Surft jemand mit Mozilla ...

+A -A
Autor
Beitrag
Holger
Inventar
#1 erstellt: 29. Mrz 2004, 23:02
... und benutzt dessen Mailprogramm ?

Sorry für das Off-Topic-Thema - aber dies ist ein Hilferuf (bin normalerweise in der Sektion Analogtechnik zuhause, aber brauche mal Hilfe von ein paar Computer-Experten).

Nach einem Bluescreen (W2K) musste ich per Reset-Taste neu starten und plötzlich sind meine Bookmarks weg und schlimmer, das Mailprogramm sagt mir, ich hätte noch keinen Account und müsste einen anlegen - kurz, ich meine alten Mails sind alle weg.

Ich habe die Dateien zwar gefunden, aber ich muss sie ja erst mit dem Mailprogramm "sichtbar" machen, und da weiß ich nicht, wie.

Wäre schön, wenn da jemand tiefere Einblicke hätte und mir helfen könnte.

Cheers, Holger
eox
Inventar
#2 erstellt: 30. Mrz 2004, 00:14
ich benutze mozilla zwar nicht aber die meisten programme speichern alles in einem ordner oder einer datei...
am besten mal gucken wo die mails sind, dann haben die meisten programme import funktionen.

ich hatte bei opera mal was ähnliches, bin aber wieder an die mails gekommen in dem ich den ordner mit meine n mails verschoben habe, dann genau den gleichen account mit exakt den gleichen daten wieder angelegt habe und dann die daten die ich zuvor gesichert hatte wieder zurückkopiert habe.
dann hatte ich wieder alle mails da.
Holger
Inventar
#3 erstellt: 30. Mrz 2004, 09:56
Jou, danke für den Tipp.

Ich hatte mir sowas auch schon überlegt, aber keine Import-Funktion für Mozilla-Mails gefunden, nur für Mails von Eudora oder OE und ähnlichen.

Aber ich habe es mittlerweile genau so hingekriegt - einfach die neuen Ordner (beim Neuerstellen des Accounts) gegen die "gebrauchten" austauschen - hat funktioniert.

Danke und cheers, Holger
eox
Inventar
#4 erstellt: 30. Mrz 2004, 10:52
jo bitte gern geschehen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
verschiedene Klangqualitäten?? Internet Explorer vs. Mozilla Firefox
päsu am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 03.09.2009  –  8 Beiträge
Mozilla Firefox spielt nur über einen Ausgang
matzi-schatzi am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.05.2010  –  8 Beiträge
Browser mit HDMI pass through
Joarden am 15.11.2014  –  Letzte Antwort am 16.11.2014  –  2 Beiträge
Kann mir jemand helfen?
>Bassfreak<15 am 14.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  10 Beiträge
Kennt jemand Heco Precision?
Goldlöckchen am 03.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  4 Beiträge
Kennt sich jemand mit Routern aus?
_Stephan_ am 03.06.2006  –  Letzte Antwort am 04.06.2006  –  9 Beiträge
Kennt jemand diese Karten?
majaah am 23.09.2015  –  Letzte Antwort am 24.09.2015  –  5 Beiträge
X-Fi Schon jemand gehört ???
hanswurst69 am 22.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.10.2005  –  26 Beiträge
AutoFLAC. Kennt das jemand?
elmarhe am 29.10.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2006  –  2 Beiträge
RAZER MAKO .hat jemand erfahrungen gemacht>?>
human8 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.506