Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche X-Fi Original Treiber CD

+A -A
Autor
Beitrag
hegele
Neuling
#1 erstellt: 07. Jul 2007, 10:21
Hallöle,

ich hab mir vor kurzem die x-fi xtreme music bei mindfactory bestellt. Mittlerweile ist die Karte auch angekommen aber ohne Installations-CD, dafür mit einem doofen Aufkleber -.-

Gekauft hab ich die Karte als Bulk-Version, aber ich ging davon aus, dass wenigstens die Treiber CD dabei wär...
Ich hab jetzt ewig im Internet gesucht und nur eine Anleitung über das update gefunden, bei dem erklärt wird, wie man es win2k kompatibel macht. Dafür aber, braucht man auch die CD.

Nun meine Bitte an euch: Weiß jemand wo ich mir die komplette CD laden kann?
Ich bräuchte die Original CD, da ich win2k sp4 hab. DAmit müssten alle Programme der Karte auf meinem OS laufen.
Poison_Nuke
Inventar
#2 erstellt: 07. Jul 2007, 11:19
ist der Treiber auf der Creativeseite nur ein Update?

Und schonmal bei Creative-Support angefragt? Sag doch einfach, du hättest deine CD verloren. Wenn du Glück hast, bekommst du einfach so eine Neue, eventuell gegen eine kleine Gebühr.



Da ich die Extrem Gamer habe, weiß ich nicht, inwieweit ich dir einfach meine CD kopieren könnte. Aber aufgrund der enormen Größe und meiner geringen Uploadrate würde ich das eh nur zur Not machen wollen.
hegele
Neuling
#3 erstellt: 07. Jul 2007, 11:26
Soweit ich weiss ja. Aber auch wenn nicht, würds bei win2k nicht gehn. Ich hab halt mitbekommen, dass die Treiber von der CD bei Win2k mit allen Programmen laufen.

Beim Support könnte ich mal nachfragen, aber dafür nochmal extra zu zahlen, ne danke. Karte war schon teuer genug :p

Naja, schauen wir mal, vllt melden sich noch welche.

Danke für die Antwort.
Zero1
Stammgast
#4 erstellt: 07. Jul 2007, 11:36
Eventuell hilft Dir dieser thread weiter.
http://www.hifi-foru...995&postID=last#last
hegele
Neuling
#5 erstellt: 07. Jul 2007, 13:37
Jo, Ich saug grad die .iso file, allerdings über torrent. filefront link is bissl arg langsam...

Ich werds dann testen und schauen obs geht.


Dankeschön.


[Beitrag von hegele am 07. Jul 2007, 13:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Treiber für X-FI Gamer
Terrance123 am 26.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  7 Beiträge
X-FI Treiber komplett deinstallieren
phlippson am 31.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  3 Beiträge
Installations CD für Creative Soundblaster X-Fi Xtreme music Soundkarte
lurch1000 am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  23 Beiträge
was sagt ihr zu x-fi?
isegal-niemand am 16.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  5 Beiträge
Alternativer Creative Treiber.
HIghglieder am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  64 Beiträge
X-Fi Alternative
Nobelknobel am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge
Teufel & X-FI Titanium
darthherb am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  3 Beiträge
X-Fi HD knackt
Rade20 am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 07.08.2012  –  11 Beiträge
X-Fi und 5.1
tEhHoLLoW am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  10 Beiträge
Creative X-Fi
HrBusfahrer am 26.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 38 )
  • Neuestes MitgliedChillerxx
  • Gesamtzahl an Themen1.346.102
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.803