Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


lw lässt sich nicht schliessen

+A -A
Autor
Beitrag
kopfbeisser
Inventar
#1 erstellt: 03. Mrz 2007, 13:59
vielleicht kann mir da ein profi nen tip geben: Hallo; bin beim PC meiner Mutter und da öffnet sich immer wieder das LW; rennt auf XP; virus oder mechanisches Problem; wie kann ich das am besten rausfinden! bitte um dringende info, da ich nur bis morgen vorort bin; lass grad virenchecker drüber laufen!
xutl
Inventar
#2 erstellt: 03. Mrz 2007, 14:02

kopfbeisser schrieb:
vielleicht kann mir da ein profi nen tip geben: Hallo; bin beim PC meiner Mutter und da öffnet sich immer wieder das LW; rennt auf XP; virus oder mechanisches Problem; wie kann ich das am besten rausfinden! bitte um dringende info, da ich nur bis morgen vorort bin; lass grad virenchecker drüber laufen!


Etwas genauer, ausführlicher bitte!
kopfbeisser
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2007, 07:03
lw öffnet sich immer wieder; egal mit oder ohne inhalt; man muss es zudrücken damit es drinnen bleibt und dann findet er auch inhalt nicht; werd mal neues lw testen und dann muss ich eh pc öffnen und mal altes lw vom netz nehmen
a'ndY
Inventar
#4 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:22
Also für mich klingt das entweder nach einem defekten Laufwerk, oder Malware (Virus oder Trojaner)...

Firewall und Virenscanner sind installiert schätz ich mal, oder?
kopfbeisser
Inventar
#5 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:29

Bonehunter22 schrieb:
Also für mich klingt das entweder nach einem defekten Laufwerk, oder Malware (Virus oder Trojaner)...

Firewall und Virenscanner sind installiert schätz ich mal, oder?

ja bin aber nicht mehr vor ort; aber wahrscheinlich lw defekt oder? wie stehen die chancen; kommt das oft vor; bei mir @home noch nie vorgekommen; aber ich pass vielleicht auch besser auf als schwiegermutter;)
a'ndY
Inventar
#6 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:32
Ist bei mir auch noch nie vorgekommen... aber was besseres fällt mir grade auch nicht ein

Was ist mit Virenscanner und Firewall, installiert? Gibt ja genug Trojaner die solch witzige Funktionen haben... hängt der Rechner denn immer am Internet?
kopfbeisser
Inventar
#7 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:43

Bonehunter22 schrieb:
Ist bei mir auch noch nie vorgekommen... aber was besseres fällt mir grade auch nicht ein

Was ist mit Virenscanner und Firewall, installiert? Gibt ja genug Trojaner die solch witzige Funktionen haben... hängt der Rechner denn immer am Internet?

ja virenscanner und windows firewall aktiv; und sie surft nicht sehr viel grad mails etc.
a'ndY
Inventar
#8 erstellt: 06. Mrz 2007, 18:50
Aktiv und mit regelmäßigen Updates versorgt hoffentlich

Hängt der Rechner immer an Internet? Oder anders gefragt, hat er eine fixe IP?
kopfbeisser
Inventar
#9 erstellt: 06. Mrz 2007, 19:00

Bonehunter22 schrieb:
Aktiv und mit regelmäßigen Updates versorgt hoffentlich

Hängt der Rechner immer an Internet? Oder anders gefragt, hat er eine fixe IP?

puh keine ahnung noch 56k modem; ich nehm an da kriegt er immer ne neue bei einwahl oder?
a'ndY
Inventar
#10 erstellt: 06. Mrz 2007, 19:04
Ach so, Dial Up, na dann kann man einen Trojaner eher ausschließen... die Möglichkeit dass es ein Virus ist ist noch da, einfach mal mit einer aktuellen Version scannen

Und dann mal das Laufwerk wechseln...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
spdif lässt sich nicht aktivieren
yamaharacer am 24.05.2007  –  Letzte Antwort am 27.05.2007  –  5 Beiträge
HILFE! Bild lässt sich nicht richtig klonen.
yunghao am 06.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  7 Beiträge
Spdif out lässt sich nicht aktivieren
yamaharacer am 03.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  9 Beiträge
Logitech Z5500 lässt sich nicht einschalten
Takatalvi am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  5 Beiträge
BD lässt sich nicht abspielen HILFE!
schratti am 02.01.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  8 Beiträge
Dateizuordnung MP3 lässt sich nicht ändern
berlidet am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 14.06.2012  –  4 Beiträge
pioneer lw deaktiviert
-M!sterElement- am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.11.2006  –  4 Beiträge
Was lässt sich aus MP3s wirklich rausholen?
maxblass am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  30 Beiträge
SPDIF-OUT lässt sich nicht aktivieren!!!Hat aber vorher gefunzt!
stash am 27.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.04.2008  –  7 Beiträge
Turtle Beach XP500 lässt sich nicht an PC verbinden
DJToxica am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 04.07.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedSunface333
  • Gesamtzahl an Themen1.345.212
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.252