Teufel Concept M vs. Infinity Beta HCS

+A -A
Autor
Beitrag
peterpan81
Stammgast
#1 erstellt: 29. Mai 2005, 16:23
Hallo nach langem suchen bin ich endlich mal in einem wirklich gutem Forum gelandet, Hut ab:)! Ich habe folgende Frage es ist Zeit sich neue Boxen zuzulegen dabei stehe ich zwischen zwei Typen den infinity Beta HCS und den Concept M von Teufel laufen sollen die Dinger an einem Yammi RX-X650 ich habe leider keine Möglichkeit diese irgendwo probezuhören:(! Hat jemand Erfahrungen mit den Boxen? Aufteilung ist 99% DVD Filme! Hoffe ihr könnt mir einen Tip geben ich freu mich auf eure Meinungen!Grüße
Largrande
Stammgast
#2 erstellt: 29. Mai 2005, 21:17
Hi,

habe das Concept M und betreibe es an einen Yamaha Rx-V 550. Bin sehr begeistert das ganz hört sich super an bei Filmen. Kann dir das Concept M absolut empfehlen. Zum Infinity kann ich dir leider nichts sagen, wird mit dem CM aber sicher mithalten können. Du machst sicher mit beiden Systemen keinen großen Fehler. Für weiter fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



[Beitrag von Largrande am 29. Mai 2005, 21:18 bearbeitet]
peterpan81
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mai 2005, 08:34
Das ist doch schon mal was, sind denn die normalen Infinity Beta also nicht HCS besser als die Teufe Concept M?
Largrande
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mai 2005, 14:10

hifihit schrieb:
Das ist doch schon mal was, sind denn die normalen Infinity Beta also nicht HCS besser als die Teufe Concept M?


Da kann ich dir leider nicht viel zu sagen habe noch keine Infinity Beta hören können .
Ich würde jetzt aber mal zu ja tendieren. Vielleicht könnte ja mal jemand der diese boxen hat seine Erfahrungen hier erläutern?!
Largrande
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mai 2005, 21:06
Auf dieser Seite http://www.areadvd.de/ gib es test zu den Concept M und Infinity Beta Serie, Beta Hsc fallst du die noch nicht gelesen hast. Aber vorsicht, AreaDVD ist wohl gut mit Teufel „befreundet“ (Ich wollte damit natürlich nichts andeuten )
totom
Stammgast
#6 erstellt: 03. Jun 2005, 06:49

hifihit schrieb:
Das ist doch schon mal was, sind denn die normalen Infinity Beta also nicht HCS besser als die Teufe Concept M?


Allein schon von der Bauart her sind die Infinities (egal ob normale Serie oder HCS) um längen besser als das Teufel CM. Allerdings sind die normalen Betas 'ne Ecke teurer als das HCS!

Ich habe mir grade Betas gekauft, die hängen momentan noch an einem Yamaha RX-V 640RDS und klingen schon sehr gut.

Wieviel willst Du denn ausgeben?

Gruß
ToTom
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Infinity Beta HCS vs. Teufel Concept S
f4niC am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  2 Beiträge
HECO Concerto vs. Infinity Beta HCS
Der_Laie am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 08.08.2005  –  10 Beiträge
Infinity Beta HCS vs. Wharfedale Crystal
koehlhirsch am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  5 Beiträge
Teufel Theater 1 oder Infinity Beta HCS ?
Philanna am 25.10.2004  –  Letzte Antwort am 25.10.2004  –  6 Beiträge
INFINITY BETA HCS - Eine gute Wahl?
KillingMachine am 13.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  5 Beiträge
infinity beta hcs aufrüsten?
bruenor75 am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  8 Beiträge
Infinity Beta HCS aufrüsten
InfinityBeta am 20.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  20 Beiträge
Infinity Beta HCS
malaka187 am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.04.2015  –  2 Beiträge
Teufel Concept R VS Teufel Concept M
Atomix am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  12 Beiträge
Teufel Concept E Magnum vs. Concept M
mucwhore am 09.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.674 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBraki_
  • Gesamtzahl an Themen1.386.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.398.369

Hersteller in diesem Thread Widget schließen