Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Jemand ´ne Idee für mich? Bitte helft!

+A -A
Autor
Beitrag
Icebear
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Jan 2004, 15:56
Hallo zusammen!

Bei Creative läuft ja seit einiger Zeit eine Rückrufaktion für das MegaWorks 510D. Hier bekommt man gegen Rückgabe des alten Subwoofers ein komplettes neues System (das THX 5.1 550).
Genau hier liegt aber auch der Knackpunkt: Man muss nur den alten Subwoofer zurückgeben, da hierdrin wohl auch das vermeintliche Problem liegt. Alle 5 Satelliten und die restlichen Sachen kann man behalten.
Also habe ich versucht über den Creative-Kundendienst einen neuen Sub für das Restsystem zu bekommen. Es sind ja schließlich nur bestimmte Seriennunmmern betroffen und nicht alle, also müsste es ja auch Ersatz für die anderen Systeme geben. Leider hatte ich hiermit keinen Erfolg...

Nun habe ich ein wirklich gutes Surround-Boxensystem zu Hause rumliegen (das Originalsystem ist von meinem Bruder, er hat also auch das Neugelieferte), kann aber Aufgrund des fehlenden Subs nichts damit anfangen. An den Sub wird ja schließlich alles angeschlossen.

So, nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch eine Idee wie ich eventuell doch noch an einen Sub drankommen könnte? Oder eine Idee wie ich die Satelliten alternativ betreiben könnte?

Über jede Idee würde ich mich freuen...

MfG
Icebear
Andi1986
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Jan 2004, 20:44
Hallo
Habe das gleiche Problem nur mir ist der Subwoofer defekt gegangen aber habe keinen Ersatz bekommen weil ich keine Garantie mehr hatte. Haben sie noch irgendwas erreicht wo haben sie bei Creative nachgefragt??
Andi1986
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jan 2004, 11:33
Ich habe jetzt nochmal bei Creative nachgefragt man kann wenn man die Rechnung des Systems hat den Sub von dem 550 er System für 170EUR haben.
TOTMACHER
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Jan 2004, 01:34
Die 170 ist der auch wert ... (hab die 500er)

du kanns alternativ natürlich die chinchstecker deiner boxen abschneiden und die kabel dann ganz gewöhnlich an einen 5.1 verstärker anschießen (hab hier z.B. den cat cs900 damit klappts sehr gut).
TOTMACHER
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Jan 2004, 01:35
550 sorry ;-)
don.avalon
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jan 2004, 07:47
Jo - Cinch ab und ran an nen 5.1 Receiver. Hab jetzt meinen - endlich wieder laufenden - CAT CS-907 Receiver für 30EUR weg gegeben...

Wenn du was in der Klasse des 550er suchst musst Du schon ein wenig in deinen Taschen kramen. Jedoch erscheinen mir die 170EUR als ganz ok.

Du könntest dir auch für ca. 250EUR nen A/V Receiver holen un dazu noch nen kräftigen aktiven Sub ... Dann würdest Du insgesamt auf ca 420EUR kommen.

Du weißt vielleicht worauf ich anspiel - 170 zu 420 ...


MfG
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte helft mir ?
Mogli1234 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  4 Beiträge
Bitte helft mir!
hifilex am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  4 Beiträge
Helft mir mal bitte!
stuntkarton am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
Bitte helft mir bei der Auswahl von 2.0 LS aus dieser Liste. (Test AV20)
Tebasile am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  31 Beiträge
Welches Programm zum Abmischen von einer CD??Bitte helft mir!!^^
Grande_Utopia am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  3 Beiträge
Bitte helft mir!!!
mcspike am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  4 Beiträge
Bitte helft mir
AzRail am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  7 Beiträge
Sata Festplatten Problem!! Bitttttte helft mir!!!!!!!
Pyro2k4 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  13 Beiträge
BItte helft mir beim Anschluss
dj_dockda am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  5 Beiträge
2.1 - Helft mir bei der Entscheidung
SammoHung am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 99 )
  • Neuestes MitgliedMeliand
  • Gesamtzahl an Themen1.345.621
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.668.817