Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welches Pc Boxensystem

+A -A
Autor
Beitrag
sx
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 23. Dez 2003, 00:14
Tag Leuds!

Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem ordentlich Pc 5.1 Boxensystem. In meiner engeren Auswahl ist das Teufel Concept E Magnum und das CREATIVE Cambridge SoundWorks MegaWorks 510D. Jetzt kann ich mich nur net richtig entscheiden, welches vom beiden das Besserer ist. Meiner Meinung nach, hat das Teufel Concept E Magnum die Nase vorn, wegen der guten Preisleistung. Andererseits hat das Creative aber n bisschen mehr Power, also was die Sinusleistung angeht! Klanglich solls zwischen den beiden aber keinen großen Unterschied geben!
Also, kann mich jemand Beraten und mir sagen, welches der beiden System das Bessere ist?
Chrony
Stammgast
#2 erstellt: 23. Dez 2003, 16:09
Eindeutig die Teufel Dingers! Das System von Creative ist wirklich ausschließlich für den PC gedacht und die Teufel Dinger sind schon im Hifi-Bereich. Von Wattzahlen solltest du dich nicht beirren lassen. Die sagen so gut wie nichts aus. Aber ich möchte dich gleich darauf hinweisen, dass die Teufel Dinger nichts für ein riesiges Wohnzimmer gedacht sind. Dafür sind die Boxen zu klein.

Wenn man die allerdings in einem kleinen Raum nutzt und relativ nah dran sitzt, bekommste die besten Lautsprecher für das Geld in dieser Kategorie.
sx
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Dez 2003, 16:16
Also, mein Zimmer ist ungefähr 18 m² groß, was ja net zu groß ist, denke ich mal
Surroundgeil
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Dez 2003, 12:17
Da denkste richtig, auf der Teufel Seite steht bis 20m² und mehr und damit habense recht!!!
Lord_Jim
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 23. Jan 2004, 10:55
Außerdem hat der Teufel-Sub richtig Wumms - habe gestern abend "Gladiator" gesehen, und als die Feuertöpfe in die Reihen der germanischen Krieger krachten, flogen fast die Scheiben raus, ohne dass es topfig oder schwammig wurde!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E / -E Magnum/anderes System?
vince_s am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.07.2006  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Dr.No_ am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.11.2004  –  7 Beiträge
Creative Extigy mit Teufel Concept E Magnum
toonfish-freak am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  4 Beiträge
Teufel Concept E oder Concept E Magnum
Tanelorn am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  11 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
nukin am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 23.04.2004  –  3 Beiträge
Meinungen: Teufel Concept E Magnum vs. Creative Megaworks 550D
funk am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 09.01.2004  –  20 Beiträge
Welches Boxensystem zum Musikhören?
Raucherbein am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  11 Beiträge
Kaufberatung-Teufel Concept E- Concept E Magnum
PassiMC am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 15.06.2006  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum! Wichtig!
muxi am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  5 Beiträge
Teufel Concept E Magnum 5.1 "kleine" Problemchen
marielou am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2003
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 95 )
  • Neuestes Mitgliedfla5do
  • Gesamtzahl an Themen1.345.779
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.671.799