Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Notebook an TV - kein Bild

+A -A
Autor
Beitrag
pmhliwa
Neuling
#1 erstellt: 28. Dez 2003, 20:33
Hallo,

habe meinen IBM-Notebook R40, via S-VHS Kabel an meinen Fernseher angeschlossen. Zwischenzeitlich, kann ich auch auf dem TV-Monitor die Arbeitsoberfläche des PC (Windows XP) sehen. Wenn ich jedoch eine DVD abspiele (über InterVideo WinDVD)erscheint auf dem TV alles wie auf dem PC, jedoch nicht der DVD-Film - Dieses Fenster, aber auch bei Vollbild bleibt schwarz. Kann mir jemand helfen ? Besten Dank!
Zyniker
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Dez 2003, 21:08
Also,
Zuerstmal solltest du checken ob Dein Fernsehr überhaupt S-VHS verträgt. Aber wenn Du'n Bild bekommst, das in bunt und in Farbe is' auf deinem TV, scheint dies ja der Fall zu sein.
Ok, dann solltest Du mal die Einstellungen der GraKa überprüfen. Dazu einfach rechtsklick aufn Desktop (also wenn's ein Windows-System is')=>Eingenschaften, Register Einstellungen, Erweitert. Nun sollte es da ein Register geben, dass so heisst wie Deine GraKa. Nun kommt's drauf an was da für ne GraKa bzw. Chipsatz verbaut ist. Bei Nvidia würde sich jetzt ein Menü öffnen in dem es den Punkt nView gibt, dort kann man dann verschiedene Modi für den Mehrbildschirm- bzw. TV-Betrieb einstellen. Unter anderem auch wie Video auf welchem Monitor (TV) abgespielt werden. Ich hab' allerdings keine Ahnung, wie das bei anderen GraKa's (Chipsätzen ist), aber ich denke mal ähnlich. Eventuell solltest Du mal beim Herrsteller der GraKa /Chipsatz nach einer Anleitung nachschauen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Notebook über SVHS an TV: Kein Bild bei DVDX-Avis
Stümper am 09.09.2003  –  Letzte Antwort am 12.09.2003  –  2 Beiträge
Laptop an Tv, Bild okay aber kein Ton
Wenny11 am 21.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.10.2006  –  4 Beiträge
Kein Bild bei Divx
Der_mit_dem_Bike_tanzt am 17.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  6 Beiträge
Lcd Tv an Notebook anschließen, HILFE
hawk47 am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  3 Beiträge
TV-Anschluss an Notebook
RoCo am 01.11.2003  –  Letzte Antwort am 01.11.2003  –  5 Beiträge
Notebook an TV anschließen
sforce81 am 20.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2010  –  6 Beiträge
Kein Ton bei HDMI-Verbindung Notebook - Receiver - LCD TV
Matthias925 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  3 Beiträge
Notebook HDMI kein Ton
Suburbandog am 14.01.2013  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  3 Beiträge
Notebook digital anklemmen!
Lumpenjunge am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 08.08.2008  –  14 Beiträge
notebook DVD PC
uweF am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSilverSoldier
  • Gesamtzahl an Themen1.345.929
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.922