Canton,Teufel oder jamo

+A -A
Autor
Beitrag
SunjyKamikaze
Stammgast
#1 erstellt: 13. Aug 2009, 09:18
Servus leute.


Bin in meiner heimkino suche auf nun 3 Boxenhersteller gestoßen die ich in die engere auswahl gekommen sind. Deshalb wollte ich hier mal die Profis sagen evtl kann man aus den technischen Daten schonmal rauslesen was evtl etwas besser klingen sollte.


Zuerst wären da die hier:
http://www.teufel.de/Heimkino/Motiv-6.cfm
Gefallen mir ganz gut und in den tests auch immer herrvorragend abgeschnitten.

Dann noch die von Teufel:
http://www.teufel.de/Heimkino/Theater-3-Hybrid.cfm
Optisch auch gut ... vorteil ich brauch keinen Woofer extra stellen.

So jetzt mal ne marke die ich überhauptnicht kenne.
http://www.redcoon.d...S_606_HCS_3_Schwarz/
kenn mich leider nich aus und kann nich sagen ob die evtl besser sind als die von teufel.

So dann gibts noch die Canton GLE Serie.
http://www.canton.de/de-produktdetail-gleserie-gle470.htm

Optisch mit am schönsten aber kein plan wie sie im vergleich zu den anderen sind.

So nun noch einwas.

kann ich diesen REviever für alle anlagen gleichgut nutzen oder ist der für einige zu schwach? http://www.eu.onkyo.com/de/products/TX-SR606.html


Ich benutze das system hauptsächlich für heimkino und dafür sollte es auch die Beste leistung bringen. Musik hören kann ich auch wo anders.


Also hoffe ihr könnt mir etwas helfen und mir tipps geben... wäre super dankbar für jede hilfe.

Sunjy
br@x
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Aug 2009, 23:41
Der Receiver ist gut ,wenn nicht sogar eine Klasse zu hoch für die Ls.Wenn du wirklich nur Lautsprecher für Heimkino suchst dann nimm ruhig ein System von Teufel.
Ich habe vorher das Motiv 6 gehabt und kann dir sagen ,dass es im vergleich zum meinen Chrono-Set (Zum Musikhören viel besser) viel mehr Spass gemacht hat.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Theater 2 oder Teufel Theater 3 Hybrid
Pumax am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  3 Beiträge
heimkino: teufel oder infinity?
pj0001 am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  3 Beiträge
Teufel Columa (3 neue sets)
Largrande am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2011  –  12 Beiträge
TEUFEL Heimkino und Gutscheine
Paulderdesigner am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 07.11.2014  –  4 Beiträge
boxen fuers heimkino
minkio am 28.07.2008  –  Letzte Antwort am 29.07.2008  –  7 Beiträge
Das Teufel Theater 100 ist endlich da.
Matze7 am 13.01.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  369 Beiträge
Teufel Motiv 6 zu empfehlen?
CTREP3 am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.10.2011  –  2 Beiträge
Neues von Teufel...
klaus2002 am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 12.05.2005  –  20 Beiträge
Teufel System
dsquared² am 07.05.2008  –  Letzte Antwort am 17.05.2008  –  9 Beiträge
Teufel Theater 3 THX ULTRA
Luke1973 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.017
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.073

Hersteller in diesem Thread Widget schließen