Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Welche Soundkarte ist besser was die Soundqualy angeht?

+A -A
Autor
Beitrag
rayzeneray
Stammgast
#1 erstellt: 30. Aug 2007, 16:34
Hallo. Will mir eine Soundkarte besorgen mit der ich mit traktor mixen kann, habe im moment esi juli@ und die hat zu wenige Ausgänge.
Also welche Soundkarte würdet ihr rein bezogen auf die Soundqualität emfehlen:
Esi Maya 44 usb
Esi U46 SE
oder eine ganz andere? muss auch nicht unbedingt usb sein.
Danke schon mal im Vorraus
rayzeneray
Stammgast
#2 erstellt: 30. Aug 2007, 18:20
weiß keiner was?
a'ndY
Inventar
#3 erstellt: 30. Aug 2007, 19:03
1.) Nicht so ungeduldig

2.) Gehört eher ins PC & HiFi Forum wie ich finde (darum wird sich aber ein MOD kümmern, brauchst nicht dort nochmal den gleichen Thread aufmachen)


[Beitrag von a'ndY am 30. Aug 2007, 19:04 bearbeitet]
lotharpe
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2007, 20:02
Schau mal hier.

http://audiode.terra...s&file=article&sid=5


Ein zusätzlicher Stereo Out ist überdies regelbar und kann wahlweise als Kopfhörer- oder als Lineausgang genutzt werden.


http://audiode.terra...viewarticle&artid=21

Hinten an der Phase 24FW die Ausgänge Out 1 und 2, vorne der KH-Ausgang über Relais als Out 3 und 4 schaltbar.
Somit hast Du zwei analoge Ausgänge die sich über das Control Panel separat ansprechen lassen.

Viele Grüße
rayzeneray
Stammgast
#5 erstellt: 31. Aug 2007, 11:06
jo danke für die antwort.
die karte sieht doch schon mal ganz gut aus.
kennste vielleicht auch die m-audio conecti?
so zum vergleich welche von denen ist qualitativ besser?
lotharpe
Inventar
#6 erstellt: 31. Aug 2007, 12:49
Hallo,

wenn das diese hier ist, nein die kenne ich nicht.

http://www.musikland...orq-DJ-Software.html

Für DJs bestimmt nicht schlecht, aber der Phase traue ich bessere Audioqulitäten zu.
Es kommt natürlich darauf an ob Du diese benötigst.
DeeJay-Andy
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 19. Sep 2007, 20:16

lotharpe schrieb:
Schau mal hier.

http://audiode.terra...s&file=article&sid=5


Ein zusätzlicher Stereo Out ist überdies regelbar und kann wahlweise als Kopfhörer- oder als Lineausgang genutzt werden.


http://audiode.terra...viewarticle&artid=21

Hinten an der Phase 24FW die Ausgänge Out 1 und 2, vorne der KH-Ausgang über Relais als Out 3 und 4 schaltbar.
Somit hast Du zwei analoge Ausgänge die sich über das Control Panel separat ansprechen lassen.

Viele Grüße



öö die karten sind nicht DJ tauglich !! im DJ Equipment war das schon besser glaube ich

also die Maya matscht im Bass bereicht etwas rumm !
ich selber nutze die U46DJ mit Digiscratch und Klang ist top !!

afür hat die Karte aber keinen internen Bypass nur über die softwahre ist aber für mich kein problem !!

wie willst du traktor nutzen ??
rayzeneray
Stammgast
#8 erstellt: 20. Sep 2007, 08:40
im moment nutze ich mehr virtual dj als traktor. also ich habe vor erstma einen externen mixer an die karte anzuschließen und später vielleicht mit zwei turntables über timecode zu arbeiten. hatte auch länger überlegt ob ich mir die U46SSE hole (nachfolger der DJ), da sie ja um einiges günstiger ist als die von m audio. habe aber in einem anderen forum gelesen, dass die klagwiedergabe der m audio um einiges besser sein soll als von der U46.


[Beitrag von rayzeneray am 20. Sep 2007, 08:40 bearbeitet]
DeeJay-Andy
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Sep 2007, 08:44
ja für deinen zweck reicht auch die DJ

also ich kann nur sagen sch.... klingt se net !! also besser als vom Doppel CD Player mit CD klingt das auf jeden fall
rayzeneray
Stammgast
#10 erstellt: 20. Sep 2007, 08:46
aber du hast ja die DJ, ich glaube bei der neun wurden mehrere änderungen gemacht. kp ob die dann auch so gut klingt. was meinste?
DeeJay-Andy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Sep 2007, 08:50
das weis ich nicht !!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Soundkarte ist besser?
nakidei am 01.09.2003  –  Letzte Antwort am 05.09.2003  –  2 Beiträge
welche 5.1 soundkarte
Escordpower am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 27.08.2006  –  2 Beiträge
Soundkarte ?
Nuju am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.08.2010  –  19 Beiträge
WELCHE SOUNDKARTE
DualMonitorer am 26.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  7 Beiträge
Welche Soundkarte?
Jay-Nac am 04.02.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  3 Beiträge
Welche Soundkarte?
HifiMeo am 11.02.2009  –  Letzte Antwort am 24.02.2009  –  40 Beiträge
Welche Soundkarte?
Mogli1234 am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 10.01.2007  –  3 Beiträge
Welche Soundkarte?
andy2212 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 02.11.2007  –  3 Beiträge
Welche Soundkarte
abcddcba am 18.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  15 Beiträge
welche soundkarte?
bangboy1993 am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch
  • Google

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 26 )
  • Neuestes MitgliedToni_No.1
  • Gesamtzahl an Themen1.345.692
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.076