Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


mp3-software zum faden

+A -A
Autor
Beitrag
ward22
Neuling
#1 erstellt: 23. Mrz 2004, 14:25
Hallo erstmals!

habe folgendes Problem: haette gerne eine MP3 Software,die es mir erlaubt, voneinem Titel zum naechsten zufaden. (Also eh kein richtiges faden, halt einüberschneiden von ende des alten liedes mit beginn des neuem, um keine pausen zwischen den liedern zu haben)

zu Pentium 233 Zeiten hatte ich mal ein gutes, kA mehr wiedas hieß, und jetzt finde ich keines.
Kwietsche3
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mrz 2004, 14:17
hoi

Also gibbet viele proggys man kann zum beispiel schun bei winamp ab einer bestimmten version einstellen das jedes lied einen übergang bekommt also wird automatisch gemacht.

wenn du aber so richtig mixen willst rbauchste was anneres da würde ich empfehlen Traktor Dj 2.0. des is ziehmlich geil des proggy. Der hersteller von dem proggy macht auch ncoh ein paar andere ähnliche programme die auch nicht schlecht sind. http://www.nativeinstruments.de/index.php?home_de

dann gibts noch eins das heißt BPM studio is ach nit shclecht zum mixen aber mit dem traktor DJ geht mehr.

auch ein lustiges proggy is atomix Dj.

Such einfach mal bei google nach de programmen

gruß K3


[Beitrag von Kwietsche3 am 24. Mrz 2004, 14:18 bearbeitet]
manwiththeplan
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Mrz 2004, 14:50
Hallo!

Eine nette Freeware ist Audacity. Da gibt es auch einige Filter zu und Du kannst den Lame-Encoder integrieren. Genau genommen musst du sogar. Außerdem kannst du Wave-Files bearbeiten.

KAnnst du bei Chip.de finden:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_10967931.html

oder direkt hier:

http://audacity.sourceforge.net/

Dortfnidest du auch infos zum Lame-Encoder, der MP3s (de)codiert.

Ist alles einfach zu bedienen.

Viel Spaß!
ward22
Neuling
#4 erstellt: 24. Mrz 2004, 18:44
danke für die antworten.

den audacity hab ich eh, den benutz ich aber immer um meine vinyls auf festplatte zu bringen. wusste gar nicht, dass der sowas auch kann.

hab mir jetzt den atomix Dj besorgt, der geht recht gut, selbst erklaerend, und sieht auch noch halbswegs nett aus (so richtig nach techno party *g*)
und kann genau das was ich wollte!
danke für den tip!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mp3 Software
++Stefan++ am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  12 Beiträge
Programm zum Mp3 Encoden
Big-Kahuna am 11.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  9 Beiträge
Software gegen doppelte mp3-Lieder in Musiksammlung?
Phili_E am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  11 Beiträge
Qualitätsunterschiede bei Software-mp3-Playern?
TCT am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.05.2006  –  4 Beiträge
Software zur massenhaften Konvertierung FLAC zu MP3
spiritus_rector am 11.04.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2013  –  15 Beiträge
Equalizer Software
phil254 am 31.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  3 Beiträge
MP3 Dateien ohne Pausen auf eine CD ?
*Engel* am 13.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  22 Beiträge
Software um die Gesangslautstärke eines mp3 zu reduzieren
wetter-frosch am 06.02.2008  –  Letzte Antwort am 08.02.2008  –  9 Beiträge
Software zum Audiobearbeiten
markus1993 am 17.02.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  2 Beiträge
MP3's zerstückeln - welche Software empfehlt Ihr ?
snark am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 45 )
  • Neuestes Mitgliedred_horse_man
  • Gesamtzahl an Themen1.345.227
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.661.571