Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Front-Left-Lautsprecher gibt keinen Ton aus

+A -A
Autor
Beitrag
alanguenes
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mai 2006, 13:21
Tach Leute,
ich hab seit ca. 2 Wochen das Logitech Z-5400.Hat alles wunderbar funktioniet-bis heute!
Der Front-Left-Speaker gibt auf einmal keinen Ton mehr aus.Was kann ich tun?
Also die Lautsprecher werden mit Kabeln an den Subwoofer mit Klemmen angeschlossen.Erst dachte ich es lag am Kabel.Ich hab das Kabel gegen ein anderes getauscht,hat nix gebracht.Dann habe ich es mit mehreren Lautsprechern versucht,ebenfalls nix.Der linke vordere Lautsprecher bleibt einfach stumm.
Es müsste am "FRONT LEFT" - Anschluss des Subwoofers liegen,da ich den Lautsprecher problemlos als (z.B.) Center oder so verwenden kann.
Also wahrscheinlich am Anschluss des Subwoofers.

Nochmal: Könnt ihr mir helfen?


Danke!


[Beitrag von alanguenes am 19. Mai 2006, 13:23 bearbeitet]
-resu-
Inventar
#2 erstellt: 19. Mai 2006, 13:34
Hoi,
ich würd erstmal überprüfen, ob nicht zufällig die Quelle dafür zuständig ist ... also vielleicht in der Richtung überprüfen.

Ansonsten: Aufschrauben und schauen ob irgendwo ein loses Kabel (am offenbar defekten Anschluss) zu finden ist.

Hat das Teil nicht vielleicht noch Garantie? Dann könntest das Teil ja nach Logitech schicken (bzw. fragen was zu tun ist) !?

Frank
alanguenes
Stammgast
#3 erstellt: 19. Mai 2006, 13:55
Aufschrauben?Lieber nicht,oder?
Und auf zurückschicken hab ich nö Bock.Ich kann doch nicht jede Woche was zurückschicken.Kann es ein dasLogitech nur Schrott-Lautsprecher herstellt?
-resu-
Inventar
#4 erstellt: 19. Mai 2006, 16:24

alanguenes schrieb:
Aufschrauben?Lieber nicht,oder?
Und auf zurückschicken hab ich nö Bock.Ich kann doch nicht jede Woche was zurückschicken.Kann es ein dasLogitech nur Schrott-Lautsprecher herstellt?


Weiss ich nicht - aber im allgem. sollten Hersteller sich nur auf EINS konzentieren, denn meisst kommt sonst irgendwann Mist raus. Bei Logitech sind´s Eingabegeräte...

Teufel kann gute Boxen herstellen ... und NUR das

Wenn weder einschicken noch aufmachen drin ist --> wegschmeissen! ;-)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
keinen Ton aus dem Center
djfetzo am 24.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  2 Beiträge
Soundkarte gibt keinen Ton HILFE
pazu69 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  6 Beiträge
Auzentech HomeTheater HD gibt keinen Ton & Video weiter
M3F1St0 am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  6 Beiträge
Soundkarte& ext. Soundkarte geben nur auf Front Buchse Ton aus!
h0b81t am 29.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.05.2013  –  5 Beiträge
Front/Rear und Left/Right Kanäle am PC umleiten?
Sl00p am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 07.11.2013  –  4 Beiträge
Soundkarte gibt keinen flüssigen Ton wieder
corradotk am 21.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.05.2008  –  8 Beiträge
Terra-PC gibt keinen Sound mehr!
Momoro am 21.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.09.2011  –  5 Beiträge
Front/Rear Lautsprecher per Software tauschen?
alexri am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  3 Beiträge
Logitech Z3 bringt keinen ton
stein345 am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  5 Beiträge
Asus Soundkarte gibt kein 5.1 Ton aus
fischli_95 am 24.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Logitech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.354
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.764