Qualität von Magnat Lautsprecher

+A -A
Autor
Beitrag
firo
Neuling
#1 erstellt: 17. Apr 2004, 12:01
Guten tag Leute,

ich hab nochmal ne frage zu der Lautsprecherfirma magnat.
Ist die Qualität von desssen Boxen gut oder eher nicht?

Hab jetzt nämlich vor mir, das "magnat matrix cinema" zu bestellen, aber weiß nicht wie gut dieses 5.1-sytem ist und für über 100 Euro wollte ich noch bisschen mehr davon erfahren.

Also, ich hoffe, dass ihr mir bisschen helfen könnt. Vielleicht hat ja jemand ihr ein magnat system zu Hause stehen.

vielen Dank schon mal

firo
sound67
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Apr 2004, 12:28
Suchmaschine. Suchbegriffe wie "magnat", "brüllwürfel", "schrott", "ramsch" sollten Dich fündig werden lassen.

Außerdem, wenn Du ein 5.1 System suchst, bist Du hier falsch.

Gruß, Thomas
Malcolm
Inventar
#4 erstellt: 17. Apr 2004, 14:26

und für über 100 Euro wollte ich noch bisschen mehr davon erfahren


IMHO: Wenn jemand ein 5.1 System für unter 200EUR kauft sollte er GAR NICHTS erwarten! Und wird meistens trotzdem enttäuscht. Einzige (mögliche) Ausnahme: Ein Teufel Concept E (Magnum). Ist zwar auch keine "echte" Anlage, aber Preis / Leistung okay und deutlich besser als ein gleichteures Magnat Set.
firo
Neuling
#5 erstellt: 22. Apr 2004, 14:54
Hab mir jetzt das Stylus 7000A für 88EUR geholt.
Ist auch heute angekommen und ich bin sehr begeistert bis jetzt.
Man kann es problemlos anschließen, der Subwoofer ist sehr massiv, etwas groß, aber erzeugt satten Bass und die anderen box sind enorm klein und bringen für ihre größe als 2 wege lautsprecher guten sound.
Meine ohren sind wahrscheinlich auch nicht so verwöhnt, wie ohren von richtigen HIFI-Kenner, aber ich bin als otto normal verbraucher mit den boxen sehr zufrieden.

Kann ich nur jeden empfehlen, der ein 5.1 system bis 100EUR will.

mfg
firo
homchen
Stammgast
#6 erstellt: 22. Apr 2004, 15:03
@firo: Find ich gut, dass du zugibst, dass du mit dem System zufrieden bist, trotz der vorher geäusserten Meinungen. Weiter so!
Malcolm
Inventar
#7 erstellt: 22. Apr 2004, 20:13
@ firo
Dann noch viel Spaß. Willkommen im Club.
@ homchen
Ich hab auch früher mal mit übelsten Cat-Boxen an einem Verstärker von PC-Lautsprechern gehört und fands damals okay.... muss solange es gefällt ist alles erlaubt
homchen
Stammgast
#8 erstellt: 23. Apr 2004, 09:03
@malcom: Stimme dir voll zu. Nur manchmal ist die Überheblichkeit von einigen Forumsteilnehmern wirklich nicht angenehm hier
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Qualität der Surround Lautsprecher
vernado am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  4 Beiträge
magnat lautsprecher
giblon am 10.01.2003  –  Letzte Antwort am 10.01.2003  –  2 Beiträge
Frage zu Lautsprecher Qualität
banditmichi am 16.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  2 Beiträge
qualität folgender boston lautsprecher?
Schleckriegel am 28.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2008  –  2 Beiträge
Bose Lautsprecher allgemeine Qualität ?
vejita am 17.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.05.2015  –  19 Beiträge
Magnat Vector Lautsprecher
nameless91 am 05.10.2003  –  Letzte Antwort am 06.10.2003  –  7 Beiträge
Magnat
[_ZUKUNFT_] am 02.04.2005  –  Letzte Antwort am 04.04.2005  –  8 Beiträge
Magnat 605 Lautsprecher Defekt!
Thot1987 am 08.09.2011  –  Letzte Antwort am 09.09.2011  –  4 Beiträge
No-Name Lautsprecher Qualität(Frage)
Trickylev am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  4 Beiträge
magnat lautsprecher am yamaha receiver
einsame_Spitze am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.781
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.425

Hersteller in diesem Thread Widget schließen