Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Youtube-Konzert

+A -A
Autor
Beitrag
Square_1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mrz 2011, 21:56
Hey,

weiß vielleicht jemand von euch, wie sich das aktuell auf Youtube stattfindene Konzert mitschneiden lässt?
Möchte es mir später gerne nochmal anschauen

LG


[Beitrag von Square_1 am 20. Mrz 2011, 21:56 bearbeitet]
HappyMax
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mrz 2011, 22:10
Hi Square_1,

hast Du mal eine URL?

Grüße,
HappyMax
Square_1
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:15
Hallo

hier einmal die URL.

Gestern gabs das als Livestream, jetzt hamse scheinbar ein Video reingestellt, das aber leider nicht in Deutschland verfügbar ist.


LG
HappyMax
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:37
Das Zauberwort heißt: JDownloader.

Habe es gerade getestet, Du lädst das Programm herunter, startest es, machst die Updates und dann analysiert es alle Links aus der Zwischenablage. Das mit den Updates ist auch in Zukunft wichtig, da fast alle Anbieter immer wieder etwas ändern, da ihnen das Tool ein Dorn im Auge ist.

Bei Deiner Youtube URL meldet er erst, dass er nichts findet und die Seite weiter untersuchen will. Dann dauert es etwas und er bietet mir 2,84 GB Videos und 220 MB MP3s (das sind dann die Videos in MP3 konvertiert.

JDownloader

Viel Spaß beim downloaden.

Grüße,
HappyMax
Square_1
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:20
Heyy,

PERFEKT, ein dickes Lob und Dankeschön von mir!!


Dachte erst er findet nichts, doch jetzt hat lädt er sogar die mp4-Version runter.


Ich weiß zwar nicht wie das funktioniert, aber es geht !!

Vielen Dank nochmal

LG Square 1
HappyMax
Stammgast
#6 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:34
Ja, das scheint sehr umfangreich zu sein und ich habe auch den Eindruck, dass YT das absichtlich verkompliziert, denn die wollen wohl nicht, dass jemand das speichert. Naja, würde den Sinn des Portals ja auch ad absurdum führen.

Wie dem auch sei, kannst Du mit JD auch so ziemlich alles von Rapidshare und Co. runterladen. Du musst mal unter Reconnect nachsehen, damit zieht sich das Tool eine neue IP um Begrenzungen zu umgehen, indem es den Router neu verbinden lässt.

Einfach starten, Link kopieren und los geht's

Grüße,
HappyMax
Square_1
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Mrz 2011, 20:00
da muss ich mich nochmal reinfuchsen, aber das Tool scheint wirklich Gold wert zu sein.


LG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Youtube nur Ton aufzeichnen
vlosse am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  4 Beiträge
Onlineradio mitschneiden aber wie?
Stoneprophet am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  10 Beiträge
Youtube Musik legal?
c0rtez am 09.10.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  21 Beiträge
Youtube zu onkyo streamen
kathiumichi am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 08.11.2013  –  7 Beiträge
songs vom radio mitschneiden
Krille am 17.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  2 Beiträge
Kein Sound - Youtube?
jimmyfloyd am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 26.06.2008  –  5 Beiträge
Youtube bass übersteuert
EmYay am 18.05.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2014  –  5 Beiträge
5.1 Wiedergabe aus dem Internet (YouTube)
Liberty_Bellé am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2008  –  4 Beiträge
Youtube und Windows Sound wird nicht mehr abgespielt - warum?
PheeniX2 am 25.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  3 Beiträge
Suche Programm zum Mitschneiden von Spotify (automatische Tags & Cover)
user010203 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 01.01.2016  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedJasonhudgens
  • Gesamtzahl an Themen1.345.921
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.873