wie ist das mit switchern?

+A -A
Autor
Beitrag
SP-Hifonics
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Feb 2008, 16:08
ich möchte an meine logitech z5500 pc/heimkino hifi zwei weitere speaker anschliessen und habe mir ueberlegt ob das vileicht mit zwei switchern geht ? aber die anlage ist ein aktiver sub. und verändert dann sich nicht auch die tonquallität ?
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 07. Feb 2008, 17:04
Hi!

Welche LS möchtest Du WARUM zusätzlich anschließen und was meinst Du mit "switchern" (engl. = "Schalter").

Grüße

Hüb'
SP-Hifonics
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Feb 2008, 20:08

Hüb' schrieb:
Hi!

Welche LS möchtest Du WARUM zusätzlich anschließen und was meinst Du mit "switchern" (engl. = "Schalter").

Grüße

Hüb'
:prost

erstma will ich ja rauskriegen ob das bei dieser anlage ueberhaupt möglich ist... weil eig is die nicht für sowas ausgelegt... warum:in meinem zimmer sind die als 5.1 kinoanlage eufgestellt wie gewöhnlich links rechts hinten vorn mitte center und sub vorne in der ecke
doch das zimmer ist größer und zb schon bei bett habe ich nicht mehr guten ton als möchte ich noch zwei standlautsprecher anschließen...
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 07. Feb 2008, 20:17
Das kannst Du leider vergessen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach sind die verbauten Verstärker für den Antrieb "richtiger" Stand-LS nicht zu gebrauchen.

Wie hoch wäre denn Dein Budget?

Grüße

Frank
SP-Hifonics
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Feb 2008, 20:23

Hüb' schrieb:
Das kannst Du leider vergessen.
Aller Wahrscheinlichkeit nach sind die verbauten Verstärker für den Antrieb "richtiger" Stand-LS nicht zu gebrauchen.

Wie hoch wäre denn Dein Budget?

Grüße

Frank
:prost

du meinst zu schwach ??? nene des würde passen.mein problem is das es keine weiteren anschlüsse (klemmen) zur verfügung sind deshalb habe ich mir die sache mit den schwitchern angeschaut die tun die frequenzen verdoppeln und damit pro stück einen weiteren anschluss bieten und dass angeblich ohne quallitäts störungen
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 07. Feb 2008, 20:26
Hast Du mal einen Link auf dieses wunderbare Produkt?

Welche Stand-LS willst Du konkret betreiben?


[Beitrag von Hüb' am 07. Feb 2008, 20:27 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 07. Feb 2008, 20:30
Nachtrag:

Das hier ist ein sehr einfaches, nicht sonderlich leistungsstarkes System mit verbauten Endstufen zum Betrieb der im System enthaltenen Lautsprecher.

Überlegenswert wäre allenfalls der Anschluss zweier zusätzlicher Aktiv-LS an die Soundkarte.
Daher meine Frage nach dem Budget.
SP-Hifonics
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Feb 2008, 20:46

Hüb' schrieb:
Nachtrag:

Das hier ist ein sehr einfaches, nicht sonderlich leistungsstarkes System mit verbauten Endstufen zum Betrieb der im System enthaltenen Lautsprecher.

Überlegenswert wäre allenfalls der Anschluss zweier zusätzlicher Aktiv-LS an die Soundkarte.
Daher meine Frage nach dem Budget.
:prost

wie meinste an die sounkarte ?
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 07. Feb 2008, 21:08
Welche Ausgänge hat Deine Soundkarte und wie ist das Logitech-System angeschlossen?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie ist das mit der Qualität des SPDIF-Ausgangs?
xtra2222 am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  6 Beiträge
Wie brennen?
36Chamber am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  16 Beiträge
MP3 Tag - wie mit richtig arbeiten?
SmoothR am 08.09.2017  –  Letzte Antwort am 09.09.2017  –  4 Beiträge
Dj mit Laptop, aber wie?
ChristianK am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 26.05.2009  –  24 Beiträge
Wie brenne ich mit LightScribe ?
Beuné am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  4 Beiträge
Nerviges Dröhnen - wie bekämpfen?
Soulwarrior am 12.12.2003  –  Letzte Antwort am 14.12.2003  –  2 Beiträge
Wie Center-Speaker Clonen mit NForce2-Soundstorm ?
Coppy am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  3 Beiträge
wie DVDs Rippen mit 5.1 Sound
Ralfii am 20.09.2004  –  Letzte Antwort am 20.09.2004  –  11 Beiträge
Ordnerstruktur bei Audiodateien wie mit Foobar?
BertiIrmo am 06.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.03.2010  –  5 Beiträge
Hörbücher mit iTunes rippen - wie am besten?
bart1979de am 16.06.2016  –  Letzte Antwort am 29.12.2017  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.329 ( Heute: 48 )
  • Neuestes MitgliedMario80
  • Gesamtzahl an Themen1.410.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.845.265

Hersteller in diesem Thread Widget schließen