Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kennt jemand das Teil: Music Streamer Pro

+A -A
Autor
Beitrag
rolf_der_wolf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Apr 2010, 18:59
Bin dieser Tage auf dieses wohl aus den Staaten stammende Produkt aufmerksam gemacht worden: http://www.highresolutiontechnologies.com/streamer_pro.pdf
Hat zufällig jemand schon mal was von dem Gerät bzw. dem Hersteller gehört?
Glück Auf!

Rolf


[Beitrag von rolf_der_wolf am 05. Apr 2010, 10:26 bearbeitet]
rolf_der_wolf
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 08. Apr 2010, 19:11
Heute ist mir folgendes, relativ neues Gerät vorgestellt worden:

http://www.arx.com.au/International/audibox_usb_di.htm

Es hat symmetrische, über Trafo entkoppelte Ausgänge. Leider ist nichts zur Wandler-Technik zu erfahren. Weiß zufällig dazu jemand mehr?
Glück Auf!
Rolf
ZeeeM
Inventar
#3 erstellt: 09. Apr 2010, 07:07

rolf_der_wolf schrieb:
Heute ist mir folgendes, relativ neues Gerät vorgestellt worden:

http://www.arx.com.au/International/audibox_usb_di.htm

Es hat symmetrische, über Trafo entkoppelte Ausgänge. Leider ist nichts zur Wandler-Technik zu erfahren. Weiß zufällig dazu jemand mehr?
Glück Auf!
Rolf


Da sich das Teil ohne Treiber betreiben und sich mit 80mA betreiben lässt, lässt vermuten das es eher sowas wie ein PCM2702 mit vieleicht noch einen Opamp dahinter ist.
Das Ding ist, wie man an Groundlift, XLR und Aufmachung sieht, etwas für den Musikerbereich und da auch eher PA oder so und weniger Recording (Da gibt es sicherlich Besseres)
rolf_der_wolf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 11. Apr 2010, 21:19
Völlig klar, das das Gerät für den PA-Bereich gedacht ist. Die Qualität der Wandler vermag ich selbst nicht einzuschätzen, kann aber bei ca. 200 Euro für das komplette Gerät nicht ganz auf Wadia-Level liegen... Wenn mir der Apparat in die Händen fällt, werde ich mal einen Vergleichs-Test machen. evtl. wird das ja doch ein Geheimtip und ich muß die Geräte selbst importieren
Glück Auf!
Ralf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DAC: HRT Music Streamer II
xcelsior am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.12.2012  –  16 Beiträge
Kennt jemand diese Karten?
majaah am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  5 Beiträge
Logitech Wireless DJ? Music System
schuscha am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  58 Beiträge
Teufel Motiv 2 - kennt das schon jemand ?
sq2 am 17.09.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  4 Beiträge
Music Server für HIFI-Anlage
flowie am 27.06.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  8 Beiträge
AutoFLAC. Kennt das jemand?
elmarhe am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
Magix Music Maker MX
Herbie55 am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2012  –  5 Beiträge
MacBook Pro + DAC ?
ajim am 15.11.2013  –  Letzte Antwort am 17.11.2013  –  16 Beiträge
Audio-Anschluss MacBook Pro -->Panasonic GW20
dschuls am 10.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge
X-Fi Music, taugt die was?
Messiah am 19.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 58 )
  • Neuestes Mitgliedabeji
  • Gesamtzahl an Themen1.345.547
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.846