Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche hardrock / heavymetal

+A -A
Autor
Beitrag
The_doctor
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jul 2005, 14:47
Wie die Überschrift schon verraten läßt, suche ich Lieder oder Gruppen, die in folgende Musikrichtung gehen :

ACDC - Thunderstruck
ACDC - TNT
Sonata Arctica & Hammerfall - Stronger Than All

Am Besten schön mit Bassuntermalung. In den Charts kann man ja sowas nicht finden und so bin ich auch nicht wirklich auf tracks gestoßen die eine gewisse Parallelität aufweisen.
Den Rest von Hammerfall + ACDC finde ich pers. nicht so pralle.

Ist zwar vllt. nicht einfach; aber habt ihr welche? -Dann haut in die Tasten!


Gruß THE_DOCTOR
2001stardancer
Inventar
#2 erstellt: 20. Jul 2005, 15:31
Schau mal in diesen Thread

http://www.hifi-foru...=1048&postID=543#543

da dreht sich alles um Musik der härteren Gangart.
NoFate
Inventar
#3 erstellt: 20. Jul 2005, 18:10
Hallo The_doctor,

wie 2001stardancer schon bemerkt hat, kann ich Dir den Hardrock Generation Thread auch nur empfehlen !!!

Da bist Du gut aufgehoben

Ansonsten würde ich Dir mal Edguy ans Herz legen, oder die Avantasia -A metal Opera Part 1+2 sind imho sehr geil !!!

Gruß Micha
The_doctor
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jul 2005, 20:23
Ja danke erstmal.

Das mit dem Thread...nunja also das ist ja das Problem. Es gibt viel zu viele Lieder. Bis man da was spezielles gefunden hat, kann dauern (siehe meine Auswahl an ACDC!).

Wenn das so einfach wäre gute heavymetal Stücke zu finden, dann bräuchte ich im Prinzip nur zu MediaMarkt und den Verkäufer danach fragen und zufrieden sein. Ob das dann mit der Zufriedenheit eintreffen wird, mag ich bezweifeln. Deshalb extra die 3 aufgezählten spezifischen Stücke und die Nachfrage an die Leute mit "Plan".

Ich guck mir gerne mal deine Vorschläge mal an, Nofate.



Gruß THE_DOCTOR
Corolla_1991
Inventar
#5 erstellt: 20. Jul 2005, 22:20
Hui, es gibt zwar ettliche Bands, aber kann man wirklich eine mit AC/DC vergleichen?

Also meine Gefühle sind bei AC/DC und Kyuss etwa gleich, auch wenn die Musik total anders ist Aber beide haben was gemeinsam, egal wie sehr die Lautsprecher blechtern und wie sehr es in den Ohren weh tut, es ist immernoch total geil, einfach nur zum abrocken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Russische Opernsängerin macht hardrock. Name ??
Fugazi3 am 17.05.2004  –  Letzte Antwort am 22.05.2004  –  4 Beiträge
Beste Hardrock- / Heavy-Metal-Alben
Django8 am 21.04.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  17 Beiträge
Suche Indipendend von!
joss am 12.03.2004  –  Letzte Antwort am 15.03.2004  –  8 Beiträge
Empfehlungen von Remaster Hardrock und Soul CD`s aus den 70er`n
Failed am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.02.2005  –  5 Beiträge
Und ich suche und suche und suche....
Uncle_Säbä am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  4 Beiträge
Suche Stimmungslieder
Stefanvolkersgau am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.02.2004  –  13 Beiträge
Suche Marillion
Danzig am 11.05.2004  –  Letzte Antwort am 16.05.2004  –  24 Beiträge
Suche Titel
Redbul0 am 16.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  3 Beiträge
Suche Kuschelrock
Schok~Riegelchen am 29.06.2004  –  Letzte Antwort am 30.06.2004  –  4 Beiträge
Musik suche
Canton-Lover am 30.06.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Marantz
  • Denon
  • Heco
  • AKG
  • Canton
  • Harman-Kardon
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedtilledienille
  • Gesamtzahl an Themen1.345.935
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.981