Thread Directory - Versuch eines Neustarts -Hinweis in eigener Sache-

+A -A
Autor
Beitrag
Hüb'
Moderator
#1 erstellt: 23. Feb 2005, 23:18
Hallo zusammen!

Das Inhaltsverzeichnis wird regelmäßig sukzessiv erweitert und aktualisiert. Die ersten 3 Seiten des Forums sind bereits enthalten.
Werde hier den aktuellen Stand regelmäßig durchgeben.

Anregungen und Kritik sind jederzeit erwünscht!

Viele Grüße,

Frank
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 25. Feb 2005, 09:47
Keine Anregungen?

Grüße,

Frank
peet_g
Stammgast
#3 erstellt: 25. Feb 2005, 11:01
Hallo!

Eine Bitte: Die vorgeschobenen Threadsverweise zu reduzieren - sie versperren den Zugang zu eigentlichen Themen und zwingen zu einem Pflichtklick. Vielleicht gibt es eine bequemere Lösung?

Gruß
Hüb'
Moderator
#4 erstellt: 25. Feb 2005, 13:14
@peet_g:
Verstehe leider nicht, was Du meinst?

Grüße,

Frank
Tommy_Angel
Inventar
#5 erstellt: 25. Feb 2005, 13:58
es sind zu viele Threads hervorgehoben, das ist so, als wenn ich mit einem Marker alle Stellen eines Schriftstückes als interessant markiere, dann ist zum Schluß auch wieder alles gleich!
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 25. Feb 2005, 14:02
War mir nicht sicher, ob er dass meint, da sich DIESER Thread ja auf das neue Thread Directory, und nicht auf die "festgetackerten" Themen, bezieht.

Viele Grüße,

Frank
Hüb'
Moderator
#7 erstellt: 25. Feb 2005, 14:09
"Heute gekauft"
und
"Was hört ihr gerade?"
werde ich später dort oben wieder entfernen. Die verschwinden eh so gut wie nie von der ersten Seite. Die Umfrage hat ja nur temporären Charakter (bis Mitte/Ende März).

Viele Grüße,

Frank
drbobo
Inventar
#8 erstellt: 25. Feb 2005, 18:27
Hallo,

ich glaube peet meint das Übereinanderstellen von Titel des Threads und den unterstrichenen Link.

z.B.

HIFI-LEXIKON
http://www.hifi-foru...orum_id=42&thread=15

Könnte man nicht den Link hinter dem Titel "verstecken"?

Geht sicher mit HTML, geht aber auch mit dem rudimentären HF-Code., z.B. so

HIFI-LEXIKON


Da du als Mod meine Nachricht bearbeiten kannst, siehst du wie ich es geschrieben habe.
Ist natürlich zusätzliche Arbeit, aber tatsächlich wesentlich übersichtlicher.


[Beitrag von drbobo am 25. Feb 2005, 18:33 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#9 erstellt: 25. Feb 2005, 21:20
Klappt bei mir leider nicht. Kann das am Browser (Mozilla) liegen?

Viele Grüße,

Frank
peet_g
Stammgast
#10 erstellt: 25. Feb 2005, 21:58
Entschuldigung, Hüb, ich meinte die sogenannten festgetackerten Threads. Besteht die Hoffnung, sie zu dezimieren oder anders zu verlegen?
Hüb'
Moderator
#11 erstellt: 26. Feb 2005, 11:05

peet_g schrieb:
Entschuldigung, Hüb, ich meinte die sogenannten festgetackerten Threads. Besteht die Hoffnung, sie zu dezimieren oder anders zu verlegen?


Ist doch schon passiert.
Da die restlichen Threads nicht immer tagesaktuell sind, aber meine Ansicht nach dennoch sofort erreichbar sein sollten, denke ich, dass sie "festgetackert" bleiben sollten.

Viele Grüße,

Frank


[Beitrag von Hüb' am 27. Feb 2005, 16:31 bearbeitet]
peet_g
Stammgast
#12 erstellt: 26. Feb 2005, 16:46
Danke, Frank, für deine Antwort. Da ich noch kein einziges Mal in diese vorgeschobenen Threads reingeschaut habe, bin ich selbst schuld, daß sie mich ärgern, bzw. die aufgezwungene Notwendigkeit, einen Klick mehr seit neuem zu betätigen.

Nur meine Meinung.

Gruß
drbobo
Inventar
#13 erstellt: 26. Feb 2005, 17:13

Hüb' schrieb:
Klappt bei mir leider nicht. Kann das am Browser (Mozilla) liegen?

Viele Grüße,

Frank


Was genau klappt nicht?
Benutze verschieden Browser ohne Probleme.
Ansosnten frag doch mal einen der Admin's.
Hüb'
Moderator
#14 erstellt: 26. Feb 2005, 20:49

drbobo schrieb:

Hüb' schrieb:
Klappt bei mir leider nicht. Kann das am Browser (Mozilla) liegen?

Viele Grüße,

Frank


Was genau klappt nicht?
Benutze verschieden Browser ohne Probleme.
Ansosnten frag doch mal einen der Admin's.


Weiß jetzt, wie's geht. Wird umgesetzt. Dauert nur etwas...

Vielen Dank für den Hinweis!

Grüße,

Frank
Tommy_Angel
Inventar
#15 erstellt: 26. Feb 2005, 22:35
schön...
Hüb'
Moderator
#16 erstellt: 27. Feb 2005, 13:25
Vielleicht schaut' ihr noch mal ins Inhaltsverzeichnis rein. Gefällt es euch so (ist natürlich noch nicht annähernd fertig)?

Viele Grüße,

Frank
Hüb'
Moderator
#17 erstellt: 03. Mrz 2005, 22:27
Es sind erst knapp 4 von 19 Seiten drin. Wird aber ständig erweitert und aktualisiert. Neue Threads landen sofort dort.

Noch viel Arbeit...

Grüße,

Frank


[Beitrag von Hüb' am 03. Mrz 2005, 22:30 bearbeitet]
Hüb'
Moderator
#18 erstellt: 08. Mrz 2005, 09:15
Bin jetzt im ersten Drittel von Seite 5.
Immer noch kein Ende in Sicht

Grüße,

Frank
lydian
Stammgast
#19 erstellt: 08. Mrz 2005, 13:20
durchhalten!!!
hiver05
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 08. Mrz 2005, 17:23
Ich kann mich peet anschliessen:
Da ich auch so gut wie nie auf die Links klicke, die immer da sind (warum eigentlich? weil scheinbar daueraktuell?), faende ich es auch besser, wenn diese einfach ganz normal "behandelt" werden wie alle anderen Threads, naemlich nach dem wer-hat-den-letzten-eintrag-gemacht-prinzip. und wenn es eh bald ein inhaltsverzeichnis gibt, kann ja jeder selber suchen.
Hüb'
Moderator
#21 erstellt: 14. Mrz 2005, 09:08
Bin jetzt auf Seite 6 angelangt...

Viele Grüße,

Frank
Hüb'
Moderator
#22 erstellt: 14. Mrz 2005, 12:51

hiver05 schrieb:
Ich kann mich peet anschliessen:
Da ich auch so gut wie nie auf die Links klicke, die immer da sind (warum eigentlich? weil scheinbar daueraktuell?), faende ich es auch besser, wenn diese einfach ganz normal "behandelt" werden wie alle anderen Threads, naemlich nach dem wer-hat-den-letzten-eintrag-gemacht-prinzip. und wenn es eh bald ein inhaltsverzeichnis gibt, kann ja jeder selber suchen. :)


Die Umfragen werden klären, was die Mehrheit oben stehen haben möchte, und was nicht.

Viele Grüße,

Frank
Maastricht
Inventar
#23 erstellt: 16. Mrz 2005, 11:47
Was für 'ne Arbeit!

Danke.

Komisch nur das mir der Thread erst jetzt aufgefallen ist. (Ist aber nicht der Einzige bei dem mir das passiert.)

Jürgen
Hüb'
Moderator
#24 erstellt: 20. Mrz 2005, 22:33
Seite 7 ist erreicht.
Hüb'
Moderator
#25 erstellt: 22. Mrz 2005, 21:56
Bin jetzt auf Seite 8. Habe das Verzeichnis noch etwas farblich differenziert.

Schönen Gruß,

Frank
Hüb'
Moderator
#26 erstellt: 23. Mrz 2005, 09:51
Habe jetzt mal angefangen, die Beiträge innerhalb der Kategorien nach dem Alphabet zu sortieren. Die Themen sind aber teils noch nach den Anfangsbuchstaben geordnet, was ja wenig sinnvoll ist. Eine Sortierung nach den Schlüsselwörtern wird noch erfolgen.

Ist das in eurem Sinne ? ("Anybody out there?")
Hüb'
Moderator
#27 erstellt: 04. Apr 2005, 18:56
Seite 9 ist erreicht...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
THREAD-DIRECTORY-KLASSIK-FORUM ---V.1.2
Alfred_Schmidt am 07.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.04.2004  –  12 Beiträge
Interessante Links rund um die klassische Musik - eine Linksammlung
Hüb' am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  63 Beiträge
Identifizierung eines klassischen Stücks
Apalone am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  37 Beiträge
Der NEUE Thread mit berührenden Aufnahmen (und disziplinierter Teilnahme der Nutzer ;-) )
Hüb' am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2022  –  50 Beiträge
Titel eines klassischen Stücks gesucht
MasterLoki am 22.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  4 Beiträge
Aufnehmen eines klassischen Konzerts
FrankJH am 11.02.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2014  –  8 Beiträge
Brauche bitte Bestimmungshilfe eines Musikstückes!
der_Seher am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  13 Beiträge
Stanley Kubricks Musikmagie
darjeeling am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  21 Beiträge
Historische Aufführungspraxis - Möglichkeiten und Grenzen
Reiner_Klang am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  39 Beiträge
Adorno lässt grüßen - Typen von Musik- und Klassik-Hörern?
Hüb' am 05.12.2013  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  33 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.117