Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche SoundKarte mit DD Live

+A -A
Autor
Beitrag
blade04
Stammgast
#1 erstellt: 12. Apr 2007, 16:26
Hi,
Ich suche ne soundkarte die über einen optischen spdif (toslink) verfügt und DD live kann.

Wenn ich richtig ionformoert bin ist es doch mit DD Live möglich auch bei spielen und musik die daten digital zu übertragen, oder?


Welche Karte könnt ihr mir da empfehlen ?
a'ndY
Inventar
#2 erstellt: 12. Apr 2007, 23:04
Am besten du lässt es sein, was ich bisher so gelesen habe, soll DD Live ziemlicher Schrott sein...

Davon abgesehen kannst du Musik (in Stereo) sowieso digital ausgeben! (Spiele auch, aber dann auch nur in Stereo)
blade04
Stammgast
#3 erstellt: 13. Apr 2007, 14:23

Bonehunter22 schrieb:
Am besten du lässt es sein, was ich bisher so gelesen habe, soll DD Live ziemlicher Schrott sein...

Davon abgesehen kannst du Musik (in Stereo) sowieso digital ausgeben! (Spiele auch, aber dann auch nur in Stereo)


Ich weiss ich geb die musik aj auch schon digital aus in stereo ^^. Nur bei spielen hätt ich das auch gerne ohne dass ich insgesamt 4 kabel ziehen muss und dann jedesmal den eingang umschalten
chilman
Inventar
#4 erstellt: 13. Apr 2007, 14:40
gibt glaubich nur die theatron von club3d....
und die wird eher als schelcht beurteilt, die hat irgendwie 13bit auflösung und ist generell nicht so der bringer...
nforce2 board mit soundstrom können auch dd live ausgeben, und sollen recht gut sein, is nur die frage ob due dein mainboard auf ein uraltes "aufrüsten" willst;)
ich würde zum spielen einfach die analoge lösung vorschlagen, dafür reicht auch die qualität und zum stereo-musik hören bleibste halt beim digitalen ausgang...
Sebl22
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 13. Apr 2007, 18:16
wo bitte wird die Theatron als schlecht beurteilt? Die Theatron DD soll wirklich nicht so der Bringer sein, aber die dts-Version hat doch eigtl recht gute Bewertungen bekommen.
blade04
Stammgast
#6 erstellt: 13. Apr 2007, 22:29
naja mit der club3d hab ich auch schon geliebäugelt. nur würd ich schon gern wissen was die wirklich kann bevor ich mir für 70€ ne soundkarte kaufe um schlechteren sound zu haben als vorher.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zum Kauf einer Soundkarte mit DD Live
freeman2810 am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  5 Beiträge
Lautstärkeregelung am PC bei DTS / DD Live
t-to-the-a am 17.04.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  3 Beiträge
soundkarte mit DD und DTS out
zor am 23.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  5 Beiträge
Soundkarte mit DD & DTS über TOSlink?
Desecrator am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  13 Beiträge
Kein 5.1 mit Dolby Digital Live mit der Theatron DD
M@$tEr am 03.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  10 Beiträge
Brauche Beratung, welche Soundkarte???
Henric-A am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  2 Beiträge
Welche Soundkarte kaufen?
Respeckt am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
Leidige Frage! Welche Soundkarte?
mk-kilo-gixxer am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  4 Beiträge
Welche USB Soundkarte?
Taritan am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  10 Beiträge
sb live player 5.1 welche boxen
Ineluki am 30.05.2004  –  Letzte Antwort am 30.05.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 17 )
  • Neuestes MitgliedWernMich
  • Gesamtzahl an Themen1.345.813
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.672.601