Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Helft mir bitte bei meinen Problem

+A -A
Autor
Beitrag
hifilex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Nov 2007, 21:01
Hallo, war schon sehr lang nicht mehr hier aber ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem helfen!
Und twar, ich habe in meinen PC eine Soundblaster x fi Extreme Music und das Teufel Consept E Magnum, jetzt hab ich das Problem dass ich das Skype (dieser Chat mit Micro) verwenden will, jetzt hab ich das Micro angesteckt beim PC und bei Systemeinstellungen eingestellt die Lautstärke und was ist? Nix! Das Skype sagt immer beim Testanruf dass mein Micro nicht erkannt worden ist oder dass ich die Audioeinstellungen korrekt einstellen soll, weis nicht mehr weiter, BITTE helft mir!!! Habt mir schon geholfen und hat funktionier, hoffe ihr könnt mir hier auch helfen!
Danke schon mal
MFG Alex
Hivemind
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2007, 21:38
Die Frage ist obs nicht vll an Skype liegt.
Hast du mal ausprobiert ob das Mic ansonsten funktioniert? zB mit Zubehör/Multimedia/Recorder (oder so ähnlich) ob da was aufgenomen wird oder dem mitgelieferten Tool von Creative?

Hab im Desktop PC ne X-Fi Fatality und da hab ich durchs Frontpanel ja jede Menge Eingänge - am Anfang halt falschen gewählt, vll musst du nur den richtigen Auswählen unter Sounds und Audiogeräte - da gibs ja auch eine Testfunktion wenn ich mich nicht irre?
hifilex
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Nov 2007, 19:35
So hallo, also ich hab es zusammengebracht deass es funktioniert, allerdings musste ich den Modus um schalten von Spielemodus auf Unterhaltungsmodus, Problem : mir ist aufgefallen dass beim Unterhaltungsmodus der Sub kaum hörbar mitspielt und der Center und die andern Boxen den Bass spielen, will aber dass der Sub spielt wie beim Spielemodus, kann mir nochmal wer helfen bitte!?
mfg Alex
Hivemind
Inventar
#4 erstellt: 21. Nov 2007, 21:26
Normal bei Lautsprecherkonfiguration / THX / Bassirgendwas die Umleitungsfrequenz glaube auf 120hz setzen (ist zumindest der Wert beim Concept G).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte helft mir
AzRail am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  7 Beiträge
Bitte helft mir!!!
mcspike am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  4 Beiträge
BItte helft mir beim Anschluss
dj_dockda am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.10.2008  –  5 Beiträge
Sata Festplatten Problem!! Bitttttte helft mir!!!!!!!
Pyro2k4 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  13 Beiträge
Bitte helft mir bei der Auswahl von 2.0 LS aus dieser Liste. (Test AV20)
Tebasile am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  31 Beiträge
Bitte helft mir ?
Mogli1234 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  4 Beiträge
Helft mir mal bitte!
stuntkarton am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
Bitte helft mir!
hifilex am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  4 Beiträge
Jemand ´ne Idee für mich? Bitte helft!
Icebear am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  6 Beiträge
2.1 - Helft mir bei der Entscheidung
SammoHung am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 01.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedwebmauler
  • Gesamtzahl an Themen1.344.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.105