Normale Lautsprecher HD Ton?

+A -A
Autor
Beitrag
Black-Benz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mrz 2008, 14:08
Hi Leute,

habe mal eine ganz bescheidene Frage.

Kann man mit normalen Boxen auf HD Ton empfangen?

Also z. B. mit Teufel Magnum wo der Verstärker bereits in dem Subwoofer eingebaut ist oder was ich mir gerne holen würde ist Logitech Z 5500.

Bitte nicht mit Teufel oder Logitech Diskussionen anfangen.

Frage deshalb weil ich mir überlege einen HTPC mit Blueray zu basteln oder gleich neue Hifi-Anlage anschaffen mit Receiver usw...

Und....hört man wirklich so einen Unterschied zwischen DolbyDigital usw. also was heutzutage standart ist und dem kommenden Format wie HD DTS oder TruHD??

Ciao Silberkombi
tcherbla
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2008, 14:20
Hallo ,
BlackBenz schrieb:

Also z. B. mit Teufel Magnum wo der Verstärker bereits in dem Subwoofer eingebaut ist oder was ich mir gerne holen würde ist Logitech Z 5500.

Bitte nicht mit Teufel oder Logitech Diskussionen anfangen.

Über derlei Brüllwürfel brauch man keine Diskussion anfangen.
Den Unterschied wirst Du damit nicht hören.

gruß

Peter
Black-Benz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Mrz 2008, 15:50
Nein nein, die frage wurde wohl falsch verstanden oder ich habe es nicht richtig formuliert.

Ich meine ob man für den HD Ton sehr hochwertige Lautsprecher in Zukunft benötigt und ob es zu dem heutigen Standard sehr große unterschiede sind?

Das mit dem Teufel und Logitech ist mir auch klar, die würden mir aber auch im Moment völlig ausreichen, da ich nicht so ein Audio-Freak bin.

MfG Silberkombi
Black_B
Stammgast
#4 erstellt: 11. Mrz 2008, 16:06
Was er damit sagen wollte ist das du mit deiner geplanten anschaffung den unterschied zwischen hd und dts nicht hören wirst.
Ob das wirklich so ist weiß ich leider nicht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher Anforderung für HD Ton
tegt am 13.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2009  –  4 Beiträge
Normale Lautsprecher für 7.1 System?
Hobbes am 23.08.2005  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  6 Beiträge
Normale Boxen an Surround Reciever?
Will-Spliff am 07.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  2 Beiträge
Teufel Motiv 5 für HD-Ton geeignet?
Smasha am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  3 Beiträge
normale rearspeaker oder dipole???
xavier_222 am 13.05.2003  –  Letzte Antwort am 18.05.2003  –  9 Beiträge
Satelliten oder normale Boxen ???
Downfire am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 27.05.2004  –  11 Beiträge
Gehen auch "normale" Boxen?
Impresa77 am 04.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  7 Beiträge
normale dipole oder vollbereichsdipole
biglover209 am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  2 Beiträge
Dipole , oder normale Rears ?
rollauer am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  18 Beiträge
kombi sat/sub + "normale" boxen???
stevimail am 21.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder839.157 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedVan_Orton
  • Gesamtzahl an Themen1.398.327
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.625.820

Hersteller in diesem Thread Widget schließen