Suche Non Stop DVD Michel Petrucciani

+A -A
Autor
Beitrag
boxmaster
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 06. Aug 2007, 21:00
Hallo

ich such die Dokumentation Non Stop von Roger Willemsen über den Pianisten Michel Petrucciani.

Gibt es die Doku noch nicht auf DVD?? Ich kann sie jedenfalls nicht finden.
HolgerFfm
Stammgast
#2 erstellt: 08. Aug 2007, 15:11
Das ist eine gute Frage. Ich hab's auch nicht herausgefunden. Am besten wird sein, wenn Du direkt Willemsens Produktionsfirma Noa-Noa (Kontaktseite) in Hamburg konkaktierst.

Könntest Du hier bitte die Antwort hinterlassen (wenn Du eine erhältst)?

Viel Glück,
herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Holger


[Beitrag von HolgerFfm am 08. Aug 2007, 15:12 bearbeitet]
boxmaster
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 08. Aug 2007, 21:43

HolgerFfm schrieb:
Das ist eine gute Frage. Ich hab's auch nicht herausgefunden. Am besten wird sein, wenn Du direkt Willemsens Produktionsfirma Noa-Noa (Kontaktseite) in Hamburg konkaktierst.

Könntest Du hier bitte die Antwort hinterlassen (wenn Du eine erhältst)?

Viel Glück,
herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Holger


Klar ich werde die Antwort hier posten. Schon komisch den laut seiner Produktionsfirma, hätte die DVD schon im Frühjahr erscheinen sollen.
HolgerFfm
Stammgast
#4 erstellt: 20. Aug 2007, 10:45
Nachdem sich boxmaster hier nicht mehr gemeldet hat, habe ich selbst hingeschrieben. Postwendend antwortete Noa-Noa:


...Die Produktion hat sich verschoben. Die DVD wird voraussichtlich im Oktober erscheinen.


Hoffentlich klappt's!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Holger
HolgerFfm
Stammgast
#5 erstellt: 12. Nov 2007, 17:06
Die DVD ist nun endlich, seit dem 2.11.07, auf dem Markt. Hab sie soeben bestellt... :-).

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Holger
HolgerFfm
Stammgast
#6 erstellt: 21. Nov 2007, 11:11
Nachdem die DVD letzte Woche hier ankam, habe ich sie mir am Wochenende angeschaut. Die etwa einstündige Dokumentation dieses großartigen Musikers stammt aus dem Jahr 1995 und ist sehr bewegend und wundervoll! Zusätzlich befindet sich auf der DVD die Aufzeichnung eines hinreißenden Trio-Konzerts in Stuttgart. Mein Urteil: unbedingt sehenswert!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Holger
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
EmMArcy re-releases: Michel Legrand
tjobbe am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 04.05.2004  –  2 Beiträge
Suche ein Weihnachtsgeschenk für einen älteren Bluesfan.
chessmichi am 18.11.2014  –  Letzte Antwort am 19.11.2014  –  4 Beiträge
suche etwas
floydian am 20.11.2003  –  Letzte Antwort am 22.11.2003  –  5 Beiträge
Suche Sängerin
Kaschperle am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  9 Beiträge
Suche Saxophonmusik
scoRn am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  19 Beiträge
Suche Songtitel
cool am 29.04.2005  –  Letzte Antwort am 03.05.2005  –  2 Beiträge
Suche jazz
SilentDeathTerror am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  3 Beiträge
suche musik!
mr.mo am 05.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.01.2007  –  5 Beiträge
Suche Künstler
Mietzekotze am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 11.01.2007  –  4 Beiträge
Brauche gute DVD-Tipps!!
kniepfeil am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.810