Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Rückkopplung vom Pc

+A -A
Autor
Beitrag
buubear
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Jul 2009, 18:24
Hey ich habe einen Yamaha RX v-863

ich habe an ihn den Pc angeschlossen undzwar gehe ich mit nem Klinkenstecker vorne am Kopfhörer ausgang raus....
und gehe dann mit dem weißen und rotem chinchkabel hinten in den reciver rein... aber ich bekomme im Hintergrund so ein lautes Dröhnen ??? Wovon kommt das ??? Wenn ich den Klinkenstecker aus dem Pc ziehe Brummen die Boxen trotzdem... das hört auf wenn ich sie aus dem reciver ziehe...

Sind die Kabel zu schlecht oder was könnte es sein ????
cr
Moderator
#2 erstellt: 11. Jul 2009, 01:25
Stichwort für Suchfunktion: Brummschleife
buubear
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jul 2009, 09:06

cr schrieb:
Stichwort für Suchfunktion: Brummschleife


Danke
Uwe_Mettmann
Inventar
#4 erstellt: 11. Jul 2009, 09:34

buubear schrieb:
Wenn ich den Klinkenstecker aus dem Pc ziehe Brummen die Boxen trotzdem... das hört auf wenn ich sie aus dem reciver ziehe...

Sind die Kabel zu schlecht oder was könnte es sein ????

Ja! Bei einem vernünftig geschirmten Kabel darf es nicht brummen, wenn das Kabel nur am Receiver angeschlossen ist.

Wenn es trotz einem gut geschirmten neuen Kabel brummt, sobald das Kabel am PC angeschlossen wird, beherzige den Tipp von cr: Suchfunktion Brummschleife


Gruß

Uwe
buubear
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jul 2009, 22:26

Uwe_Mettmann schrieb:

buubear schrieb:
Wenn ich den Klinkenstecker aus dem Pc ziehe Brummen die Boxen trotzdem... das hört auf wenn ich sie aus dem reciver ziehe...

Sind die Kabel zu schlecht oder was könnte es sein ????

Ja! Bei einem vernünftig geschirmten Kabel darf es nicht brummen, wenn das Kabel nur am Receiver angeschlossen ist.

Wenn es trotz einem gut geschirmten neuen Kabel brummt, sobald das Kabel am PC angeschlossen wird, beherzige den Tipp von cr: Suchfunktion Brummschleife


Gruß

Uwe


Hat sich erledigt in dem ich das Radio kabel aus der Dose ziehe bzw einen MSF reinhänge...

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pc an Reciver anschliessen¿
Menzi63 am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  18 Beiträge
PC an Reciver / Kabel ?
Atomics am 01.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
Reciver an pc anschlissen
bucan am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  17 Beiträge
Frontpanel <-> Klinkenstecker
MacGyver2k am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.07.2006  –  2 Beiträge
Musik vom Reciver zum PC
Peter_Siebke am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  3 Beiträge
pc brummen und pfeifen
xs83 am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  9 Beiträge
Kassette mit dem PC aufnehmen
Franky666 am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Ac3 stream vom Sat reciver zu PC
Hippyponny am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  4 Beiträge
Brummen an Verstärker (verbunden mit PC)
coolbambus am 12.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  8 Beiträge
Probleme mit dem Subwoofer am PC
Ruy am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 13 )
  • Neuestes MitgliedF3k0
  • Gesamtzahl an Themen1.346.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.350