Taugen diese LS etwas ? Link inside

+A -A
Autor
Beitrag
kanthos
Stammgast
#1 erstellt: 07. Mai 2007, 08:16
Ich wollte euch Profis mal Fragen, was ihr von diesen
http://cgi.ebay.de/P...Z96283QQcmdZViewItem
Lautsprechern haltet ?

Mein Budget beläuft sich auf 1800 Euro und ich bin mir immer noch nicht schlüssig was ich mir kaufe. Komme erst heute dazu zu Hirsch & Ille zum Probehören zu fahren.

Es würde mich allerdings interessieren ob die was taugen, weil unbedingt muß ich 1800 Euro nicht ausgeben.
LCS_ASZ
Stammgast
#2 erstellt: 07. Mai 2007, 08:57
Hi
wenn du 1800 Euro zur Verfügung hast, musst du dir diese Grotten wirklich nicht antun. Selbst wenn du die 1800 nicht ganz ausgibst findest du dafür besseres.

Gruss Lothar
donteufel
Stammgast
#3 erstellt: 07. Mai 2007, 08:58
Hallo!

Schlag dir mal lieber die Pure Acoustic`s aus dem Kopf.

Ich hatte bis vor kurzem die Pro 828 und habe sie von Radio Wolf für 163euro ersteigert.

Für 163euro waren es super Boxen.

400euro Sofortkauf für die xti ist echt zuviel.

Wenn du sie hast bist du erst zufrieden,aber wenn du dann mal andere hörst wirst du die schwächen sofort raushören.

Es ist auch nicht so das ich nur die Pro 828 gehört habe.

Mein Bruder hat die Mac 500.Er ist voll begeistert.Begeisterung kann man sich auch einreden.

Es ist voll der Klangmatsch.

Mein Onkel hat die xti Regallautsprecher und einen Sub(1150)von PA.

Genau so ein Klangmatsch.

Der Sub ist jetzt bei Ihm 5Monate alt und die ganze Beschichtung wirft Blasen.

Reklamation und nur Rennerei!


Fahr am besten nach Hirsch&Ille und hör die ein paar LS an.

Hör dir auch mal die Heco Victa Serie an.Super LS für kleines Geld.

Und lass dir Zeit!
kanthos
Stammgast
#4 erstellt: 07. Mai 2007, 09:16
Aha, gut zu wissen, dann werde ich mir diese Dinger lieber nicht antun.

Achja, gibt es zufällig einen Händler, wo ich mir mal die Monitor Audio Bronze schicken lassen kann um diese evtl. mal eine Woche testen zu können ?
Noch besser wäre natürlich ein Händler in der Nähe von Heidelberg,Weinheim,Mannheim,Ludwigshafen, welche die Monitor Audio anbieten würde, damit ich diese mal live hören könnte.

Danke im Voraus.
skully
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 07. Mai 2007, 10:21
Das ist doch was für Volker (Username klingtgut)!
Hier der Link zu seiner Homepage: klick
Dort kannst Du KEF, Mission, Monitor Audio, Spendor und Wharfedale hören,
bei Hirsch&Ille noch Audio Physic, B&W, Canton und Elac.

Das genügt vorerst, um eine Klangrichtung festzustellen.
Fahr zuerst nach Hirsch&Ille, weil Volker Dich eher unabhängig beraten kann und Dir vielleicht auch Lautsprecher empfehlen kann, die er nicht hat...
kanthos
Stammgast
#6 erstellt: 07. Mai 2007, 15:06
Danke für die Tipps...
Dann werd ich nachher mal meine Frau abholen und dann gehts Probehören. Sie hat da leider auch ein Wörtchen mitzureden, zumindest was das Design betrifft. So sind sie halt... "bring mir bloß keine hässlichen braunen Dinger mit nach Hause".
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Taugen diese Boxen etwas?
sashnow am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 19.06.2008  –  33 Beiträge
taugen diese boxen etwas
pcfreak324 am 01.12.2008  –  Letzte Antwort am 27.12.2008  –  18 Beiträge
Taugen diese HighEnd LS was?
computerfouler am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  9 Beiträge
Taugen diese LS fürs Heimkino?
Tyrael99 am 25.07.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2009  –  9 Beiträge
Sind diese LS gut??
onkelnorf am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
Taugen diese Boxen was?
exilizer2k am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  9 Beiträge
Neues Wohnzimmer - Aufstellung Rears (5.0) Skizze inside
xout am 11.07.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  14 Beiträge
Was taugen die Pioneer 5.1 LS-Sets?
killerolli am 24.08.2004  –  Letzte Antwort am 26.08.2004  –  5 Beiträge
Taugen HECO HW80S was?
Descent57 am 09.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.06.2014  –  3 Beiträge
Taugen meine noch was?
Tony_Clifton am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 30.08.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.358 ( Heute: 54 )
  • Neuestes Mitgliedmama09
  • Gesamtzahl an Themen1.379.657
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.278.936

Hersteller in diesem Thread Widget schließen