Problem mit Creativ X-Fi Elite Pro

+A -A
Autor
Beitrag
fattrat
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jul 2006, 13:40
Also folgendes

Kumpel hat neuen PC, ich hab ihn eingerichtet.
Läuft auch alles perfekt....

Bisauf das X-Fi Elite Pro Ding. Hab mit Solchen Soundkarten Extras noch nie zu tun gehabt. Soundkarte läuft, nur das Extra ding was an die Soundkarte angeschlossen wird. Will einfach nicht angehen!!!! Was mach ich falsch????

gruß
bet@BlockeR
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Jul 2006, 18:14
Hi,

an der Soundkarte ist ein extra 4-poliger Stromanschluß, darüber wird die externe Konsole mit Strom versorgt. Also dort einen Stecker vom Netzteil anstöpseln ( die kleinen die auch am Floppylaufwerk rankommen). Oder wenn schon angesteckt einen anderen freien Stecker versuchen.

Mario
fattrat
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Jul 2006, 19:17
ahhhh danke, werd das mal versuchen.

DANKE!
digital-death
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 24. Jul 2006, 17:04
hallo ich wollte keine neuen Thread aufmachen weil ich denke das passt auch ein bisschen hier dazu, und zwar habe ich eine Soundblaster X-Fi Xtreme Music und bräuchte Hilfe.
Es geht darum den 26 poligen Anschluss auf der Karte zu nutzen.
Ich weiß dass es diesen Einschub für Mikro, Kopfhörer, Gitarre usw.. gibt aber erstens habe ich keinen Platz mehr für das Ding und zweitens würde ich es sowieso nicht benutzen, weil ich an meinem Tower schon so ein 3,5" Einschub habe wo USB, Mikro, Kopfhörer usw. dran ist.
jetzt wollte ich natürlich von meinem vorhandenen Einschub gerne die Kabel für Mikro und Kopfhörer an die Karte anschließen. Ist das irgentwie möglich?
ich habe folgende Kabel zur verfügung die auf die karte müssten:

schwarz : GND
grün: Mic IN
weiß: R IN
rot: R OUT
gelb: Mic IN
schwarz : GND
rot: L OUT
weiß: L IN

Habe ich ne chance das irgentwie anzuschließen? Ich habe nämlich leider keine Möglichkeit das Headset hinten anzuschließen oder ich müsste immer umstöpseln

Gruß dd
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
X-FI Pro Elite soundprogramme
skydl am 20.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  5 Beiträge
x-fi elite pro stromkabel
FamousE am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  6 Beiträge
X-Fi Elite Pro: Mit Fernbedienung PC herunterfahren?
Infiltrator211 am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  2 Beiträge
DVD Player willt mit X-Fi Elite Pro nicht so wirklich
Soulreaver86 am 02.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  21 Beiträge
PC als Anlage (Creative X-Fi Elite Pro + Teufel Concept G/E)
YakuZaa am 03.10.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  3 Beiträge
Xbox360,TV,PC <-- X-FI Elite Pro --> Kopfhörer,Teufel Soundanl. / Vernetzung möglich?
baby2face am 18.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  2 Beiträge
Asus Onboard + Creativ X-Fi Gamer! Onboard nicht erkannt!
h3nn1ng am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2007  –  12 Beiträge
Creativ soundblaster x-fi und vista?
Sir_Ocelot am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 15.07.2007  –  3 Beiträge
Qualität D/A Wandler von X-Fi Elite Pro?
ev1911 am 04.09.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2012  –  7 Beiträge
X-Fi Elite Pro und EAX 5.0 über optischen Anschluss
Datonate am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.01.2008  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Bose
  • Logitech
  • Sonos
  • Teufel
  • Yamaha
  • Sony
  • LG
  • Samsung
  • Creative

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder823.882 ( Heute: 48 )
  • Neuestes Mitgliedkadenmalte25
  • Gesamtzahl an Themen1.376.912
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.225.954