Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


audigy 2 zs / dolby digital live pack

+A -A
Autor
Beitrag
Ilumin8y
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Aug 2009, 12:50
hi
ich hab folgendes Problem: Ich hab meine Audigy 2 zs über den digitalen Ausgang an meinen Digitalreceiver angeschlossen. Soweit so gut funktioniert auch alles. Nur hab ich ja jetzt nur Stereosound in Spielen da die Audigy 2 zs von Haus aus keine Dolby Digital Live unterstützt.
Nun hat Creative allerdings dieses neue Updatepack veröffentlicht womit auch die Audigy DDL kann
http://buy.soundblas...=F2222SR6PAKH5DGY6SD

Also hab ich mir den Audigy Treiber 2.18.0010 runtergeladen, installiert, das Pack gekauft und auch installiert und schon gabs nen reiter in der audiokonsole wo ich ddl aktivieren konnte. Wenn ich das allerdings tu hängt bei mir der komplette Sound. Also ich hör immer so ne Sekunde etwas, dann wieder paar Sekunden nichts und dann wieder was.

Dann hab ich mir halt den neuen Treiber 2.18.0011 runtergeladen nur jetzt kann ich ddl in der Audiokonsole von Creativ nichmal mehr aktivieren. Da kommt dann immer de Fehlermeldung entweder "Interner Anwendungsfehler" oder "Falscher Parameter"

Weiß hier jemand ne Lösun oder gibt es wen, der die selben Probleme hat? Oder gibt es wen bei dems funktioniert?
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Meine System besteht übrigens aus: Athlon64X2 4400+
Geforce 7900GTX und eben den Audigy 2 zs, Betriebssystem ist Windows Vista mit SP 1

Vielen Dank schonmal
alexbaxter
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Nov 2010, 23:49
Hallo.

Ich habe mir das Pack kürzlich herrunter geladen und habe ähnliche Problem.
Ist es aktiviert kann ich weder über itunes noch über den Mediaplayer irgendwelche Musikstücke abspielen, es kommen unklare Fehlermeldungen bzw itunes tut einfach nichts.

Andere Audioquellen wie zum Beispiel Youtubefilme oder Windows selber haben aber Ton.
Schalte ich das Pack ab kommt zum einen der interne Anwendungsfehler, Itunes und Mediaplayer spielen die Musik auch ab...aber es kommt kein Ton raus...ich krich noch Plaque...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Digital Ausgang Audigy 2 ZS???
SchAPPi_tHe_BMW am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  3 Beiträge
Fragen zur Audigy 2 ZS in Verbindung mit 5.1 System digital/analog
grml am 28.07.2004  –  Letzte Antwort am 29.07.2004  –  3 Beiträge
Audigy 2 ZS + Digitalausgangkabel??
con am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  14 Beiträge
Soundprobleme Audigy 2 ZS
GI-Joe323 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  4 Beiträge
Digital out an Audigy 2 ZS Plat Pro
Katzaaa am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 08.02.2004  –  3 Beiträge
Digitalausgang Audigy 2 ZS
SchAPPi_tHe_BMW am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  9 Beiträge
Audigy 2 ZS PCMCIA
facecrusher86 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  7 Beiträge
Audigy 2 ZS optischer 5.1 Eingang?
uNkwald am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  3 Beiträge
Digitalkabel für Audigy 2 ZS
happy001 am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2011  –  28 Beiträge
Ersatz für Audigy ZS
Papa_Schlumpfi am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.10.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedbigi29
  • Gesamtzahl an Themen1.345.663
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.476