Stereo von Teufel(nur die Speaker)

+A -A
Autor
Beitrag
Uckel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Sep 2007, 21:14
Hab da ne Frage ich suche Stereao Boxen von teufel mit gutem Sound, und kann mich einfach nicht einscheiden welche besser sein sollen.. die M300F oder die M500F ! (warum von teufel naja ich liebe teufel habe schon ein paar mal die Speaker von denen gehoert) ein freund von mir hat das theatre 2 das alte also mit den M300f, die wollte ich mir jetzt auch holen stellte dann aber fest das Teufel diese nicht mehr herstellt ....nur noch die M220F und da wollte ich gleichzeitig mal Fragen wo da der Unterschied liegt !

Also welche Lautsprecher sind am besten fuer den Stereo betrieb -- die M500f die M300f oder die M220F --???

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Gruesse Uckel
Fir3storm
Inventar
#2 erstellt: 25. Sep 2007, 21:19
Warum willst du dich auf Teufel versteifen?
Für reines Stereo ist fast alles besser als Teufel...
Cassini
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Sep 2007, 21:23
Frage doch einfach bei Teufel nach.
(ich hatte auchmal Teufel fuer Stereo und war jahrelang zufrieden).
C.
Fir3storm
Inventar
#4 erstellt: 25. Sep 2007, 22:36
Bei den von ihm genannten, würde am ehesten die 220F in Frage kommen.
Ohne Subwoofer würde ich die aber nicht betreiben, da sonst der Bassbereich schon ziemlich schwach wäre.

Wie gesagt, es gibt allerdings viele bessere kompakte LS.
Von Nubert, B&W, Monitor Audio, KEF, Focal, Wharfedale, Elac und Canton z.B. um mal ein paar zu nennen.

Hör dir die genannten wenigstens mal an.
Wenn dir Teufel danach immer noch besser gefällt, dann kannst du wenigstens mit gutem Gewissen zugreifen.
Das wage ich allerdings zu bezweifeln.


[Beitrag von Fir3storm am 25. Sep 2007, 22:37 bearbeitet]
Uckel
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 25. Sep 2007, 22:53
Wow das ging ja ziemlich flott mit den Antworten danke Jungs, un ne hab leider keinen Subwoofer aber ich werde mir mal die anderen anschauen/hoeren.

und da ich keinen Subwoofer habe welche wuerdest du mir von den 3 genannte ("teufel")^^ speakern empfehlen und wenn warum Lg
Uckel
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 25. Sep 2007, 23:18
Ja ich nochmal auf die Frage hin warum Teufel naja Teufel hat ein aeusserst gutes Preis/leistungsverhaeltnis und ist deshalb ziemlich preiswert. ich hab mir mal die anderen von dir genannten hersteller angesehen und da sind schon einige nette dabei vor allem KEF naja nur der PREIS ist einfach zu hoch. bei teufel geb ich fuer die lautsprecher max.300 euro aus da kommen die anderen net dran
lasse-s
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Sep 2007, 23:27
wie wär's denn mit den nubert nubox 381ern?

preislich und klanglich in dieser klasse und grösse kaum zu schlagen!

link zu nubert nubox
Uckel
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 25. Sep 2007, 23:38
Jo die sehn schon mal net schlecht aus sind auch ziemlich gross aber hast du dir die alle angehoert oder warum weisst du das die in dieser( =teufel M200-500) klasse spielen?
lasse-s
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Sep 2007, 06:30
habe selbst das theater 2 und habe die nuboxen schon spielen gehört!
für den stereo-gebrauch sind sie wesentlich besser als meine teufels!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Center Speaker für Teufel Concept E !?
MathiasM am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 30.09.2005  –  2 Beiträge
Speaker?
Anfängerpur am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  4 Beiträge
Teufel Concept M, nix gut Stereo
hosy am 23.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  4 Beiträge
Teufel Concept S Front Speaker legen?
pana_plasma am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 13.09.2009  –  7 Beiträge
Problem mit Teufel Concept E 450 digital: Stereo Upmix (Pro Logic II)
Kiso133 am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 14.04.2017  –  9 Beiträge
Teufel Theater 3 - Stereo Performance
Ranger1 am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  15 Beiträge
ausrichtung rear speaker
melidad am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  2 Beiträge
welcher Center Speaker?
jojo9999 am 09.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  12 Beiträge
Center Speaker ohne Ton
Boxenhalter am 04.07.2010  –  Letzte Antwort am 10.07.2010  –  8 Beiträge
Back Center Speaker 6.1
FreshPrince am 04.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.01.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAtomicfighter
  • Gesamtzahl an Themen1.386.134
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.632

Hersteller in diesem Thread Widget schließen