Frauenfreundliche Surr.LS

+A -A
Autor
Beitrag
KathiM
Stammgast
#1 erstellt: 23. Jul 2004, 09:22
Ich bin immer noch auf der Suche nach Rear LS die man "nicht sieht". Ich werde sie ausschliesslich für 5.1 brauchen und brauche deshalb keine HiFi Dinger. Prio 1 ist, dass sie möglichst unauffällig sind, d.h. klein und silber. Sie sollen an der Wand hängen.

Ach ja: Denon 1804, FL: Heco Cantata 550, Karat Center, MS309 Sub. und bis jetzt Plusx als Surr.LS (die ich jedoch wieder abgeben muss)

KathiM
$ir_Marc
Inventar
#2 erstellt: 23. Jul 2004, 09:33
Prio 1 sollte seien, dass sie klanglich zum Rest passen!
Daher sind im Prinzip Lautsprecher der gleichen Serie empfehlenswert!
Master_J
Inventar
#3 erstellt: 23. Jul 2004, 09:43
Vielleicht solche Bild-Lautsprecher?
Gibt's/gab's mal beim Conrad.

Sind zumindest unauffällig...

Gruss
Jochen
mark247
Stammgast
#4 erstellt: 23. Jul 2004, 09:43

Prio 1 sollte seien, dass sie klanglich zum Rest passen!
Daher sind im Prinzip Lautsprecher der gleichen Serie empfehlenswert!


Das weißt Du, das weiß ich, aber seine Frau, die interessiert das nich!
pragmatick
Stammgast
#5 erstellt: 23. Jul 2004, 11:28
Wessen Frau? Oder ist Kathi ein Männername?
mark247
Stammgast
#6 erstellt: 23. Jul 2004, 14:45

Wessen Frau? Oder ist Kathi ein Männername? :.


Ups....da habe ich mich wohl vertan. Die Möglichkeit, dass Weibsvolk sich ins Hifi-Forum verirrt habe ich nicht in Betracht gezogen. Einfach zu abwegig der Gedanke.
KathiM
Stammgast
#7 erstellt: 23. Jul 2004, 15:32
Don't worry guys, "KathiM" hat seine Wurzeln in geschlechtsunspezifischen Dingen und lebt trotzdem mit einer Frau zusammen, die leise (aber effektiv) dafür sorgt, dass sich im Wohnzimmer nicht alles dem akustischen Vergnügen unterordnet, sondern die optische Balance bestehen bleibt. Und ich muss sagen, dass wenn man die optische Attraktivität von Dingen wie LS, Subwoofer, und Receivern, mal ungeachtet der geilen Technik und der verborgenen Eleganz (für Frau unsichtbare Attraktivität durch tollen Klang), objektiv beurteilt kommen sie nicht häufig über den Charme einer billigen Holzkiste oder einer Keksdose hinweg.

Also, ich hätte natürlich die endgeilen Rears, aber ich bin hier bereit Kompromisse zu schliessen - nein! ich werde hier in erster Linie auf äusserliche, objektive Attraktiviät achten (müssen).

So für für die Genauen unter uns die Definition des Paradoxums "objektive Attaktiviät": Die objektive Attraktivtät einer Klangkomponente kann man folgendermassen, quasi digital, ermitteln: Objektiv Attraktiv ist dein LS, Receiver, etc wenn du ihn auch im kaputten Zustand noch im Zimmer stehen lässt weil er einfach so gut aussieht. Wenn du ihn entfernst ist er halt nur attraktiv durch seine klangliche Funktion.

Welche Rears sind objektiv attraktiv???

KathiM
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 23. Jul 2004, 23:27
Hallo,

direkt mit Wandhaltern und in silber lieferbar.
http://www.monitoraudio.de/Products/radius/r90.htm

Eine andere Alternative mit der Attraktivität und der direkten Wandmontagefähigkeit fällt mir nicht ein!

In Nextel-Grau mit silberner Front wäre noch die Premiere Lautsprecher von Mordaunt-Short interessant.
Neuerdings in Silver Vandium anstelle von Nextel. Habe ich aber live noch nicht gesehen.

http://www.mordaunt-short.co.uk/products/302.html

Markus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Center für Heco Cantata 550
Finswimming am 07.11.2017  –  Letzte Antwort am 01.07.2020  –  2 Beiträge
Heco Cantata 550 MK II
Marcel9606 am 11.01.2020  –  Letzte Antwort am 12.01.2020  –  4 Beiträge
Welchen Center zu 1804 & Heco
KathiM am 01.07.2004  –  Letzte Antwort am 11.07.2004  –  15 Beiträge
Effektlautsprecher klein Canton X.2 oder JBL Control one?
Mic_D. am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2007  –  2 Beiträge
Ausschliesslich identische LS?
funnystuff am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2007  –  6 Beiträge
1 Paar LS
syruss am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  13 Beiträge
Richtige Position für Rear LS?
Grammi89 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 19.07.2016  –  3 Beiträge
Wie die rears aufstellen/hängen?
ricketik am 18.07.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2012  –  2 Beiträge
Denon 1804 + was?
AcidFalk am 23.11.2004  –  Letzte Antwort am 23.11.2004  –  11 Beiträge
LS klingen nicht wie sie sollen!
Orgblut am 26.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.959

Hersteller in diesem Thread Widget schließen