HI Alles was gegen Yamaha Lautsprecher spricht volkommender Schwachsin

+A -A
Autor
Beitrag
rudizone
Stammgast
#1 erstellt: 21. Feb 2005, 00:17
Die meisten raten ja von Yamaha Lautsprecher am aber ich habe nun trotzdem Meine Yamahas und min mehr als zufrieden

Also wenn sich jemand Yamahas ausgesucht hat ich habe zwar nur die hier unter Heimkino zu sehenden die es nicht in Deutschland gibt aber denke mal vergleichbare Quali auch bei nachvolgenden Modellen

P.s. Was hat es eigendlich mit den Ohm zahlen ausich Meine haben 6Ohm die JBL MX-1000MKII von mein Vater 4Ohm (sehr teure LS) und die kacke von meinen Freund 8Ohm

Keine Ahrnung habe nur irgendwie heraus gefunden das mein receiver eh nur 6 und 8 Ohm uterstützt


[Beitrag von rudizone am 21. Feb 2005, 00:20 bearbeitet]
stadtbusjack
Inventar
#3 erstellt: 21. Feb 2005, 01:00
Moin,

je tiefer die Impedanz ist, desto schwieriger ist es für den Verstärker, die Lautsprecher anzutreiben. Allerdings sollte es mit aktuellen Verstärkern bis 4 Ohm keine Probleme geben. Auf die Qualität lässt das auf keinen Fall schließen.
mugger
Stammgast
#4 erstellt: 21. Feb 2005, 01:45
Honk-Alarm

Hey Rudi, dein Text ist irg. schwer zu lesen - warn die Kommas aus ?
-HawK-
Stammgast
#5 erstellt: 21. Feb 2005, 13:55

Also wenn sich jemand Yamahas ausgesucht hat ich habe zwar nur die hier unter Heimkino zu sehenden die es nicht in Deutschland gibt aber denke mal vergleichbare Quali auch bei nachvolgenden Modellen

Bei mir kommt hier nur ein schneeweißes Bild, sieht aber soweit toll aus
rudizone
Stammgast
#6 erstellt: 05. Mrz 2005, 14:49
Lässt darauf schließen, das su kein java hast, also kein flash erkennen kanst. Hier ist ein link ohne den THX trailer am Anfang. Hier
dann unter Heimkino. Ich meine jetzt nich das meine Anlage gut ist, trotz das die meisten mir abgeraten haben, habe ich sie mir nun dochgeholt und bin mehr als überzeugt das, YAMAHA auch was vom Lautsprecher bau versteht. Aber für den Preis ist die anlage schonmal mit in der gehobenenklasse


[Beitrag von rudizone am 05. Mrz 2005, 14:53 bearbeitet]
Lalaland_dd
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Mrz 2005, 15:54
gibs hier echt welche die was gegen yamis haben??? versteh ich nicht, sind sicher leute die es tief & dunkel mögen

ne aber mal im ernst, find meine auch mehr als okay, klarer klang und druckvoller bass der nicht zu aufdringlich wird. was will man mehr?? ich meiner man muß schon gucken was für boxen man an nen yami receiver hängt, da die ansich nen bissel heller klingen als kenwood oder sony, aber da ich eh nen komplettset hab juckt das nicht, die boxen von yami passen schon gut zu den receivern (mit teufel klang es mistig)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha YST-sw215 gegen 315
CeIns am 26.01.2004  –  Letzte Antwort am 01.02.2004  –  12 Beiträge
Yamaha Lautsprecher
hansusgenialus am 31.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.02.2004  –  4 Beiträge
Lautsprecher-Anschlussdosen
Weitling09 am 16.02.2016  –  Letzte Antwort am 17.02.2016  –  4 Beiträge
AEG gegen JBL Lautsprecher austauschen?
LordIcon82 am 13.03.2020  –  Letzte Antwort am 14.03.2020  –  2 Beiträge
Lautsprecher an Yamaha RX-V373
Heinausdemspreewald am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  3 Beiträge
Alle Lautsprecher gegen Center austauschen
haino am 10.09.2008  –  Letzte Antwort am 10.09.2008  –  2 Beiträge
Lautsprecher zu yamaha 663?
Fabinho93 am 30.04.2009  –  Letzte Antwort am 03.05.2009  –  38 Beiträge
Was tun gegen Bassentwicklung?
CJC am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 17.07.2008  –  9 Beiträge
Lo und Hi am Center?
roitherkur am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  3 Beiträge
Lautsprecher für Yamaha RX-V550
bpkri am 08.02.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873