Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bitte helft mir!

+A -A
Autor
Beitrag
hifilex
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Sep 2007, 05:30
Hallo,
hab da mal ne Frage und zwar ich habe das Teufel Concept E Magnum System (+Soundblaster Xtreame Music= alles auf PC), bin auch sehr zufrieden, aber seit einer Woche ist folgendes: wenn ich Musikhöre funktioniert der Sub nicht und der rechte vordere Lautsprecher ist ganz ganz leise, wenn ich spiele dann geht der linke Lautsprecher nicht (Sub und alle anderen gehen)! kann mir da wer helfen, ist ja nicht normal, kann ja nur irgendwas mit Software oder so sein oder?
Und noch eine Frage, wenn ich meine Kopfhörer bei der Soundkarte anschließe dann sind sie stumm und das Teufel System spielt weiter, also wie kann ich die Kopfhörer anschließen dass sie funktionieren???

Danke schon im voraus!!

Gruß Alex
BroenneR
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Sep 2007, 08:47
Hallo,


Überprüfe die Anschlüsse NOCHMAL!

Schaue dir dazu die Gebrauchsanleitung deiner Soundkarte, deinem Teufel Lautsprechersystem und Kopfhörern an!

Anleitung von Teufel Concept E:

http://www.teufel.de/download/ConceptE2_ML_v11_web.pdf

Benutzte das Programm Assistent zum anschliessen von Creative-Lautsprechern


[Beitrag von BroenneR am 06. Sep 2007, 08:49 bearbeitet]
hifilex
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Sep 2007, 10:38
Hallo,
also ich habe gerade den Diagnose Assistent oda wie das heist benutzt und da hab ich die LS mal durchlaufen lassen( wo eine Stimme sagt vorne rechts und so) und da war folgendes: vorne rechts passte, aber dann fing es an, denn beim rechten vorderen sagte er mitte, und so weiter, also das heist ich muss die Kabel beim Sub umschließen, aber was mich am meisten wundert ist, dass es jetzt schon ein gutes Jahr gegangen ist und jetzt auf einmal passts nich mehr komisch, aber werds schon irgendwie hinbekommen,

Danke!
Gruß Alex
Tobikl
Stammgast
#4 erstellt: 07. Sep 2007, 19:09
Hi , hatt es denn nun geklappt ? WEnn nicht soltest du villeicht nicht ausschliesen , das deinen Soundkarte im Arsch ist ! Haste vielleicht noch onboard ? Oder nen Collegen der dir seine karte leihen kann zum testen ?


Naja Viel glück noch !

Gruß Tobias
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rechte Box geht, linke Box nur ganz leise
klausenade am 15.12.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  5 Beiträge
Teufel concept e magnum Center funktioniert nicht
sx am 20.01.2004  –  Letzte Antwort am 10.07.2004  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum einspielen?
DaMü am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
teufel concept e magnum (5.1)
bYuzes am 12.01.2006  –  Letzte Antwort am 23.01.2006  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum -> Einstellungsfehler?
A.Lee am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  6 Beiträge
Teufel Concept E Magnum funktioniert nicht
derdodo am 01.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  5 Beiträge
Probleme mit Soundblaster x-fi music und teufel concept g
hybrid81 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecher zu leise wenn nur PC an ist
meuwi am 20.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.05.2013  –  5 Beiträge
Problem mit "Teufel Concept E Magnum" + Soundkarte"Creative Soundblaster 5.1 "
Schatz.j am 05.03.2004  –  Letzte Antwort am 05.03.2004  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE brummt
Steffen88 am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2009  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 170 )
  • Neuestes Mitgliedviohua
  • Gesamtzahl an Themen1.344.963
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.691