Suche Stereo-Lautsprecher als Untersatz für PC-Monitor

+A -A
Autor
Beitrag
hefeweizen
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Feb 2007, 14:45
Hallo

bin momentan auf der Suche nach einigermaßen guten Lautsprecher für meinen PC. Mein jetziger Lautsprecher
tut es nicht mehr richtig. Der rechte Lautsprecher gibt bei Wiedergabe nur noch kratzende/heulende Geräusche von sich. Manchmal gibt er auch Geräusche von sich wenn keine Wiedergabe läuft. Der linke ist noch ok. Habe das Teil an Sylvester überschätzt und es mal ein bischen lauter als sonst aufgedreht :|. Was mich besonders ärgert ist, dass das Teil 11 Jahre lang mir immer einwandfreien Klang lieferte. Reparatur lohnt sich denke ich mal nicht mehr.

Also dachte ich mir kaufst dir halt mal einen neuen. Mein jetztiger Lautsprecher ist ein viereckiger Kasten auf dem man seinen Monitor wunderbar draufstellen kann. Erstmal ist das ziemlich platzsparend und zweitens steht der Monitor etwas höher, was ich als angenehm empfinde. Scheinbar gibt es diese bauweise nicht mehr. Oder kennt da jemand von euch eine Firma die solche Lautsprecher herstellen? Meiner ist von MT Multimedia, aber die Firma scheint es nicht mehr zu geben. Selbst bei Ebay fand ich nichts.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß Hefe
erixxx
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 24. Feb 2007, 21:50
ne, neu bekommste sowas mit ziemlicher sicherheit nicht mehr, aber bei ebay findet man sowas doch schonmal, zum beispiel hier:

http://cgi.ebay.de/C...QQrdZ1QQcmdZViewItem
hefeweizen
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Feb 2007, 20:36
Danke für Deine Antwort.

Naja das Sony Teil zu dem Ebay Link sieht auch schon ziemlich (ur)alt aus.

Schade das diese Bauart nicht mehr hergestellt wird. War sehr praktisch das Teil von MT, zumal bei meinem noch ein kleiner 5 Band Equalizer dabei war. Ok is ja heut eh bei jedem Abspielprogramm integriet

Naja werde mir dann doch wohl oder übel mich mit zweit getrennten Boxen anfreunden müssen. Das Gigaworks T20 von Logitech scheint ja ganz gut zu sein. Schaun mer mal.

Gruß Hefe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ordentliche PC stereo Lautsprecher
andourden am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  13 Beiträge
Stereo-Lautsprecher für PC
andi777 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  4 Beiträge
PC Monitor als Fernseher?
Helfari am 20.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  4 Beiträge
Interne Monitor Lautsprecher knacken
Aur0r4 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2010  –  4 Beiträge
Stereo für den PC
Ecthelion am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 05.05.2007  –  29 Beiträge
Stereo Lautsprecher - Verbindung zu PC
Firebrand2 am 20.04.2018  –  Letzte Antwort am 24.04.2018  –  4 Beiträge
KRK Monitor am PC Grausam!
-bongobong- am 08.02.2021  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  9 Beiträge
Stereo-System für PC
s.man am 16.10.2003  –  Letzte Antwort am 21.10.2003  –  15 Beiträge
suche 2.0 (monitor)boxen für pc (für 16m²)
tomob am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  20 Beiträge
Suche Lautsprecher für PC
hifi-maniac am 13.10.2007  –  Letzte Antwort am 14.10.2007  –  36 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen