Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Internet stockt, Onlinespielen kaum möglich

+A -A
Autor
Beitrag
laroban
Neuling
#1 erstellt: 28. Feb 2010, 17:53
Hallo Leute!

Habe Problem mit meinem Inet. Ich habe seit ca. 3 Wochen meinen MediaReciever 300 von T-com erhalten inklusive einem neuen Modem, dem W503V (Wlan).

Beim spielen habe ich das Problem dass das Bild teilweise kurz hängt. Jedoch ist dies nicht durchgängig der Fall. Nur ist es echt nervig.
Den Media-Reciever hatte ich immer ausgeschaltet. Verbindung zum PC über Kabel. Neustarten hat nicht funktioniert. Drei Anrufe insgesamt bei der Telekom die meinten des läge wohl an dem Signal für den Media-Reciever.
Gestern hatte ich dann wieder meine Fritzbox SL dran gemacht. Da war das stocken nicht so schlimm.

Mittlerweile platzt mir fast der Kragen da ich das Gefühl habe früher war die Technik zuverlässiger. Nicht mal mehr vernünftiges durchgängiges Fernsehprogramm ohne Aussetzer bekommt man mehr bei dem kleinen Sturm. Aber das ist ne andere Sache.

Noch nen paar Daten:
Intel Pentium IV; 3,4GHz, 2GB Ram
NVidea Geforce 9500GT
Betriebssystem WinXP Pro, service Pack 3
Netzanbieter: Telekom, Gebucht: T-Home Entertain mit einer 16k Leitung
Geräte der T-Com: media-reciever 300, Modem W503V über Kabel
KimH
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 01. Mrz 2010, 20:29
Hallo,

erstmal beschäftigen wir uns in diesem Forum mit Hifi und nicht in erster Linie mit PC's .

Was genau erwartest du jetzt von uns?
Lass doch einfach mal einen Techniker von der T-Com kommen. Da du einen Gewährleistungsanspruch hast und eine genaue Prüfung der Sachlage nur in deinen eigenen vier Wänden möglich ist, kannst du das dann auch kostenlos verlangen.

Sollten die Herren und Damen sich weigern dir weitere Hilfe zu geben, drohe mit einer Vertraskündigung. Solche Dinge klärst du dann aber bitte am Besten vorher mit einem Anwalt und/oder einem Verbraucherschutzverein ab!

Viele Grüße
Kim
P.s.: Mal ganz abgesehen halte ich genau aus solchen Gründen von den ganzen Packetlösungen aus Fernsehen, Internet und Telefon eh nichts...aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht unbedingt hierher.
joebhing
Inventar
#3 erstellt: 04. Mrz 2010, 14:49
Leisere PCs mit eingebauten Laufwerken, Wechselfestplatten voller .mp3 .flac Dateien, gute Soundkarten - also glaube schon das PCs ins HiFi-Forum der Zukunft gehört. Ordentliche Boxen und einen genau so ordentlichen Verstärker braucht man, ansonsten nehmen die Kassettendecks, Plattenspiele, CD-spieler schon auch etwas ab und werden gleich mit einem MiniPC ersetzt. Weiss es gehört nicht unbedingt her, aber mal offen sagen darf man es hoffentlich.
KimH
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 04. Mrz 2010, 15:10
Das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit dem Thema hier zu Tun. Oder siehst du hier einen Zusammenhang von Hifi und Computern?

Viele Grüße
Kim Heinrich
joebhing
Inventar
#5 erstellt: 04. Mrz 2010, 15:31
Ja hast eigentlich völlig recht! - als werd das Thema mal deaktiviern - war meine Schuld drauf reagiert zu haben! Sorry!
KimH
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 04. Mrz 2010, 15:44
Kein Thema, habe das grad auch zu hart ausgedrückt .

Ansonsten hast du natürlich Recht, sehe ich ähnlich.



Viele Grüße
Kim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Power-DVD stockt bei DVD-Wiedergabe
Tourban am 11.04.2005  –  Letzte Antwort am 13.04.2005  –  5 Beiträge
Musikwiedergabe stockt am PC
Peer am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 05.11.2007  –  3 Beiträge
DTS stockt in kurzen abständen
XgaZero am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  4 Beiträge
Samsung ue40b7090 /Internet
terios2 am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  4 Beiträge
MCP9360I/23 stockt immer bei viel Arbeit
Super.S am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  4 Beiträge
umwandlung audiofile longplay möglich?
mightyeiti am 20.12.2012  –  Letzte Antwort am 20.12.2012  –  3 Beiträge
5.1 nicht möglich, Lautsprecher und Subwoofer vertauscht?
DerPwny am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  10 Beiträge
Internet Radio
H-Line am 18.05.2004  –  Letzte Antwort am 18.05.2004  –  3 Beiträge
Internet Radiorekorder ????
schandi am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  6 Beiträge
Internet Verbindung
Nadal91 am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedkipkoenig
  • Gesamtzahl an Themen1.345.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.776