Erster Beitrag, Vorstellung meines systems

+A -A
Autor
Beitrag
erenpolat
Neuling
#1 erstellt: 16. Mrz 2011, 17:52
Hallo comunity ich schreibe hier zum ersten mal rein und wollte direkt mal mein system in meinem zimmer vorstellen

Philips PFL 46 8505k
Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver
Yamaha BDS-667 Blu Ray Player
Canton Movie cd 105

Hab den Philips schon an der Wand hängen und bin einfach super begeistert ein echt tolles gerät.
Nun warte ich darauf das meine Canton 5.1 anlage geliefert wird damit ich alles anschließen kann und somit mein system in meinem Zimmer aufgebaut habe
Mein zimmer ist 15m² also nicht so riesig und ich wollte mit meiner anlage bluerays gucken ps3 zocken musik hören und normal fernsehen
10%TV
20%ps3
40%musik
30%blue ray filme gucken

was meint ihr zur zusammensetzung und wie bewertet ihr es im verhältniss zu meinem zimmer.. ich danke euch jetzt schonmal für die kommentare
Dymond
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 16. Mrz 2011, 22:48
Hallo erenpolat

und willkommen im Forum.

Ich denke das die Zusammenstellung völlig ok ist.
Mit sicherheit gibt es leistungsstärkere Geräte und Lautsprecher.
Aber für die 15qm reichen die aus.
Jetzt musst du die LS nurnoch richtig plazieren, und ab gehts.
Ich empfehle dir das die BlueRay "2012" anzuschauen.

Perönlich finde ich das die BlueRay eine der besten Tonspuren hat, um auch mal zu testen was die Anlage so kann.

Viel Spaß beim Film gucken
erenpolat
Neuling
#3 erstellt: 17. Mrz 2011, 09:57
Vielen dank Für den filmtipp werd ich mir zu herzen nehmen außerdem werde ich den film step up 3 gucken ich glaube er hat auch eine gute audio spur :-)
Ich wollt als nächstes meinen center lautsprecher austauschen gegen den canton av 700
Sinnvoll? Bzw. Würde es sich lohnen die einzelnen lautsprecher durch leistunngsfähigere canton lautsprecher z.B plus xl3 umzutauschen oder würdet ihr mir andere empfehlen. Natürlich ist fas nur zukunfts musik :-)


[Beitrag von erenpolat am 17. Mrz 2011, 10:02 bearbeitet]
Dymond
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Mrz 2011, 21:25
Also Canton ist allegemein sehr hochwertig.

Und was das austauschen angeht, kannst du ruhig machen, nur dann musst eben alle Komponenten deines Systems austauschen.

Wenn du Platz hast in deinem Zimmer, würde ich dir vielleicht Standboxen empfeheln z.B. die Canton GLE Reihe.

Sind für das Geld ausgesprochen gute Lautsprecher.

Wenns aber mit dem Platz nicht so gut aussieht, dann kannst du ruhig dein System gegen bessere LS tauschen.
Aber dann immer neu einmessen und einstellen wegen den Frequenzen etc.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aufstellen meines Teufel THX 4 Systems
BillMurray am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 07.12.2014  –  3 Beiträge
Wertfrage meines Surround-Systems
DirtyRomeo am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  3 Beiträge
Positionierung meines 5.1 Systems?
-Andreas81- am 11.06.2012  –  Letzte Antwort am 17.06.2012  –  13 Beiträge
Positionierung meines 5.1/6.1 Systems
Sliderraider am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  2 Beiträge
Planung meines ersten 5.1 Systems!
kleenerpunk am 14.04.2014  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  2 Beiträge
Beratung: Aufrüstung meines 0815 Surround Systems
Yuno am 16.10.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  5 Beiträge
Benötige Optimierung meines 5.2 Systems + upgrade auf Dolby Atmos
AndyST am 13.01.2018  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  9 Beiträge
Brauche Hilfe wegen meines alten JBL-5.1-Systems
häkky am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  9 Beiträge
Welche ist die beste Aufstellung meines 5.1 Systems? (Mit Skizze)
marcelv88 am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2015  –  9 Beiträge
Klangverbesserung meines 7.1 Systems mit Front Standboxen - Empfehlungen?
raven35 am 31.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  51 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341

Hersteller in diesem Thread Widget schließen