Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


DVD-ROM

+A -A
Autor
Beitrag
ZOCKER00
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 28. Okt 2006, 09:57
Hi Freunde

Kann mir jemand helfen mein DVD-Rom Laufwerk Spielt keine DVDs ab habe es mit Power DVD probiert geht nicht ich kann den Ländercod nicht ändern was kann ich tun liest sonst alles.

Danke


[Beitrag von ZOCKER00 am 28. Okt 2006, 13:28 bearbeitet]
kore
Stammgast
#2 erstellt: 01. Nov 2006, 00:08
tjaaaaaaa... ländercode nicht mehr abänderbar ? muhahahaha, sorry, musste sein. da hast du doch dein problem du hast wahrscheinlich zu viele europäische und andere regionale dvds gewechselt. dann wird immer der regionalcode geändert. beim letzten ist er hängen geblieben. dann wird er wohl nur noch dvds mit deren regionalcode lesen. oder freie dvds (regionalcode 0). was dir bleibt ist mal nach ***** (den richtigen programmnamen darf ich leider (moderation hat meinen gestrigen beitrag hier im öffentlichen forum beanstandet)nicht nennen) zu suchen. habe ich vor ca nem jahr mal benutzt. der setzt sich quasi zwischen system und dvd-laufwerk und simuliert dem system ein laufwerk mit allen codes und die sache sollte laufen. lies am besten die anleitung und berichte dazu durch. vielleicht ist das was für dich. ich meine ist ja auch scheisse ein sehr gutes laufwer zu haben und dann dem ding nur noch schrottwert zuschreiben zu müssen.

nur mal so nenbei erwähnt: soweit ich weiss ist ein kopierschutz (in deutschland) auf cds und dvds dann ungültig, wenn sie einer marktbeschränkenden funktion dienen. ob das bei hardware auch so ist ?

ich hoffe der moderation ist dieser beitrag nun genehmer. es enthält nun keinen öffentlichen verweis auf ein scheinbar illegales produkt.
a'ndY
Inventar
#3 erstellt: 01. Nov 2006, 01:12
@kore: Loool, witzige Sig, hab mich beim Lesen voll weggeschmissen

@ZOCKER00: Es gibt Gerüchte es gäbe böse Seiten, die sowas wie gehackte Firmware für Laufwerke anbieten, und somit das Laufwerk alles abspielt. Das Problem dabei ist aber, wenn die Firmware was hat, hast du ein Problem. Da das aber eh alles nur Gerüchte sind, brauchst du dir da ja keine Sorgen machen... Und eigentlich weiß ich auch gar nichts darüber... und ich muss jetzt dann auch weg, ich hab noch nen Arzttermin *läuft flugs davon*
kore
Stammgast
#4 erstellt: 01. Nov 2006, 06:32
klar, um 01:12 nochn arzttermin. hmmm was ist das für ein arzt ? oder doch die freundin und die doktorspielchen? jute nacht auf jeden fall. ich muss heute arbeiten, da ich leider keinen feiertag habe im ausland
a'ndY
Inventar
#5 erstellt: 01. Nov 2006, 10:04

kore schrieb:
oder doch die freundin und die doktorspielchen? jute nacht auf jeden fall.


looool, wär schön wenns so wär, ist aber leider nicht... bwuhuhuuhuhuuu

Das mit dem Arzttermin war ein Insider, Leser einer gewissen PC Spiele Zeitschrift werdens erkennen

Hmmm, irgendwie sollten wir aufhören hier reinzuspammen, oder? Naja, egal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD Rom Laufwerk öffnet nicht
Radada am 30.05.2007  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  2 Beiträge
CD-ROM Laufwerk startet nicht
schaui0 am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  7 Beiträge
Welches CD/DVD Rom zum Auslesen von Audio CD's?
SkELEt0R am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  10 Beiträge
panasonic dmp-bd30 liest keine selber gebrannten daten-dvds
catweazle81 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  16 Beiträge
Was bei DVD-ROM-LW beachten ? Bitte dringend um Hilfe
henriette am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  5 Beiträge
Externes CD-Rom für DAE gesucht! Empfehlungen?
dobermann1978 am 06.09.2008  –  Letzte Antwort am 07.09.2008  –  5 Beiträge
Laufwerk
Raiser am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  2 Beiträge
DVD-Musik auf CD-ROM brennen ?
Zebra777 am 22.02.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2008  –  9 Beiträge
DVD-Rekorder
SmiTTi am 27.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  2 Beiträge
Laufwerk erkennt keine DVD´s / CD´s mehr
Suncherry2 am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  24 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedkleineMax
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.038