Der Fuchs ist tot

+A -A
Autor
Beitrag
BS3095
Stammgast
#1 erstellt: 24. Feb 2016, 20:51
Schlechte Nachricht für Raubkopierer:

http://movie2digital...e17e57a5db5123c52c02
altae
Stammgast
#2 erstellt: 26. Feb 2016, 04:07
Wieder mal eine gewonnen Schlacht für die Musik- und Filmindustrie in einem Krieg, den sie schon verloren hatten, bevor er überhaupt begann. Die glauben echt, dass sie das Problem auf diese Weise lösen können.
stoske
Inventar
#3 erstellt: 26. Feb 2016, 11:46
Für Raubkopierer, die die Medien kopieren um sie weiter zu verbreiten,
war das Programm immer schon nutzlos. Für Privatanwender, die es
nicht störte, dass der Schutz auf Platte erhalten bleibt, gibt und gab
es reichlich bessere Alternativen.
stoske
Inventar
#5 erstellt: 26. Feb 2016, 15:46
Zumindest wo kann ich dir sagen, im Internet natürlich.
Suchen musst da aber selbst. Hilfreich sind auch die
Diskussionen aktuell darüber, da steckt so mancher
heisse Tipp mit drin.
shaboo
Stammgast
#6 erstellt: 26. Feb 2016, 16:02

stoske (Beitrag #5) schrieb:
Zumindest wo kann ich dir sagen, im Internet natürlich.
Suchen musst da aber selbst. Hilfreich sind auch die
Diskussionen aktuell darüber, da steckt so mancher
heisse Tipp mit drin.

Ach ja, stimmt, habe ganz vergessen, dass man darüber ja nicht in der Öffentlichkeit diskutieren darf. Da fängt's mit der albernen Kriminalisierung ja schon an. Das Ganze ist wirklich so unglaublich lächerlich. Anstatt dass unsere Gesetzgebung endlich mal die Industrie dazu verpflichtet, dem Privatanwender auf irgendeine Art und Weise technisch das Anlegen von Sicherungskopien zu ermöglichen, kriecht man lieber der Lobbyisten-Mischpoke in den Arsch. Die sollen echt mal alle Pleite gehen! Vielleicht lernt man ja dann endlich mal, darauf zu hören, was der zahlende Kunde überhaupt will, anstatt ihn ständig zu kontrollieren, zu gängeln und zu bevormunden. Könnte mich hier echt noch stundenlang aufregen ...


[Beitrag von shaboo am 26. Feb 2016, 16:03 bearbeitet]
altae
Stammgast
#7 erstellt: 26. Feb 2016, 16:23
Lohnt sich nicht. Einfach die alternativen nutzen, welche man durch eine einfache Suche im Internet findet. Wie gesagt, der Kampf der Musikindustrie ist ein Kampf gegen Windmühlen. Wie lange war denn Thepiratebay offline? Welchen Kopierschutz konnte man bisher nicht knacken? Welchen Film gibt es nicht zum Gratisdownload im Netz? Vergeudete Zeit sind diese Showprozesse gegen die bösen Raubkopierer, mehr nicht. Diese Tatsache lässt mich das Ganze relativ entspannt beobachten, ich weiss, dass es immer eine Lösung geben wird, sollte ich mal von einem geschützten Datenträger eine Kopie machen wollen.
altae
Stammgast
#8 erstellt: 28. Feb 2016, 21:21
Und schon tritt das ein, was immer passiert, wenn die Musik Industrie ihre Anwälte los schickt. Wer den richtigen Thread im Slysoft Forum verfolgt, der kommt zum Schluss, dass der Fuchs wohl bald reanimiert werden wird
HiFi_Addicted
Inventar
#9 erstellt: 29. Feb 2016, 00:51
Mal schauen wann AnyDVD 4k kommt
Slatibartfass
Inventar
#10 erstellt: 03. Mrz 2016, 15:15
Der Fuchs ist wieder auferstanden.

Heise

Slati
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Soundkarte tot?
blinzi am 22.01.2010  –  Letzte Antwort am 26.01.2010  –  4 Beiträge
LCD TV und PC - Bild nach HDMI Eingangswechesel "tot"
der.friese am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  2 Beiträge
PC ist nur digital verbunden!
beutel am 21.02.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  8 Beiträge
Alternative zu Winmx?
Audiofan100 am 04.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  6 Beiträge
DAC Qual der Wahl im Win10
Gleitbahn am 17.12.2019  –  Letzte Antwort am 18.12.2019  –  4 Beiträge
anschluss von PC an Heimkinosystem
IceWind am 24.01.2004  –  Letzte Antwort am 29.01.2004  –  15 Beiträge
LG ggc H20l Probleme beim auslesen von Bluray und HDDVD
MrMulugulu am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  3 Beiträge
USB Soundkarte als Ersatz für defekte Soundkarte(intern)
cerebelli am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  10 Beiträge
kX Mixer - vorderen Kanal auf hinteren "kopieren"
Turbo246 am 14.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  3 Beiträge
Probleme mit Realtec Soundtreiber!
ByWeed am 16.08.2008  –  Letzte Antwort am 19.08.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914