Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Multimedia PC MSI Mega 6251

+A -A
Autor
Beitrag
marcuso
Neuling
#1 erstellt: 16. Mrz 2004, 11:29
Multimedia PC MSI Mega 6251

Habe ein Angebot für diesen PC / Multimediaanlage bekommen, kenn jemand das Gerät, taugt das was?

Die Idee finde ich genial, Musik, DVD, Internet, Video, Bilderverwaltung in einem Wohnzimmertauglichem Gerät. Aber hat das Qualität?

Hier ein paar Angaben:

Datenblatt Mega 6251
• Prozessor Intel Celeron 2,4 GHz
Chipsatz SIS 651, Front Side Bus @400/533MHz
• Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-RAM
• Steckplätze: 1xPCI,1xAGP
• Festplatte: 160 GB IDE
OnBoard-Komponenten
• VGA-Graphik
• LAN-Controller
• Sound:Realtek
• Firewire
• USB-Ports: 6

Out-Karte - für Anschluß an einen Fernseher
• TV-Tuner
• Funktastatur mit Trackball
• Fernbedienung
• Radioantenne
• WindowsXP Home Edition vorinstalliert
• myHTPC, Tobit ClipInc. vorinstalliert
• Sygate Personal Firewall, Antivir vorinstalliert
Ein- und Ausgänge
Vorderseite: Mic-in/Head-Phone; 2x USB 2.0; IEEE 1394
(Firewire); Optical SPDIF-in; 6 in 1 Card Reader
Rückseite: COM/VGA/Parallel; 2x PS/2; LAN on-Board; 2x
USB; Optical SPDIF-out; Lausprecher-Aus-
/Eingang; Mikrofon-Eingang (AC'97 Codec, 5.1
Kanal); Modem

[img]
?
Stammgast
#2 erstellt: 16. Mrz 2004, 15:36
Hallo
Also das für den Fernseher ist alles gut.
Aber der Prozessor ist langsam Celron allgemein ist langsam nimm ein Pentium 4 oder AMD.
256 MB DDR Ram ist auch wenig die Soundkarte ist fürn Ar.ch.
160GB Festplatte reicht vollkommen aus.
Das ist meine Meinung.
Wenn der PC dir von der Leistung her gefällt nimm ihn MSI ist von der Qualität echt geil.
Mein ganzer PC ist von MSI hatte noch nie Probleme.
Kwietsche3
Stammgast
#3 erstellt: 16. Mrz 2004, 19:18
Hallöle

Also ma meine meinung zu dem ding:
Der Celeron da drinne is zwar nit sehr gut aber für fernseh un paar annere sachen würd ich sagen reicht der. Die grafikkarte is sch****.... der Speicher (ram) reciht auch meiner meinung nach, ich hab zwar bissel mehr aber für nornmale verhältnisse isses ok. Das da MSI druff steht is zwar nit das idealste aber würd sagen erfüllt den zweck... was würde das teil kosten ? weil mit erweitern is da nit wirklich viel oder haste ma nen link das man genau ansehen kann ?

Gruß K3
marcuso
Neuling
#4 erstellt: 18. Mrz 2004, 09:11
Der Kasten soll 999,- EURO kosten.

Einen Link habe ich leider nicht, nur ein pdf Dok.

Über die Konfiguration kann man noch verhandeln wie mir gesagt worden ist.

Ansonsten Danke für Euere Info!
?
Stammgast
#5 erstellt: 18. Mrz 2004, 10:15
Ich habe das Gehäuse von dem Ding gesehen wenn das dieses mini Teil ist der ist meiner Meinung nach blos wegen dem Gehäuse so teuer. Da kannst du dir fast ein PC von Alienware kaufen die benutzten Hardware vom feinsten damit kannst du dann auch alles machen die machen nich so schnell schlapp.
Kwietsche3
Stammgast
#6 erstellt: 18. Mrz 2004, 17:10
Jo haste recht die kleinen teile kosten alle nur so en haufen weil se so klein sin.... wenn ich mir aber ein PC ins wohnzimmer stellen würde wärs mir egal wie groß der wäre.... weil für 999 EUR bekommt man schon ziehmlich geile sachen wenn man selber zusammenbaut...

Gruß K3
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimedia PC
nemesis32pc am 24.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  10 Beiträge
Multimedia PC
Micha08 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  9 Beiträge
mein "LowBudget" Multimedia PC
Ralfii am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 20.12.2004  –  6 Beiträge
Multimedia Center
LukyLuke am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  9 Beiträge
Multimedia Festplatte?
schoetti am 29.10.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2009  –  10 Beiträge
Multimedia JukeBox
Trridy am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  2 Beiträge
Multimedia-Liege?
Wechselbalg am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  4 Beiträge
Multimedia PC oder DVD-Player?
Donsilver am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.11.2006  –  19 Beiträge
Multimedia PC Digitalmehrkanlton über HDMI
Kino_Joe am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  2 Beiträge
Flüsterleiser Multimedia PC, gibt´s sowas?
thomas_f. am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  29 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • JES Collection

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 63 )
  • Neuestes MitgliedRed_Teufel
  • Gesamtzahl an Themen1.345.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.659.110