Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BItte helft mir beim Anschluss

+A -A
Autor
Beitrag
dj_dockda
Neuling
#1 erstellt: 30. Sep 2008, 20:16
GUten Abend,
Ich versuche es jezt erneut mit besser Rechtschreibung.
Also ich brauche eine Anleitung wie ich meine PA BOx an meinen PC anschließen kann, wie und welches Kabel nehme ich vom pc(3,5Klinke)zum Verstärker? und welches vom verstärker zur Box, bis jetzt krieg ich nur meinen Hochtöner an laufen, Der Tieftöner in der BOx läuft nur sehr sehr schwach, woran kann das liegen, ich habe vom verstärker Elektrokabel zur Box gelegt(mir sagte man dass das ginge)habe diese auch meines Erachtens nach richtig angeschlossen. HAbe keine Anleitung. Könntet ihr mir helfen und sagen woran der Mangel an Leistung am Tieftöner liegt?

Mfg

dj dockda
audiophilanthrop
Inventar
#2 erstellt: 30. Sep 2008, 21:58
Typ von Verstärker und Box?

Box ist garantiert OK? Auch am Verstärker richtig angeschlossen (an + und - eines Ausgangs)? Kabel PC --> Verstärker OK (nicht etwa Masseverbindung unterbrochen)?

Nun ist das Ausgangssignal wahrscheinlich stereo, es steht aber nur ein Lautsprecher rum. Ist das ein Stereo-Verstärker, an dem einfach nur ein Ausgang benutzt wird, oder ist der mono?
dj_dockda
Neuling
#3 erstellt: 01. Okt 2008, 14:43
Is bei nur billig Kram. von Skytec http://www.elektroni...98QQproducts_idZ1126 und http://www.elektroni..._W0QQproducts_idZ798
Box ist okay. Was ist genau die Masseverbindung ? Verstärker ist uach okay.
audiophilanthrop
Inventar
#4 erstellt: 01. Okt 2008, 16:49
Hast du schon mal 'ne andere Signalquelle angeschlossen, am besten was direkt mit Cinchausgängen? Nur den linken oder den rechten Kanal angeschlossen?
dj_dockda
Neuling
#5 erstellt: 01. Okt 2008, 17:49
ALso, da is mir doch heute echt der Verstärker hoch gegangen, hab da problem gefunden also hab ein bessers in put kabel genommen und schon wurde der tieftöner besser
jetzt noch ein bessere output und ein neuer Vertstärker und dan dinge läuft. HOffe ich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Helft mir bitte bei meinen Problem
hifilex am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Bitte helft mir!!!
mcspike am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 29.08.2004  –  4 Beiträge
Bitte helft mir
AzRail am 25.11.2004  –  Letzte Antwort am 29.11.2004  –  7 Beiträge
Bitte helft mir ?
Mogli1234 am 10.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  4 Beiträge
Helft mir mal bitte!
stuntkarton am 06.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  3 Beiträge
Bitte helft mir!
hifilex am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 07.09.2007  –  4 Beiträge
ESI Juli@ Soundkate Anschluss Problem !!! bitte helfen !!
audio-noob-gerrit am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  2 Beiträge
Klangverlust bei Anschluss des PC an Verstärker
Mr.Piefke am 13.03.2004  –  Letzte Antwort am 13.03.2004  –  13 Beiträge
Welches Programm zum Abmischen von einer CD??Bitte helft mir!!^^
Grande_Utopia am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  3 Beiträge
Brummen beim Anschluss an Notebook
FooFan am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 98 )
  • Neuestes MitgliedGabiDN
  • Gesamtzahl an Themen1.345.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.544