Wer kann mir für diese Anlage Lautsprecher empfehlen

+A -A
Autor
Beitrag
aytex
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Aug 2012, 09:27
Hallo Forum,

in einem weiteren Thread habe ich bereits bescherieben dass ich mich mit HiFi wirklich nicht auskenne.

folgende günstige Anlage haben wir für eine Eisdiele (40qm Verkaufsbereich) ins Auge gefasst, da uns das Internetradio sehr wichtig ist: http://www.conrad.de...areaSearchDetail=005

Hierfür benötige ich 2 Lautsprecher. Wie man an der Anlage emrkt ist es keine Highend Lösung. Diese benötigen wir auch nicht.

Dementsprechend brauchen wir auch keine Highend Lösung was die Lautsprecher angeht. Da ich aber nunmal gar keine Ahnung von Lautsprechern habe bin ich über jeden Vorschlag dankbar...

besten Dank im Voraus
Devil-HK
Stammgast
#2 erstellt: 24. Aug 2012, 08:24
Wo sollen die LS überhaupt installiert werden? (Luftfeuchtigkeit, Außenbereich etc.)
Etat?
Soll nur ein geschlossener Bereich beschallt werden oder auch noch Zusatzflächen?

Und möchte kein Klugsch..... sein, aber denke eben an die GEMA, die können so manchen Spass versauen.....
papaap
Stammgast
#3 erstellt: 25. Aug 2012, 12:53
Nabend, willst du die LS Offen stehen haben, oder Versteckt in der Decke oder wie möchtest du das Realisieren?? Zudem kommt noch.. Luftfeuchtigkeit Kälte Wärme Draussen Drinne Platz.

Möchtest du nur Musik oder willst du wirklich was mit Druck (Stand LS)

Z.B sowas??

http://www.thomann.de/de/whd_up_142_marine_4_ohm.htm

Wasser- und Wetter Fester Deckenlautsprecher mit ordentlich Druck.

oder doch sowas.. Magnat Quantum 653

http://www.hifishop2...JAcx3+iyNDCu/9NpBQ==
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
wer kennt diese lautsprecher ?
mylar am 28.08.2004  –  Letzte Antwort am 30.08.2004  –  5 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher
[_[ZUKUNFT]_] am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  28 Beiträge
Sind diese Lautsprecher zu empfehlen?
ichheißehtpc am 04.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.04.2006  –  4 Beiträge
Wer kennt diese Dolby Surround Lautsprecher?
Doctor_Snuggles am 26.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  27 Beiträge
Wer kennt diese Dantax Lautsprecher
Siggidart am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  7 Beiträge
Brauche Lautsprecher für Yamaha RX-V 550 !! wer kann helfen !!
Hairdrezzer am 13.02.2005  –  Letzte Antwort am 14.02.2005  –  4 Beiträge
Kennt wer diese Lautsprecher? mit BILD!
007Nicolay am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 30.01.2013  –  3 Beiträge
Preise für PIEGA Lautsprecher
Reiner_Schwindel am 03.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2011  –  6 Beiträge
Center Lautsprecher
bigbalu27 am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  5 Beiträge
Welche Lautsprecher zu empfehlen?
chico-media am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.602

Hersteller in diesem Thread Widget schließen