Audigy 2 ZS & Subwoofer 8886

+A -A
Autor
Beitrag
NightDevil
Neuling
#1 erstellt: 07. Apr 2005, 15:01
Hallo!

Habe Probleme mit meinem Subwoofer. In der Beschreibung steht leider auch nur Dreck. Könnte mir jemand helfen?

Also, Subwoofer hat 8 Steckplätze. 2KA mit Rechts & links.
Und dann 5.1 KA mit FL, FR, SI, SR, C & SW. So nun in welche/n
Steckplatz muss ich nun ein Kabel hineinstecken? Und dann wohin in die Soundkarte? Wer sich mit dem Subwoofer/Soundkarte auskennt, brauche jede Hilfe!

Sorry dass ich net mehr erklären kann, kenn mich mit dem leider net aus.

MfG und danke im voraus!!
Chrony
Stammgast
#2 erstellt: 07. Apr 2005, 16:20
Da musst du einfach nur hinten am Subwoofer schauen. Da ist ne kleine Grafik oder Legende die erklärt, welcher Eingang für Center/Sub/Left/Right/SL/SR ist. Das Handbuch deiner Audigy 2 findest du auf der Treiber CD von Creative und im Internet auch. Auf jeden Fall dürfteste die Belegung deiner Soundkarte schell rausfinden.

Wenn am Subwoofer keine Belegung definiert ist, kannste nur ausprobieren, da werden wir dir auch nicht helfen können. Schon gar nicht ohne Bild.
irchel
Inventar
#3 erstellt: 07. Apr 2005, 17:34

NightDevil schrieb:
Hallo!

Habe Probleme mit meinem Subwoofer. In der Beschreibung steht leider auch nur Dreck. Könnte mir jemand helfen?

Also, Subwoofer hat 8 Steckplätze. 2KA mit Rechts & links.
Und dann 5.1 KA mit FL, FR, SI, SR, C & SW. So nun in welche/n
Steckplatz muss ich nun ein Kabel hineinstecken?


Ich würde mal *schätzen*, dass du ein Monocinch-Kabel beim Subwoofer in den Anschluss, der mit SW beschriftet ist (sofern's Cinch-"Steckplätze" sind)(aber ist doch eigentlich logisch, oder?
)

naja jedenfalls kommt dieses Cinchkabel dann an einen Cinch-zu-Klinke Y-Adapter und dieser dann in den Out nummero 3 an der Audigy (Buchse neben Firewire). Wenn's nicht läuft, halt schnell den Anschluss am y-adapter wechseln (cinchkabel in den anderen Cinchanschluss am Adapter stecken). Kaputt gehen kann so nix.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audigy 2 ZS + Audigy Rack
zemst am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  5 Beiträge
Audigy 2 ZS + Digitalausgangkabel??
con am 09.12.2003  –  Letzte Antwort am 21.12.2003  –  14 Beiträge
Suche Audigy 2 ZS
-reaper- am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 16.01.2004  –  6 Beiträge
Creative Audigy 2 ZS
StarGeneral am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 16.09.2004  –  10 Beiträge
Audigy 2 ZS
FlorianL am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  4 Beiträge
Audigy 2 ZS - "Multiroom"
Destripador am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  5 Beiträge
Soundprobleme Audigy 2 ZS
GI-Joe323 am 01.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  4 Beiträge
Digitalausgang Audigy 2 ZS
SchAPPi_tHe_BMW am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.08.2005  –  9 Beiträge
Audigy 2 ZS Treiber
Odinxxx am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  5 Beiträge
Audigy 2 ZS erweiterbar?
Brainhammer am 10.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.272