Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Logitech Wireless DJ™ Music System

+A -A
Autor
Beitrag
schuscha
Stammgast
#51 erstellt: 13. Nov 2007, 20:10
@ afru

ohne PC geht bei dem Teil nichts...höchstens die blaue Displaybeleuchtung an der Fernbedienung..

mfg schuscha
afru
Stammgast
#52 erstellt: 13. Nov 2007, 22:48
Hm auch verlocken das blaue Licht in der Nacht komme ich dann zum Bett

Ok und wie läuft das mit dem Internetradio?Kannst du das auch nicht ohne den Pc nutzen?Und wie stelle ich das ein?Kann ich jedes Internetradio nutzen?
schuscha
Stammgast
#53 erstellt: 14. Nov 2007, 10:41
Die Fernbedienung greift auf Windows Mediaplayer und oder auf I-Tunes zu und da hat man die Radiosender und seine Audio Abspiellisten die dann über den Sender an einem Empfänger an die Anlage weiter gegeben werden....

mfg schuscha
famifue
Neuling
#54 erstellt: 16. Nov 2007, 22:50
Hallo zusammen,
endlich läuft mei music dj ordentlich. allerdings noch nicht bei mir, sondern bei meinem bruder. habe ihn mal dort getestet. haben das update runtergeladen und danach ging nichts nach dem neustart. mein bruder hat ihn dann wieder deinstalliert und ohne update wieder installiert. und was soll ich sagen, schei.. update. jetzt läuft mein music dj tadellos.
updates sind wohl doch nicht immer das wahre. bin schon gespannt wenn ich endlich zu hause bin und ihn bei mir testen kann.
afru
Stammgast
#55 erstellt: 16. Nov 2007, 23:36
Hi
Also hast du einfach die Software installiert die dabei war und es ging?
Meine ist wohl heute morgen abgeschickt worden,werdet wohl bis zum nächsten We warten müssen auf den Bericht.
heldphil
Neuling
#56 erstellt: 14. Jul 2008, 19:18
Hallo

Ich hab gelesen, dass es offenabr nicht möglich ist mit dem Teil, gleichzeitig wireless in versch. Räumen Musik laufen zu lassen.
Jedoch lassen sich offenbar die übrigen Klänge von der Musik trennen und über die normalen Computerlautsprecher hören.
Da ich im Büro und im Wohnzimmer gleichzeitig Musik hören würde, interessiert mich, ob es möglich ist mit dieser Software, dass man gleichzeitig Musik über den normalen Audioausgang und über diese Wirelessverbindung laufen lassen kann.
Wäre recht cool, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte, dann kaufe ich mir nämlich so ein Teil, ansonsten weiss ich noch immer nicht, wie ich das machen soll.

Gruss
Phil
enkidu2
Inventar
#57 erstellt: 14. Jul 2008, 19:33
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das, wie bei jedem anderen USB Audio Device eher eine Sache der korrekten Ansteuerung des jeweiliges Treibers. Wenn Du z.B. Winamp auf die eine Audioschnittstelle laufen lässt, und den WMP auf die andere, kannst Du beides parallel benutzen. Wie man aber einem Player beibringt, zwei Treiber gleichzeitig anzusprechen, weiß ich auch nicht.
heldphil
Neuling
#58 erstellt: 15. Jul 2008, 01:17
Danke erstmal für die Antwort. Offenbar scheint es eben auch mit mehreren Receiver (jedenfalls mit den Logitech Dingern) nur möglich, in einem Raum Musik gleichzeitig laufen zu lassen.
Mit Kabel ist das ja einfach. Einfach Lautsprecherkabel teilen und dann hat man die doppelte Anzahl Speaker, wobei man da eben an das Kabelproblem stösst. Mit Wireless scheint dieses Problem irgendwie unlösbar zu sein...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Wireless Music - how to? (Logitech, Philips)
testererer am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  19 Beiträge
Kaufberatung: Terratec Noxon 2 Audio oder Logitech Wireless DJ Music System
Fehr am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  5 Beiträge
THX wireless Logitech
realmadmax am 28.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  13 Beiträge
Logitech Music Anywhere
Filou2004 am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  2 Beiträge
Wireless Wiedergabe von Musik vom PC zur Stereoanlage
Fehr am 24.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.11.2006  –  6 Beiträge
24/96 Music wireless vom laptop streamen
Christian_Look am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
DJ System im Reisebus?
gaucho92 am 08.03.2012  –  Letzte Antwort am 08.03.2012  –  2 Beiträge
Wireless Sound System
Boelk am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 07.12.2007  –  4 Beiträge
bose wireless?
lonely am 09.05.2014  –  Letzte Antwort am 09.05.2014  –  4 Beiträge
DJ Software
wallis am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.345

Hersteller in diesem Thread Widget schließen