Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Kein Videosignal in meinen PC ?

+A -A
Autor
Beitrag
robco
Neuling
#1 erstellt: 05. Jan 2004, 17:02
Hallo Experten hier im Forum,

Habe eine neue - Leateck - WinFast WinFast DV2000 - Fernsehkarte und ich bekomme kein Videosignal in meinen PC (möchte gerne meine Video`s auf den PC archivieren)


Ich habe diese mit einem Scart Audio/Video Adapter vom Video (JVC HIFI Stereo Recorder) mit der FS Karte im Computer verbunden.

Nun habe ich auf dem Computer (über die FS-Karte) zwar ein einwandfreies FS Bild aber wenn ich den Recorder auf Play stelle - (Videoband, Spielfilm z.B. vom ZDF aufgezeichnet auf PAL eingestellt)
kommt kein Bild auf den Computer-Monitor?- weder auf S-Video noch auf CVBS Kanal (nur ein schemenhaftes "rechts links durchsrollen") - Ton ist OK aber eben kein BILD?? Werde noch wahnsinnig.

- Verbindungen: beim Videorecorder vom zweiten Scartausgang aus

Auf der Recorderseite habe ich einen Scart-Audio/Video Adapter mit i/o Umschalter verbunden mit

dem an der FS Karte mitgeliefertes Anschlußkabel (AV Line in Kabel in die FS-Karte)

- mit S-Video in,
+ mit diesen 3 Chinchanschlussen
- Composite Video in - GELB
- Links Audio WEISS
- Rechts Audio ROT

wieder zurück in den Scart-Audio/Video Adapter in den zweiten Scartanschluß beim Recorder.


Hat einer von euch einen Tipp wie ich ein einwandfreies Videosignal auf den Computer bekomme?

Vielen Dank im vorraus

cu
Robco

PS: Video Wiedergabe auf normalen FS ist einwandfrei.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
2.1 für meinen PC
*Tee* am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 01.05.2007  –  20 Beiträge
PC Videosignal auf VHS aufzeichnen
hal9005 am 20.11.2015  –  Letzte Antwort am 21.11.2015  –  3 Beiträge
pc to avr und kein ac3
Burnedacid am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 09.02.2008  –  2 Beiträge
PC an Denon AVR - Kein DTS HD
horstepipe am 24.09.2014  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  14 Beiträge
PC an 5.1 Anlage - kein Ton rechts
Zimmerman84 am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  4 Beiträge
Panasonic Plasma an PC, kein Ton
Lex_Luther am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2009  –  8 Beiträge
Kein Sound
eriki am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 30.12.2008  –  7 Beiträge
Meinen PC für TV fit machen ;-)
DH[ger] am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  3 Beiträge
Stereo für meinen PC
Sw00p am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 24.04.2005  –  18 Beiträge
PC anschluss /PC als Jukebox
carismafreund am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedberndale
  • Gesamtzahl an Themen1.345.660
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.669.359