Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Programm für Schulklingel gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
n/a
Neuling
#1 erstellt: 15. Feb 2007, 17:09
Hi!
Ich suche ein Programm, mit dem man einen Sound (Schulklingel) zur bestimmten Zeit wiedergeben kann und am besten mit einer Uhr, die über nen externen Server läuft, da meine Computeruhr nich so genau läuft, was noch ziemlich mild ausgedrückt ist ..
MfG N/A
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 15. Feb 2007, 20:00
naja nimm n weckerprogramm...ich weiss zwar nich genau was du vorhast, aber deinen windows-pc kannst du mit verschiedenen servern zeitsynchronisieren lassen, bei XP ist die funktion dafür eingebaut.

und mit hifi hat das eigentlich überhaupt nichts zu tun...aber wollen wir mal zwei augen zudrücken.
n/a
Neuling
#3 erstellt: 16. Feb 2007, 16:24

ich weiss zwar nich genau was du vorhast

das, wofür das programm da ist. für die schulklingel

und mit hifi hat das eigentlich überhaupt nichts zu tun

wusste leider nich, in welches forum ich es sonst packen sollte
Lukas_D
Inventar
#4 erstellt: 18. Feb 2007, 00:27

n/a schrieb:

ich weiss zwar nich genau was du vorhast

das, wofür das programm da ist. für die schulklingel

und mit hifi hat das eigentlich überhaupt nichts zu tun

wusste leider nich, in welches forum ich es sonst packen sollte :(


Na eigentlich in keins ist schließlich nen HIFI Forum und keine wie baue ich Sc**iße in der Schule Forum
silberfux
Inventar
#5 erstellt: 18. Feb 2007, 00:47
Frag mal Dr. Pfeiffer (mit 3 F)

Gruß Silberfux
ernieropolis
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Feb 2007, 02:04
aber dann bitte um 20° drehen und nur einen wenzigen schlock
chilman
Inventar
#7 erstellt: 19. Feb 2007, 22:53

ich hab grad gelesen, dass windows 3.0 mit multimedia extensions ein uhr hatte, die zu bestimmten zeiten ein signal abspielte...siehe hier
vielleicht lässt sich ja ein uralter rechner mit dem os auftreiben
in meiner schule fängt immer ein automatische rplattenspieler an zu drehen, wenn es klingelt, früher muss das wohl ma mit vinyl gelöst worden sein, wie es heute funktioniert weiss ich nicht...
xNeMx
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 20. Feb 2007, 04:40
Wenn ein solches Programm so schwer aufzutreiben ist dass du sogar ein altes OS beschaffen würdest, könntest du ja z.B. nen Hobbyprogrammierer fragen ob er dir ein einfaches, kleines Programm schreibt.

*edit* Schau mal ob die was taugen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996874.html

http://www.pctipp.ch/downloads/dl/15505.asp


[Beitrag von xNeMx am 20. Feb 2007, 04:48 bearbeitet]
bearmann
Inventar
#9 erstellt: 20. Feb 2007, 23:25
1. Rechnerzeit syncen. (Zur not mit nem Programm => Atomic Clock Sync ... Google!)
2. original Schulklingel aufnehmen, oder entsprechenden Ton im Netz suchen. (Google!)
3. Windows-eigenen Taskplaner benutzen. Man kann z.B. mit einer Batchdatei + Musikfile + Mediaplayer zeitgesteuert etwas abspielen. (Google!)

Hier brauchts weder Software, noch Win3.1 - nur bissl Zeit + Grips + Suchmaschine.

Good night and good luck.
bearmann
n/a
Neuling
#10 erstellt: 21. Mrz 2007, 19:25

Jaro_medien_GMBH schrieb:
Na eigentlich in keins ist schließlich nen HIFI Forum und keine wie baue ich Sc**iße in der Schule Forum :D

Das hatt ich auch nicht vor , ich hab auch öfters Freistunden und da wollt ich mir halt so ne Klingel einstellen, die mich dann an die Stunden erinnert
Vielen Dank für die Anoworten!
MfG N/A
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Programm für Mixen gesucht
dilberteng am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 03.08.2006  –  5 Beiträge
Software Equalizer Programm gesucht
Gregorowitsch am 09.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.12.2006  –  5 Beiträge
Programm für Live - Aufnahmen (MD) gesucht
Wiener_Klang am 08.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  3 Beiträge
programm gesucht
NetAppi am 11.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  5 Beiträge
Programm zum mixen von mp3´s gesucht !
Stokely am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  9 Beiträge
mp3 programm gesucht
jungler am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 30.07.2005  –  7 Beiträge
Vielbändiges freeware eq programm gesucht!
*nf-endstufen-bastler* am 13.07.2012  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  6 Beiträge
Parametrische Equalizer für HTPC gesucht
renewutz am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  2 Beiträge
Programm für 2 spuren?
chocochipsbaer am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.05.2007  –  6 Beiträge
Programm für 5.1 Anlage ?
justbad am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 30.06.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.744 ( Heute: 65 )
  • Neuestes MitgliedKaebbi
  • Gesamtzahl an Themen1.344.797
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.056