Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Spectrogram-Programm

+A -A
Autor
Beitrag
ApoaJonnz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Apr 2010, 11:43
Hallo zusammen,

ich bin vor Kurzem auf Foobar umgestiegen und habe sofort ein neues Spielzeug kennengelernt, das Spectrogram
Jetzt is natürlich des integrierte Spectrogram von Foobar nich soo der Hit (geht nur bis 50Hz usw.) und deswegen bin ich auf der Suche nach einem Programm,w elches einem mehr Möglichkeiten bietet.
Also ich suche kein anderes Media-Prog sondern lediglich ein Programm zu Anzeige von Spectrogrammen.

Kann mir da jemand helfen?!
Danke schonmal.

Jonas
Artemus_GleitFrosch
Stammgast
#2 erstellt: 15. Apr 2010, 16:27
es gibt sehr viele programme die das können, ist nur die frage ob es dicht stört wenn sie geld kosten?

Audacity kann z.b. sowas, ist aber nicht sehr toll von der Qualität her.

Adobe Audition kann das auch, sieht brauchbar aus aber kostet auch bisschen was.

Der absolute Hammer was Spectrogramme angeht ist iZotope RX!! Die sind um Längen besser als die von Adobe Audition, vorausgesetzt man weiß was man macht und ist in der Lage die Spectrogram-Einstellungen richtig zu bedienen (wie z.b. FFT länge sowie die obere und untere schwelle für die Darstellung usw.).
(Ich nehme das ab und zu mal um herraus zu finden wie ich mit meiner E-Gitarre bestimmt Lieder korrekt spielen kann, da die Tabs im Internet häufig falsch sind.)
NX4U
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 15. Apr 2010, 21:16
Vielleicht ist ja das was für Dich:
http://www.sonicvisualiser.org/index.html

Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche ein Programm zum "Auseinandernehmen von CDs
_Stephan_ am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  13 Beiträge
Suche: Musik-Bearbeitungs-Programm
Ripperz am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  3 Beiträge
Suche Programm zum Mitschneiden von Spotify (automatische Tags & Cover)
user010203 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  6 Beiträge
Suche Musikbearbeitungs-Programm
Anthelexia am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
suche programm
isegal-niemand am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  3 Beiträge
Programm zur Berechnung des Lautsprechervolumens
haxwax am 08.09.2004  –  Letzte Antwort am 10.09.2004  –  6 Beiträge
"Linux-Foobar" gesucht
Es-Dur am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.08.2009  –  8 Beiträge
Suche Equalizing Programm
Simius am 22.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  12 Beiträge
Suche Programm....
goofy2831 am 28.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  5 Beiträge
suche ein gutes DJ mix programm (pc)
ssab13 am 04.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 67 )
  • Neuestes MitgliedKlaus-P.
  • Gesamtzahl an Themen1.344.801
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.165