Sind diese Lautsprecher zu empfehlen?

+A -A
Autor
Beitrag
ichheißehtpc
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Apr 2006, 20:16
Hallo
Ich suche noch guten Surround Boxen.
Ich höre hauptsächlich Stereo-Musik(Eric Clapton, The Eagles)
immer mal wieder(jede Woche so einmal) möchte ich eine DVD
in Surround geniesen.
Sind diese Lautsprecher http://www.bwspeaker.../RANGE%20XT%20Series zu empfehlen für meine Ansprüche?
Ihr könnt mir auch noch andere Boxen empfehlen 3000euro dürfen sie ohne Subwoofer kosten(Front, Rear, Center).
Rollei
Inventar
#2 erstellt: 04. Apr 2006, 20:22
Hi,

also als guter Tip hat sich in der Vergangenheit immer anhören empfohlen, da Lautsprecher doch sehr stark etwas mit geschmackssache zu tun haben.

greets

Rollei

PS: Ansonsten gibt es bestimmt schlechtere Lautsprecher als diese.
mpower2901
Stammgast
#3 erstellt: 04. Apr 2006, 20:47
@ichheißehtpc,

In dieser Preisliga kann ich dir nur empfehlen sich einen Händler in deiner nähe zu suchen der dir einige LS nach Hause bringt damit du sie Probehören kannst. Gute und seriöse Händler machen das ohne wenn und aber,gerade in dieser Preisliga.

Mit der Frage ob sie gut sind macht man es sich zu einfach da ein "gut" ziemlich relativ ist. Vorallem aber mußt du dir bewußt sein das ein "guter LS" Marken- und Preisunabhängig ist.

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen,lasse dir viel Zeit bei der Auswahl,probehören in deinen eigenen vier Wänden,teste auch ruhig LS in tieferen Preisregionen(ab ca.500Euro) und steigere dich dann nach oben. Dann gilt es nähmlich zu erfahren wenn man schon einige Klangeindrücke gesammelt hat ob die weitaus teureren LS ihrem Preis gerecht werden?! Es gibt nicht wenige Leute die eines besseren belehrt wurden da sie dachten das "teuer"="gut" ist.

Liebe Grüße
mpower2901
ichheißehtpc
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 04. Apr 2006, 20:53
Cool Danke das hat mir geholfen!!!
Ich dachte immer: Teuer=gut.
Ich werde mal nach Stuttgart ins Studio 26 fahren, die haben die LS da.
Ich werde mir die dann auch mal mit nach hause nehmen, denn mein wohnzimmer ist sehr offen.
Auserdem höre ich mir auch noch mehr LS an auch in höeren Preisklassen.
Danke nochmal, ich wär sonst auf die Nase gefallen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welche Lautsprecher zu empfehlen?
chico-media am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  5 Beiträge
Wharfedale Crystal 3 zu Empfehlen?
Kappe85 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  2 Beiträge
wer kennt diese lautsprecher ?
mylar am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  5 Beiträge
Wie wertig sind meine Lautsprecher?
Valentin_D. am 06.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  3 Beiträge
Lautsprecher
Kevinmause am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  3 Beiträge
Sind diese Lautsprecher für 5.1 geeignet?
tortilla101 am 07.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  10 Beiträge
kennt jemand diese lautsprecher
schnecken8 am 27.06.2016  –  Letzte Antwort am 28.06.2016  –  2 Beiträge
Kennt jemand diese Lautsprecher?
hanspeter am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 20.10.2003  –  6 Beiträge
Passen diese Lautsprecher zusammen
stephan-schub am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 16.01.2012  –  5 Beiträge
Wer kann mir für diese Anlage Lautsprecher empfehlen
aytex am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 25.08.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.697 ( Heute: 22 )
  • Neuestes Mitgliednradheale
  • Gesamtzahl an Themen1.380.255
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.291.131

Top Hersteller in Lautsprecher Widget schließen