Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Roger Waters World Tour 2007

+A -A
Autor
Beitrag
d-fens
Inventar
#1 erstellt: 20. Apr 2007, 20:37
Hallo Leute

Ich war gestern auf dem Roger Waters Konzert in der Hamburger Color Line Arena.
Ich kann nur sagen es war gigantisch und epochal!
Bin immer noch ganz gefesselt.Endlich hab ich die grossartige Musik von Pink Floyd live mit eigenen Ohren erfahren.
Alles war super inszeniert und perfekt arrangiert.Roger Waters und die gesamte Band waren super drauf und mit vollem Herzblut dabei.
Ich hatte nicht das Gefühl einer lästigen Pflichtveranstaltung wie z.B. bei Erik Clapton 2004 (2006 war Erich super).
Jeder von Euch der die Tour noch erleben wird, kann sich auf jeden Fall freuen!

Double Thumps Up!


[Beitrag von d-fens am 20. Apr 2007, 20:38 bearbeitet]
undercovergirl
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Apr 2007, 20:51
schön, dass es dir so gefallen hat:-) haste fotos gemacht?
d-fens
Inventar
#3 erstellt: 20. Apr 2007, 21:05
Das war die einzig schlechte Sache.
DigiCams waren nicht erlaubt.
Es gab zwar den ein oder anderen der eine Mini-DigiCam mit reingeschmuckelt hatte, nur konnte man die Leute an 2 Händen abzählen.
Super schade, weil es das erste Mal für mich in der Color Line Arena war dass DigiCams nicht erlaubt waren.
Fotos sind doch die einzige Erinnerung die nach langer Zeit bleiben...
undercovergirl
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Apr 2007, 21:10
schade.....


Fotos sind doch die einzige Erinnerung die nach langer Zeit bleiben...


dafür bleibt dir die schöne erinnerung im gedächtnis:-) trotzdem danke für den kurzbericht!
egrot
Stammgast
#5 erstellt: 26. Apr 2007, 19:17
Ich bin am 5.5. in Arnheim dabei!
Freue mich schon sehr - das Konzert in Berlin letztes Jahr war auch Klasse
d-fens
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2007, 19:55
Viel Spass dabei!
Das Konzert war episch!
egrot
Stammgast
#7 erstellt: 03. Mai 2007, 00:36
Danke Steve. Schicke Uhr übrigens, hätte ich auch gerne
d-fens
Inventar
#8 erstellt: 03. Mai 2007, 04:44
heinzzi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Mai 2007, 09:54
Hi,
ich war auch in HH , (der Typ mit dem kleinen Schwein in der 1. Reihe)...
Wenn ihr Fotos oder Berichte wollt , auf der größten deutschen Seite www.bruder-franziskus.de gibt es genug.
Das Forum ist auch zu empfehlen ...

shine on
d-fens
Inventar
#10 erstellt: 04. Mai 2007, 14:51
Die Seite ist echt super.
Das kleine Schwein konnte ich gut erkennen.Ich sass im Block I5 etwas dahinter.
Schön zu lesen dass im September eine Gilmour DVD herauskommt.
Es wäre zu schön wenn es von Waters zu dieser Tour auch eine geben würde.

Viele Grüsse
egrot
Stammgast
#11 erstellt: 07. Mai 2007, 14:00

heinzzi schrieb:
Hi,
ich war auch in HH , (der Typ mit dem kleinen Schwein in der 1. Reihe)...
Wenn ihr Fotos oder Berichte wollt , auf der größten deutschen Seite www.bruder-franziskus.de gibt es genug.
Das Forum ist auch zu empfehlen ...

shine on


Warst du mit deinem Schwein auch letztes Jahr in Berlin? Fand ich super lustig

Das Konzert in Arnheim war gigantisch. Wir waren in der 4ten Reihe, nächstes mal geht es aber wieder Richtung mitte, damit wir etwas mehr von der show mitkriegen


[Beitrag von egrot am 07. Mai 2007, 14:01 bearbeitet]
heinzzi
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 08. Mai 2007, 08:47
Ja , mein Schwein war seit 2002 bei vielen Waters-Konzerten , seit Hamburg ist es mit Roger auf Tour . Nach dem Konzert kam ein Crew-Typ und hat es getauscht gegen ein Autogramm-Foto...
nach unten scrollen!
http://www.heinzzi.de/1116224.htm

shine on
Stefan90
Stammgast
#13 erstellt: 13. Mai 2007, 21:17
Ich war auch in Hamburg und fand einige Lieder einfach nicht zu ersetzen von Roger Waters ohne Gilmour und Friends. Beispielsweise bei "Mother" hat mir die Frauenstimme so gar nicht gepasst. Dafür war Great Gig In The Sky der Hammer!!!! Gänsehaut pur.
Alles in allem: Musik vom feinsten aber nicht zu ersetzen ohne Pink Floyd the Original!

Gruß Stefan
d-fens
Inventar
#14 erstellt: 13. Mai 2007, 23:34
An Mother mit Katie Kissoon habe ich mich schon gewöhnt.Sie hat eine grossartige starke und voluminöse Stimme.Ich hab sie schon bei Clapton geliebt.
Naja, und die fantastischen Pink Floyd-Zeiten werden nie wieder kommen...leider
Ich finde das Auftreten und die Show von Roger Waters professioneller als die der anderen Ex Bandkollegen in all den Jahren.
Vielleicht nicht so pompös wie die früheren Pink Floyd Konzerte ohne Waters, dafür aber sehr gut durchdacht und professionell in Szene gesetzt.Die Musiker stimmen auch.
Auch wenn das Solo von Snowy White bei Comfortably Numb diesmal nicht so toll war.
Ich finde Gilmour grossartig.Nur schwankt seine Performance häufig sehr stark.Um das mal vorsichtig auzudrücken.

Viele Grüsse
The_Writer
Stammgast
#15 erstellt: 14. Mai 2007, 20:00
ich wäre sehr gern auf diesem konzert in köln gewesen aber mein opa hatte geb. sehr sehr schade
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Queen on Tour 2005
Scrat am 10.01.2005  –  Letzte Antwort am 21.01.2005  –  28 Beiträge
AC/DC Tour 2009
fuechti am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  39 Beiträge
GREG LAKE wieder auf Tour!
DrNice am 28.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  4 Beiträge
Script For A Jester's Tour - LIVE
sveze am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  12 Beiträge
Eagles Farewell Tour auch auf CD ?
weimaraner am 10.04.2009  –  Letzte Antwort am 11.04.2009  –  7 Beiträge
Richard Wright verstorben
Richard3108 am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  9 Beiträge
Katja (Maria) Werker..neue CD und neue Tour !!
Haichen am 25.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  2 Beiträge
Depeche Mode on Tour 2009 - PreSales Jetzt am laufen
DeMode74 am 02.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.12.2008  –  5 Beiträge
Blackfield Konzert - 26.Feb.2007 - Bochum > Review
eLw00d am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  12 Beiträge
BBC Radio 3 90-93 AWARDS for WORLD MUSIC ` 08
Fritz_Fröhlich am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Allgemein Widget schließen

  • Yamaha
  • Sony
  • Denon
  • Marantz
  • AKG
  • Jay-Tech
  • Heco
  • Canton
  • Harman-Kardon

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder801.526 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedG00fy123
  • Gesamtzahl an Themen1.335.467
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.496.280