Kein Sound

+A -A
Autor
Beitrag
eriki
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2008, 21:56
Hallo
Ich wollte Heute meinen pc mit dem Verstärker (Mission Cyrius? verbinden... habe ich auch getan.... chinchadabter für pc gekauft in ausgang soundkarte rein... mit den chinch ( rot weis ) in den Aux eingang des verstärkers.... aber nix tut sich Hilfe.... Hilfe hat jemand eine erklährung ?
xutl
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2008, 22:01

eriki schrieb:
Hallo
Ich wollte Heute meinen pc mit dem Verstärker (Mission Cyrius? verbinden... habe ich auch getan.... chinchadabter für pc gekauft in ausgang soundkarte rein... mit den chinch ( rot weis ) in den Aux eingang des verstärkers.... aber nix tut sich Hilfe.... Hilfe hat jemand eine erklährung ?

Da wir nicht wissen, was Du sonst noch getan hast, leider nicht!
eriki
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2008, 22:08
Hallo Xutl.... na was soll ich schon getan haben...alles am verstärker so eingestellt das wenn was in Aux reinkommt auch was rauskommen sollte *g... hatte skype Radio laufen ...Lautstärke langsam hochgefahren... aber kam nix mit Lautstark :)lautstärkeregler am pc kontroliert alle auf vollast ! aber danke schon mal für die schnelle reaktion... gruss eriki
DjSese
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2008, 22:30
Irgendwelche Mute Knöpfe am PC/verstärker angehabt?
Ansonsten welche Soundkarte?
Falschen Klinkenanschluss anner Soundkarte genommen? (grün)

mfg DjSese
eriki
Neuling
#5 erstellt: 30. Dez 2008, 22:38
Hallo Dj ..Soundkarte...On Bord.... klinkenanschluss is auch der richtige ....mutetaste hat mein verstärker nicht ... danke für die nachfrage... mir ist echt nicht plausibel was es sein kann... lautschprecheboxen im monitor gehen... stecke ich den chinchadapter rein.. und die knöpfchen am verstärker alle so das es gehen müsste... nada:(
gruss eriki


[Beitrag von eriki am 30. Dez 2008, 22:42 bearbeitet]
DjSese
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 31. Dez 2008, 00:04
Komisch
Also wenn alles so ist wie du es beschrieben hast dann müsste es ja laufen....

Haste noch andere Eingänge am Verstärker? z.B. CD oder Tape oder sowas in der art?

Lief es vorher auch schon mal?
Kann natürlich sein das der Aux-In ein wech hat!!!
Austauschen lassen
Oder mal zu einem Hifi Geschäft gehen und das Gerät durchmessen lassen vielleicht hat sich da in den Jahren was gelöst oder ist Oxidiert (kann ja alles sein)

Mfg DjSese
eriki
Neuling
#7 erstellt: 31. Dez 2008, 01:00
huhu DJ...ja deshalb isses ja komisch,,, hatte es schon an Cd und Tabe eingang im verstärker... das gerät hab ich vor nem halbem jahr überholen lassen( saubermachen kontakte reinigen ... nachlöten des phono eingangs da wackler... wie du sagst.. sollte eigentlich laufen... nun war auch schon nen freund hier und schaute sich alles an( er kennt sich gut mit rechnern aus)... er sagte auch... keine ahnung was da nun nicht geht ... na ja... trotzdem danke für eure hilfe.. ich schau mal
gruss erik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC Soundkarte mit Verstärker verbinden
Nachba am 07.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  6 Beiträge
PC mit Verstärker verbinden
HUe am 03.02.2017  –  Letzte Antwort am 04.02.2017  –  5 Beiträge
Hilfe pc mit tv verbinden aber wie?
lionel_messi am 31.03.2012  –  Letzte Antwort am 01.04.2012  –  4 Beiträge
PC an USB-Eingang des Verstärkers ?
trannoc am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  12 Beiträge
Hilfe kein Sound über PC
Dennis9112 am 27.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.08.2013  –  6 Beiträge
Hilfe! Wie bekomme ich Dolby rein!!
Berserker02 am 09.04.2004  –  Letzte Antwort am 10.04.2004  –  3 Beiträge
Welchen Verstärker für den PC?
zuyvox am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  5 Beiträge
Verstärker mit PC verbinden
Stevo_moschna am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  9 Beiträge
Dringend Hilfe mit Plattenspieler!
Black_Crystal_Ent. am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
Verständnisproblem AUX Ausgang!
ichlachmichkaputt am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 29.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039