
Läuft gerade in Stereo bei mir im Auto hoch und runter.

Es wird Zeit, dass "My House On Mars" eine Surround-Anlage bekommt!


[Beitrag von froes am 07. Apr 2022, 18:55 bearbeitet]
pitscher
Stammgast
#1466 erstellt: 07. Apr 2022, 19:01
Kannte das Album bisher gar nicht. Gefällt aber und hat jede Menge Potential für Surround. Kommt auf die Liste.
mamü
Inventar
#1467 erstellt: 08. Apr 2022, 07:40
Gilbert O’Sullivan - Driven next SDE-exclusive blu-ray

Dolby Atmos Mix
5.1 Surround Mix
Stereo Mix

1.4

VÖ 22.07.22

https://superdeluxee...ns-new-album-driven/



Kann die Musikrichtung spontan gar nicht zuordnen, da muss ich erst mal was anhören, bevor ich die ordere


[Beitrag von mamü am 08. Apr 2022, 07:43 bearbeitet]
froes
Stammgast
#1468 erstellt: 08. Apr 2022, 08:27
"Natually" solltest du schon 100x gehört haben. -> Soft Pop/Soft Rock
pitscher
Stammgast
#1469 erstellt: 08. Apr 2022, 08:29
Ich hatte da auch so meine Schwierigkeiten. "Get Down" kennt man auch noch. Habe die Blu Ray mal bestellt, obwohl ja teurer Spaß. Leider steht da auch nicht, wer den Mix gemacht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=nXl5P2xO9-o


[Beitrag von pitscher am 08. Apr 2022, 08:30 bearbeitet]
mamü
Inventar
#1470 erstellt: 20. Apr 2022, 07:47
Ich glaube, das hatten wir noch nicht

Fish -- Vigils End’ Live at Leamington November 2021

1.4

"We currently have a delivery time of over 3 months on this title and with that in mind we are looking at a release in June 2022.

‘Vigils End’ will be in the same format as ‘The Last Straw’ in a hardback book but with 2 CD’s featuring the live show from Leamington and a Blu Ray disc.

The Blu Ray will have the entire Leamington show as seen on the Global Broadcast in December 2021 but it will be in 4HD with a Dolby Atmos mix created by Avril Mackintosh and Andy Bradfield.

Other additions proposed on the disc will include an hour of filmed extras from backstage at Leamington ,a revamped audio version of the show from ‘The Lemon Tree’ in March 2020 which was the first of the ‘Vigil’ album setlists, and we are looking at a full setlist compilation of multitrack audio of songs taken from the other 6 shows. All that together with a current interview with myself on the November tour makes for quite a full Blu Ray. That is the plan."

pitscher
Stammgast
#1471 erstellt: 20. Apr 2022, 10:50
4HD ist Ultra HD? Das kann man Player gar nicht abspielen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
"Echte" 5.1 Surround Aufnahmen
hifirules am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  13 Beiträge
sacd-surround
olafcm am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2004  –  4 Beiträge
MP3 oder Audio-Cd besser?
metty26 am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 10.11.2015  –  263 Beiträge
Surround-Aufnahmen analysiert
Burkie am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 13.01.2013  –  4 Beiträge
Liste audiophiler Surround Musik gesucht
benni3333 am 26.01.2008  –  Letzte Antwort am 27.01.2008  –  3 Beiträge
DTS,THX, Surround 5.1, wer steigt da noch duch?
heavysteve am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  3 Beiträge
Surround-Testsounds
ikke64 am 01.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  2 Beiträge
Bringt mir SACD 5.1 / DVD Dolby 5.1 etwas bei Surround-Kopfhörern
stevewilson am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  4 Beiträge
"Surround Sound - The Greatest Hits" CDs.
J-F-Z am 28.06.2017  –  Letzte Antwort am 29.06.2017  –  4 Beiträge
DVD "Queen on Fire" und Surround
Jogi42 am 18.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.786