Bekomme ich mein Teufel System 5 Thx select noch zum Aktionspreis?

+A -A
Autor
Beitrag
Hayabusa02
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 28. Apr 2008, 20:21
Hi Also ich hab am Donnerstag Abend das Teufel System 5 THX Select bestellt zum Aktionspreis für 749€ und am Freitag kam dann die Auftragsbestätigung.

Naja heute hab ich auf die Teufel HP geschaut und die Aktion ist nicht mehr am laufen! Bekomme ich mein Set noch?

PS: Kommt nach der Auftragsbestätigung nochmal eine Email?

Danke
ssn
Inventar
#2 erstellt: 28. Apr 2008, 20:42
vielleicht solltest du diese frage bei teufel´s stellen und nicht hier.
dj32musik
Stammgast
#3 erstellt: 28. Apr 2008, 20:45
Wenn eine Auftragsbestätigung kam (und da wird ja auch der Preis ausgezeichnet),solltest du heute ruhig schlafen können.

Gruss dj.
ingo79
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Apr 2008, 22:57
Hast du die Auftragsbestätigung als Anhang in einer PDF-Datei bekommen?

Wenn ja, dann ist der Preis der dort drin steht bindend.

Und viel Spass mit dem System, ich habe die Cinema Version seit Freitag bei mir und was will ich sagen: Ein dauerndes anhaltendes Grinsen über beide Backen.

Die Boxen sind jeden Cent wert. Den Subwoofer solltest du aber aufjedenfall noch einstellen, selbst wenn du ein Einmesssystem im Receiver hast.
Hayabusa02
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 29. Apr 2008, 03:17
jo in der Auftragsbestätigung war eine Pdf angehängt Und danke freue mich schon voll auf das System


PS: Wielange dauerte dass bei bei dir ab Bestellung mit der Lieferung? Und hast du nach der Auftragsbstätigung nochmal eine Email bekommen? Danke


MFG
ippahc
Inventar
#6 erstellt: 29. Apr 2008, 03:33
die sind cool
keine sorge,
hier noch ein glücklicher
http://www.hifi-foru...m_id=55&thread=11139

gruss
chappi
dj32musik
Stammgast
#7 erstellt: 29. Apr 2008, 08:21
Moin,moin,


PS: Wielange dauerte dass bei bei dir ab Bestellung mit der Lieferung? Und hast du nach der Auftragsbstätigung nochmal eine Email bekommen? Danke


Als nächstes wirst du einen Anruf von der ausliefernden Spedition erhalten zwecks Liefertermin...

Gruss dj.
ingo79
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 29. Apr 2008, 09:43

Hayabusa02 schrieb:
jo in der Auftragsbestätigung war eine Pdf angehängt Und danke freue mich schon voll auf das System


PS: Wielange dauerte dass bei bei dir ab Bestellung mit der Lieferung? Und hast du nach der Auftragsbstätigung nochmal eine Email bekommen? Danke


MFG



Da ich Leichtkauf gewählt habe, hat es bei mir 3 Wochen gedauert, aber nach dem es genehmigt war hatte es wie auf der HP genau 3 Tage gedauert bis es da war.
Du bekommst noch eine Email das Sie die Ware der Spedition übergeben haben und einen Tag später ruft die Spedition an und macht einen Termin mit dir aus.
Hayabusa02
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 29. Apr 2008, 17:45
Hi also heute hab ich die mail bekommen das das Packet verschickt wurde! Dann wird morgen eventuel die Spedition Anrufen oder?^^ Kanns kaum erwarten
ippahc
Inventar
#10 erstellt: 29. Apr 2008, 18:52

Hayabusa02 schrieb:
Hi also heute hab ich die mail bekommen das das Packet verschickt wurde! Dann wird morgen eventuel die Spedition Anrufen oder?^^ Kanns kaum erwarten :D



gruss
chappi
ingo79
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 12. Mai 2008, 10:53
ach schon was wegen deinem evtl. Problem gehört?


[Beitrag von ingo79 am 12. Mai 2008, 10:53 bearbeitet]
DAE4EVER
Stammgast
#12 erstellt: 07. Jul 2008, 19:55
Ich überlege mir derzeit auch, ob ich mir das System 5 THX Select anschaffen soll.

Derzeit gibt es sogar die Standfüße inklusive!

Da ich aber auch öfters Musik damit hören möchte bin ich mir noch nicht ganz sicher..
Teufel-THX72
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 07. Jul 2008, 20:02
Keine angst, bei der richtigen Aufstellung und Einstellung des System 5 taugt es auch für Musik!
DAE4EVER
Stammgast
#14 erstellt: 07. Jul 2008, 21:46
Welchen AVR würdet Ihr für dieses System empfehlen?
ippahc
Inventar
#15 erstellt: 08. Jul 2008, 10:37
moin,
teufel gibt auch hier eine kaufberatung!
http://www.teufel.de...empfehlung/index.cfm

gruss
chappi

ps.ne nummer billiger tut's aber auch sehr gut
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
teufel system 6 thx select
melidad am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  11 Beiträge
Teufel Select 5 Thx Aufstellung neue Wohnung
Starfoxfs am 09.07.2014  –  Letzte Antwort am 13.07.2014  –  11 Beiträge
Preis-Check Teufel System 5 THX Select
<Neo> am 24.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  7 Beiträge
Teufel: System 5 THX Select 7.1 Lautsprecheraufstellung
kaefer03 am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  4 Beiträge
Teufel System 5 THX Select
Final26 am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  8 Beiträge
Teufel System 5 THX Select 2 mit Jamo D600 FCR's
stfnrohr am 30.01.2014  –  Letzte Antwort am 30.01.2014  –  6 Beiträge
Teufel system 5 thx select 2 aus Kino entfernt
gpunktw am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 25.06.2013  –  2 Beiträge
Monitor Audio Radius oder Teufel System 5 THX Select 2
bkrauss am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 01.07.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung: Teufel Sytem 5 THX Select 2
Millurie am 17.11.2015  –  Letzte Antwort am 17.11.2015  –  2 Beiträge
Magnat THX Select System oder Teufel System 5?
Homie am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 17.06.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.478 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedRaumfeldfan
  • Gesamtzahl an Themen1.379.815
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.282.233

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen