Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC an TV

+A -A
Autor
Beitrag
BlueiceFX
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2004, 08:32
Hi all

allso ich hab schon alles hier gelesen aber nichts gefunden was mir weiter helfen kann

ich möchte meinen PC mit meinem TV verbinden

ich bekomms auch hin nur wenn ichs mit S-Video mache hab ich so ein flimmern bei der schrift gelb rot etc hab mir extra dieses cabel gekauft is ein s-video mit sound und am tv wirds mit scart angesteckt

mein sys

ati radeon 9700 pro 128 MB
tv is Silver Schneider Model: stv32hcc ftc-2pt90pbggh

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 31. Mrz 2004, 09:55
Da lässt sich wohl nicht viel machen.

Hast Du mal mit Auflösung und Farbtiefe experimentiert?

Gruss
Jochen
BlueiceFX
Neuling
#3 erstellt: 31. Mrz 2004, 10:39
Jo hab ich

derzeit hab ichs wieder über analog weill über scart schaut des so heslich aus und man kann nichts spielen

allso heist das hab 23 euro für des cabel um sonnst ausgeben

mist wieder a cabel mehr

aber thx
teuchi
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:25
welches Betriebssystem hast du?

kann sein das der TV als irgend ein Montor erkannt wurde und daher die probs kommen

schau mal ob du vieleicht sogar angeben kannst das er ein PAL-Signal ausgeben soll das wäre dann genau richtig für den TV

Weil eigentlich ist das ja ne spitzen karte da bin ich schonmal voll neidisch mit meiner GF4 MX460
TIPP AN ALLE FINGER WEG VON NVIDIA den ihre Treiberupdates und tools sind nur schrott und machen alles schlimmer als es ist
blackjack123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 31. Mrz 2004, 11:37
naja kann ich so nicht stehen lassen, vielleicht gilt das für deine veraltete mx. ich habe eine fx 5900 ultra die karte ist ein echtes highlight. natürlich auch preislich nicht ganz günstig, die mx würde ich auf jeden fall so schnell wie möglich auf´s altenteil schicken. du bekommst ne ti 4200 schon ab 60,-EUR bei ebay oder wenn es etwas besser sein soll dann greif zu einer 9600 pro (dirctx 9).
greetings
BlueiceFX
Neuling
#6 erstellt: 31. Mrz 2004, 14:38
Ich hab windows xp und mit Linux Suse 9.0 hab ichs auch schon versucht aber da geht garnix nur ein flimmern
mfg
Stere0
Inventar
#7 erstellt: 31. Mrz 2004, 16:41
@teuchi... ououou... diese disskusion wurde schon in vielen computerforen geführt.
die erfahrung muss da jeder selbst machen. ich persönlich ziehe nvidia vor, da die treiberunterstützung und stabilität (meine erfahrungen) besser als bei ati.
ich kenne nur unzählige fälle, wo es probleme mit ati karten gab. grafikfehler oder gänzliches verweigern vom starten vieler anwendungen. zumal ich die video out unterstützung von nvidia ungeschlagen finde.
ist aber wie gesagt ein recht heisses thema. das ist vergleichbar mit der ewigen disskusion zwischen röhre und transistor.

greez
stere0
teuchi
Stammgast
#8 erstellt: 01. Apr 2004, 04:34
Versuch mal den ein Tool namens Powerstrip
http://download.freenet.de/search.php?PHPSESSID&searchterm=powerstrip&system=7
das soll bei ati-karten echt gut sein
BlueiceFX
Neuling
#9 erstellt: 01. Apr 2004, 07:11
Danke schön für das tool werds dan gleich mal testen mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC mit TV verbinden
luckyluke1 am 29.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  5 Beiträge
PC Verbindung mit TV über S-Video
maxlevel am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  8 Beiträge
PC mit TV verbinden
bAthory1337 am 14.03.2009  –  Letzte Antwort am 26.03.2009  –  10 Beiträge
Problem:Grafikkarte mit TV verbinden
pc-to-tv am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  9 Beiträge
pc mit plasma tv verbinden.
Nanoxid am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  2 Beiträge
PC an TV, ein einziges Desaster
niemalsaufgeben am 28.12.2004  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  6 Beiträge
Brummen bei S-Video Verbindung PC->Receiver!
dawnrazor am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  9 Beiträge
Mein PC mit meinen Fernseh verbinden
gigant1989 am 07.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  4 Beiträge
TV per Wireless mit PC verbinden
jawo3 am 08.10.2006  –  Letzte Antwort am 12.10.2006  –  5 Beiträge
PC Sound am TV
waltgallus am 21.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Sennheiser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 151 )
  • Neuestes MitgliedKüstenkind
  • Gesamtzahl an Themen1.344.954
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.516